RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 20:43
Silver / Werkstatt
[Okay, danke.]
*legt sich auf eine Tragfläche und wartet*
--- / Garten -> Gang
*hat den beiden lange genug beobachtet, steht auf und geht Richtung Gang. Bevor sie jedoch den Garten verlässt baut sie noch eine mentale Verbindung zu den beiden auf*
oO [Ihr beide seit noch reichlich Jung für ... derartiges]
*trennt die Verbindung und verlässt den Garten schließlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 20:45
[Cherry/Kabine]
*Winkt Violett kurz zu, dann läuft sie in ihr Zimmer, legt ihre Schultasche aufs Bett und kommt wieder raus*
Fertig!
[Daniel/Gänge-->Kabine]
*Kommt nach kurzer Zeit in der Werkstatt an und schaut sich nach Silver um*
Silver? Wo bist du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 20:46
[Agatone/Kabine]
Ja, ich habe uns schnell teleportiert.
War schneller als zu laufen.
*lächelt*
[Barek/Kabine--Gänge]
also dann mal los.
*verlässt schmunzelnd mit Monet die Kabine und geht richtung Einkaufsmeile*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 20:47
[Mardon/Gänge]
*schmunzelt und wartet auf Phiora*
[Spectra/KS]
Schon gut... Ich möchte einfach nicht das du gehst...
*drückt ihn an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 20:50
Silver / Werkstatt
*steht wieder auf als er Daniel hört*
*pfiff* Hier drüben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 20:50
[Cyber|Garten]
*als ich plötzlich einen Gedanken von Außerhalb bekam, hielt ich mir den Kopf*
![[Bild: cl-rd-ache.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ache.png)
Hast du auch grad so einen komischen Gedanken bekommen? "Ihr seid noch reichlich Jung für...derartiges"?! Urgs, ich hoffe, es war einfach nur eine Einbildung...
![[Bild: z-Fear.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Fear.png)
*Ich sehe kurz aus dem Augenwinkel die Mental wegtraben* oO(Hat das etwa was mit diesem kleinen Changelingfohlen zu tun?) *ich wusste nämlich nicht, dass es sich hierbei um einen Mental handelt.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 20:50
[Zypher/Kabine]
*drückt Phiora ebenfalls*
Das passiert schon nicht....
oO(hoffentlich. ihre chancen stehen jedenfalls besser.)
*lächelt*
Jetzt geh zu Mardon, er wartet schon.
*küsst seine Schwester auf die Wange, dann wendet er sich Spectra zu und schmust mit ihr*
Ich werde nicht gehen...
Lass uns zurück zu Asuna, sie wartet sicher schon.
[Phiora/KS--Gänge]
Bis dann kleiner Bruder und bau keinen Mist, das wirft ein schlechtes licht auf mich.
*kichert und geht wieder, nur um auf mardons rücken zu springen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 20:51
[Daniel/Werkstatt]
*Grinst ihm zu*
Hey, wir haben uns ja lange nicht gesehen!
*Reibt sich die Hufe*
So, wo ist dieser Navicomputer?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 20:56
Silver / Werkstatt
*klettert auf die Kap und deutet auf dein neuen schwarzen Kasten zwischen ein paar Kabeln*
Ich hab das Ding so eingebaut wie der alte drin war, aber da tut sich nichts. Strom ist drauf, das hab ich geprüft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 20:58
[Daniel/Werkstatt]
*Stellt sich neben ihn*
Geh mal beiseite, damit ich mir das ansehen kann...
*Schaut sich den Kasten erst von außen genau an*
Hmm, die Hülle ist unbeschädigt.
Vielleicht ein Verarbeitungsfehler...
Aber dafür müsste ich das Ding aufmachen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.07.2014, 21:01
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*steht auf*
Vielleicht mache ich mich besser mal auf den Weg...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 21:02
[Mardon/Gänge]
*grinst und trabt los als er wieder Phiora auf seinem Rücken spührt*
[Spectra/KS]
*nickt*
Dann steh auf Schatz...
*geht etwas vom Bett weg damit er Platz hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 21:03
[Violett/Kabine]
Das ist aber schön.
*schüttelt kurz den Kopf damit die Mähne nicht so angeklatscht ist und sie lächelt Agatone an*
Wollen wir dann gehen?
[Monet/Gänge]
*hopst leicht auf Bareks Rücken*
ich bin schon so aufgeregt.
*muss dann aber stark husten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 21:04
Silver / Werkstatt
*zieht einen Schraubenzieher, baut den Kasten aus und reicht ihn Daniel*
Tuh dir keinen Zwang an. Es hat zwar auch seinen Reitz ohne zufliegen aber in einen Kampf möchte ich dann eher weniger kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 21:07
[Agatone/Kabine]
*nickt*
Jederzeit.
*lächelt*
[Barek/Gänge]
Na, Monet, ganz ruhig.
*tätschelt sie mit einem Flügel*
[Zypher/KS]
*Steht richtig auf und streckt sich*
Ich hab zu lange gelegen....
*geht mit Spectra aus der Station raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 21:08
[Cherry/Kabine]
*Zappelt aufgeregt herum*
Au ja! Ich möchte in aller Ruhe gucken können, welche Filme laufen!
[Daniel/Werkstatt]
*Zieht grinsend einen eigenen Schraubenzieher mit verstellbarem Kopf aus der Gürteltasche*
Danke, aber den brauche ich nicht.
*Schraubt das Gehäuse auf*
Tja, auf den ersten Blick kann ich auch hier nichts erkennen.
*Stöpselt den Kasten ab und geht damit zu seinem Arbeitsplatz*
Mal sehen, ob ich mit der Lupe was finde...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 21:10
[Scootaloo/Garten]
*Schaut völlig Perplex zu Cyber*
"Nein, ich habe es auch bemerkt, gehört oder wie auch immer man das nun sagen sollte."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 21:16
[Cyber|Garten] Das ist... komisch... wie kannd das bloß sein? Hoffentlich ist es nichts schlimmes... aber wieso sollten wir zu jung für Liebe sein? *Ich schaue zu ihr, in meinem Blick spiegeln sich Ratlosigkeit und Angst nieder. Außerdem fröstelt mir bei dem Gedanken, dass offensichtlich irgendjemand uns beiden einen Gedanken einpflanzte.* H-hoffentlich kommt das nicht wieder...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 21:17
Silver / Werkstatt
*folgt Daniel zu seinem Arbeitsplatz*
Hoffentlich nichts ernstes. Das Ding war scheiße teuer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.07.2014, 21:20
[Mardon/Kabine]
*geht mit Phiora in ihre Kabine*
[Spectra/Gänge---Kabine]
*geht langsam mit ihm in ihre Kabine und stützt Zypher dabei*
|