RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 23:28
[Monet/Kabine]
*schaut zu bis ein Sender kommt mit Clown*
Oh das will ich schauen bitte bitte bitte...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 23:31
[Cyber|Garten] *Irgendwann beruhigte ich mich ganz und schaue nun zu Scootaloo, den Gedankenverkehr ließ ich nun einfach passieren. Nun habe ich sigar ein leichtes Lächeln.* Das tat grade gut, Scootz...danke. *ich schaue nun mit dem selben Lächeln zur Mentalund versuxhte mich nun bewusst an einer Gedankenübertragung. oO[Ist das so richtig? Dann will ich erstmal Hallo sagen, ähm, du nennst dich also Mental... was ist das, ein Mental?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 23:35
--- / Garten
*sieht zu Scootaloo und nickt*
oO [Ja, kann ich. Durch die mentale Verbindung mit der ich zu euch spreche kann ich auch eure Gedanken hören. Nun, "Clyde" wie du ihn nennst, ist mir kein unbekannter. Der Changeling, Pony Hybrid aus der Vergangenheit.]
*sieht zu Cyber*
oO [ Obwohl ich über Telepathie zu euch spreche gilt das nicht zwingend für euch. Ich habe sehr wohl ein funktionierendes Gehör. Wir Mentals sind die stärker des Hivemends. Changelinge mir starken Mentalen Fähigkeiten mit denen wir, so wie ihr hören könnt auch eine mentale Verbindung zu nicht Changlingen aufbauen können.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 23:42
[Monet/Kabine]
*schaut interessiert den Film an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 23:43
[Barek/Kabine]
*schluckt*
Ähm nein....Das sieht zwar lustig aus, aber der Film ist nichts für Fohlen monet, er ist genau das was du nicht sehen willst.
*schaltet weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 23:44
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Mental*
"Ah, okay. So ists dann doch gewohnter. Nun kann ich mir gut vorstellen, dass Clyde kein unbekannter ist. Da er der erste Changeling Hybrid in der Garde war und ist. Aber ich kommen ja auch aus dessen Zeit."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 23:45
[Monet/Kabine]
Wirklich?
Er sah so lustig aus.
*schaut ihn fragend an*
(ich weis genau welche film kommt "klowns from outer space" ^^)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 23:46
[Cyber|Garten] *nachdem ich mich allmählich an diese Tepel... Telepathie mich gewöhnte, sagte ich nun der Mental* Ok. Gut zu wissen.... Mental? Hast du eigentlich einen namen? *ich bin zur Info noch immer fest an Scootaloo gekuschelt. Irgendwie fühle ich mich bei ihr geborgen. und genau das brauch ich grade sehr. Peinlich ist mir das grade nicht, denn irgendwie ist bei meiner Verfassung heute so manches egal.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 23:48
[Barek/Kabine]
Ja...das eine Bild.
Aber es ist ein gruselfilm, vertrau mir Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 23:49
[Monet/Kabine]
Okay Dad.
*rückt mit ihrem Kissen näher an Barek und kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.07.2014, 23:51
--- / Garten
*sieht Scootaloo überrascht an*
oO [ Mir war nicht bekannt, dass es neben 2908 noch jemand aus dieser Zeit kommt. Geschah dies unter den selben Umständen wie bei 2908?]
*schüttelt bei Cyber Frage den Kopf*
oO [ Nein, wir Mentals haben keine Namen oder Bezeichnungen.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.07.2014, 23:53
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Mental*
"Nun ja, dass ist unter den selben umständen passiert. Da wir nunmal Adoptins Geschwister sind."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 23:54
[Barek/Kabine]
Dann guck mal weiter. Vielleicht ist der nächste ja gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.07.2014, 23:56
[Monet/Kabine]
*nach dem Monet einen Film gefunden hat der nicht gruselig ist schaut sie diesen mit Barek und schläft im laufe des Films ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.07.2014, 23:58
[Cyber|Garten]
Ok... Mental. Du hast uns also gesagt, dass wir zu jung für "derartiges" wären. Wieso? Was ist... das Problem? *frage ich etwas fordernd. Denn damit hat das ganze ja angefangen. *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.07.2014, 23:58
[Barek/Kabine]
*lächelt und sieht den Film noch zuende. Allerdings kuschelt er auf den großen Kissen mit Monet und schläft heute mal da*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 00:11
--- / Garten
*blickt zu Cyber*
oO [ Ihr seit Fohlen, derartige Beziehungen findet man eher bei den Erwachsenen. Nicht bei Fohlen.]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 00:15
[Cyber|Garten] Hmm... *ich überlege* Aber nur weil man so etwas meist bei Erwachsenen findet, muss es nicht heißen, dass es bei Fohlen tabu ist. Wenn wir uns lieben, dann lieben wir uns doch, oder? *wende ich gegen die Aussage ein. *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 00:21
--- / Garten
oO [ Ich bin mit der Ponyrasse auf diesem Gebiet nicht sonderlich vertraut doch kommt mir das dennoch reichlich früh für euer Alter vor. Und ob es verboten ist, ist mir nicht bekannt.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.07.2014, 00:24
[Scootaloo/Garten]
*Grinst zu Mental*
"Nunja, aber wir halten es ja eigentlich in Grenzen. Wir wissen was wir dürfen und was nicht. Aber vielleicht haben sie ja Recht....ist ja nicht so als hätte ich es ihm nicht selbst schon mal gesagt."
*Schielt zu Cyber rüber*
|