RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 22:24
[Monet/Kabine]
Okay Dad.
*kuschelt sich weiter hin an ihn und hält sich dann beide Hufe vor den Mund als sie wider husten muss*
[Violett/Kino]
Na los Cherry such dir einen Film aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 22:26
[Daniel/Werkstatt]
*Lacht*
Und ich will jetzt nachschauen, ob wirklich nichts passiert ist.
[Cherry/Gänge-->Kino]
*Nickt*
Tut mir leid, mir ist nicht alles gleich wieder eingefallen...
*Schaut sich die Fassade des Kinos an*
Wow, ist das groß!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 22:31
[Scootaloo/Garten]
*Als das Fohlen vor ihr erscheint erschrickt sie*
°oO(Was habe ich denn damit zu tun. Ich habe sowas nie gesagt oder Gedacht. Da ich mich mit Changelinge halbwegs auskenne. Also wieso bei mir?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.07.2014, 22:33
[Blazing Light | Ri'in's Haus -> Garten]
*bemerkt dies und geht dann langsam*
Man sieht sich.
*verschwindet still und leise aus ihrem Haus in den Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 22:33
Silver / Werkstatt
*grinst*
können wir gern machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 22:35
[Alvis/Kabine]
Okay.
*geht kurz in die Küche um die Kantine zu kontaktieren und kommt dann wider*
In ein par Minuten ist das Essen hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.07.2014, 22:35
[Daniel/Werkstatt]
*Will gerade etwas erwidern, als er mal wieder einpennt*
[Cherry/Kino]
*Sucht einen Film aus und setzt sich im Saal zwischen Agatone und Violett. Etwa in der Mitte nickt sie immer wieder kurz ein, bis sie kurz vor Ende ganz einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 22:41
[Agatone/Kino]
Macht nichts Cherry.
*lächelt und sieht dann mit beiden den Film*
[Barek/Kabine]
gleich gibt es erstmal die Medizin Schatz.
*er betritt die Kabine und holt direkt die Medizin. Danach gucken wir einen Film deiner Wahl.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 22:45
--- / Gang vor dem Garten -> Garten
*will gerade gehen als sie hört wie Cyber zu weinen begann. Als sie dann auch noch seine Gedanken hört dreht sie um und geht zurück in den Garen wo sie sich vor den beiden ins Gras setzt*
oO [Ich nehme deine Entschuldigung an, Cyber. Und es könnte sein, dass ich gerade etwas übertrieben hab.]
*sieht zu Scootaloo*
oO [ Ich habe eine mentale Verbindung sowohl zu Cyber als ach zu dir Scootaloo aufgebaut und so ist diese Illusion auch zu dir gekommen. Das war ... Unbeabsichtigt]
Silver / Werkstatt -> Gang
*will gerade die Werkstatt verlassen als er merkt, dass Daniel weggepennt ist*
Na großartig...
*sieht sich um eher er mit dem Schultern zuckt und sich Daniel auf den Rücken legt*
Ach scheiß drauf.
*verlässt die Werkstatt*
Also ... wo wohnt die Schlafmütze jetzt ...
*überlegt*
Warum kommt mir das nur so bekannt vor ...
*zuckt nochmal mit dem Schultern und macht sich auf den Weg zu seinem Quartier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 22:50
[Cyber|Garten] *Inachdem ich nun die Gedanken über mich ergehen ließ, mustere ich die Mental* Warst du es mit den Gedanken? Wie nennt sich das noch... Tepela...Telepa...urgs... *mir wills nicht einfallen und ich schaute nur ratlos drein. Langsam beruhige ich mich jedoch wegen dem Weinen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 22:59
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zur Mental*
°oO(Hmmm....ein Mental. Das meinte Clyde damals immer mit vom Winde Verwehter Mähne. Ahhh.)
"Cyber? Alles wieder gut?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 23:05
[Monet/Kabine]
Okay.
Aaaaaahhhhh...
*macht den Mund auf*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 23:09
[Cyber|Garten] *nachdem mich Scootaloo fragte, ob es mir gut ginge, sage ich nur* Es geht... urgs...*ich könnte aber auch sagen "Es geht mir nicht wirklich gut..."* Aber dann sehe ich mich wieder in der Lage, in der ich bin und drückte mich noch fester an sie.* oO(Ich glaube, ich hab hier nen Rollentausch?) *denke ich mich, als ich realisiere, dass ich als Hebgst bei einer Stute Schutz suche. Mir war es dann aber auch egal und ich lasse meinen Kopf auf deren Schulter ruhen.*Danke Scootz... ohne dich wäre ich schon am Ende. *sagte ich noch etwas ängstlich. Wie ein kleines Fohlen, was bei seiner Mama Geborgenheit findet.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 23:09
[Barek/Kabine]
*kippt ihr die medizin in den Mund*
und runterschlucken.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 23:10
[Monet/Kabine]
*schluckt runter*
Buahh...
*schüttelt sich kurz*
Schauen wir jetzt Film?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 23:13
--- / Garten
*blickt zu Cyber*
oO [ Telepathie und ja, ich war da mit den Gedanken.]
*sieht wieder zu Scootaloo*
oO [Clyde? Du meinst 2908?]
*nickt*
oO [ Ja das stimmt ich bin ein Mental. Ein Changeling die nur über Telepathie mit anderen kommunizieren.]
Silver / Gang -> sein Quartier
*kommt mit Daniel auf dem Rücken in seinem Quartier an und legt ihn auf die Couch ab. Er streckt dann seinen Rücken durch und geht ins Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 23:15
[Barek/Kabine]
Ja,wir schauen jetzt den Film, moment.
*er bringt an der Decke einen ausgeliehenen beamer an, sowie eine leinwand. Auf den Boden legt er mit viel abstand zur leinwand einige große, flauschige und gemütliche kissen.
Dann macht er popcorn fertig und stellt es vor den kissen auf den Boden+
Mach es dir bequem Monet, zeit für ein Heimkino.
*grinst*
Was willst du gucken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 23:20
[Monet/Kabine]
*kuschelt sich in das Kissen und schaut nur noch mit dem Kopf raus und überlegt*
hmm irgend was lustig.
Nichts gruseliges.
*bei dem Gedanken versteckt sie sich im Kissen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 23:23
[Barek/Kabine]
Was gruseliges hätte ich sowieso nicht genommen.
*lächelt und macht es sich neben Monet bequem.*
Was lustiges also.
Mal sehen.
*schaltet durch die vorhandene filmbibliothek*
Sag wenn du was hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 23:24
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber*
°oO(Die Rollen sind echt vertauscht.)
*Schaut zu Mental*
Ähm...woher kennt sie Clydes Nachnamen. Ach ja Mental. Hört sie mich jetzt eigentlich? 1..2..3 Test...1..2..3...Test?)
|