[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 00:26
[Cyber|Garten] Naja, Liebe hält sich nicht an Altersgrenzen, in sofern... *ich schaue nun sie etwas schmunzelnd an* Auch dich wirds irgendwann treffen können, egal was du sagst *nun grinse ich sie an*
*Danach schaue ich nun zu Scootz* Darüber reden wir gleich... ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 00:36
--- / Garten
*sitzt kurz etwas Sprachlos da*
oO (Diesen Fohlen nimmt wohl selten ein Blatt vor den Mund. Aber ICH? Jemanden finden? An so etwas habe ich noch nie wirklich gedacht)
*wendet sich wieder zu den beiden*
oO [ Das ... wird die Zeit zeigen.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.07.2014, 00:41
[Scootaloo/Garten]
*Nickt und Schaut wieder zu Mental*
"Ja, das Stimmt. Da hast du wohl Recht."
°oO(Hmm...ich frage mich ob sie es schaffen Könnze Clydes Gedanken zu lesen. Wo es angeblich nicht mal Chrysalis geschafft hat. Vielleichts liegts an der Vetmischung von Pony und Changling Gedanken. Auch wenn die Königinn mächtig ist. Ist ein Mental darauf speziallisiert.)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 00:47
[Cyber|Garten] Davon können wir beide ein Lied singen *sagte ich etwas lachend.* Ich bin mir sicher, dass du mindestens noch einen Freund findest. *schmunzelte ich und lege dann so lächelnd meinen Kopf an Scootaloos Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 00:52
--- / Garten
oO [ Wie gesagt das wird die Zeit zeigen.]
*gähnt innerlich*
oO [ Es ist schon spät ich werde mich dann mal zurückziehen. Etwas was ich euch beiden auch rate.]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 00:58
[Cyber|Garten] *ich schau auf die Uhr...* Autsch, grade ziemlich spät. Dann auf Wiederdenken, Mental *ich schau nun zu Scootaloo* Ich glaube, ich muss mal was loswerden... ist nichts schlimmes, aber ich will mal darüber geredet haben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.07.2014, 01:05
[Scootaloo/Garten]
*Schaut auch auf die Uhr*
"Oh Pferdemist. So spät?"
*Schaut zu Mental*
"Ja, sollten wir. Dann auf wiedersehen ind eine Gute Nacht Mental."
*Schaut wieder zu Cyber*
"Wodrum geht es denn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 01:06
--- / Garten -> Gang
*nickt den beiden zum Abschied noch zu und verlässt dann den Garten*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 01:12
[Cyber|Garten] Nun... *nachdem ich mit ihr über diesen Abend redete, und ihr sehr dankbar war, dass sie mir fast wie eine Mom war, ging es schon nald übe zum Schlafen. Schon traurig, ihre Wärme zu verlieren, löste ich mich nach einem langen Kuss von ihr, stand auf und halte ihr grade den Huf hin, um ihr raufzuhelfen. Nachdem sie sich raufhelfen ließ (?) trennte man sich nach einer Umhufung und ging in die Kabinen. Cyber fand in beim Gang in seine Kabine den [b]Schlafenden Daniel, den er mit der Decke aus seinem eigenen Bett aus dem Fihlenzimmer zudeckt. Auch ein Kissen gab er ihm, ehe er sich zu Silvers Bett begab und sich bäuchlings auf seinen Bauch lege und bald tief u d fest einen zu schönen Traum träume, um wahr zu sein. Gute Nacht!*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.07.2014, 05:52
[Blazing Light | Kajüte]
*streckt sich, als er aufwacht und legt seine Hufe wieder um Cyclorra*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.07.2014, 06:00
[Cyclorra | Kabine]
*lächelt im Schlaf und kuschelt sich instinktiv an Blaze heran bevor sie einfach weiter schläft*
[Artemis | Kabine]
*lächelt*
Danke. Bin schon etwas hungrig wenn ich ehrlich bin
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 06:33
[Alvis/Kabine]
Das freut mich.
*lächelt und kurz darauf klopft es schon*
Ah da ist ja schon unser essen.
*geht zur Tür und nimmt dem Lieferjungen Essens wagen ab und kommt wider rein mit diesen*
Essen.
*er nimmt das essen für die beiden und geht damit zu Artemis*
Bitte sehr meine Nyphe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 06:47
[Cherry/Kabine]
*Wacht auf und geht ins Schlafzimmer*
Mama, aufstehen!
Ich hab heute Schule!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 06:53
[violett/Kabine]
*macht die Augen auf und steht auf*Heute hab ich es nicht verschlafen und morgen mein Engelchen.
*knuddelt Cherry*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.07.2014, 07:10
Acanthea/Kabine
*sie schaut interessiert zu Alvis und fragt sich was ihr Papa da wohl bringt. Sie versucht in der Luft zu schnuppern und krabbelt zu Artemis, da zu ihr auch ihr Vater geht*
Miep?
*im Hivemind spürt Artemis die Neugier und frage was Papa dort gebracht hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.07.2014, 07:16
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt leicht und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie sich ankuschelt. Beschliesst, etwas zu dösen und mit ihr im Bett zu liegen*
.oº(Ein guter Morgen...)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 07:23
[Cyber|Kabine] *ich wache recht früh auf und erinnere mich an unseren Gast. Ich stand schnell auf, schlich mich zur Küche. Nach ca. einer halben Stunde war auf dem Wohnzimmertisch vor der Couch von Daniel ein Frühstück aus belegten Brötchen und dem obligatorischen Kaffee zu sehen. Ich ging, nachdem ich fertig war zu Daniel ubd schau ihn mir an.* oO(Irgendwie sieht der knuffig aus, wenn er schläft ) *Danach streichel ich etwas gedankenversunken seinen relativ harten Rücken* oO(Warum müssen Changelinge bloß so hart sein... ich glaube, die brauchen mal eine Abwechslung. ) *denk ich mir, ehe ich mich schon zu Daniel hinlege und mich lächelnd an ihn kuschel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 07:23
[Cherry/Kabine]
*Kichert*
Dann steh auf, damit wir noch frühstücken können.
*Hüpft ein paar Male auf und ab, dann geht sie in die Küche*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 07:27
[Violett/Kabine]
Mummy kommt ja schon.
*steht auf und macht ihr Bett lässt Agatone aber noch schlafe und gibt ihm einen Kuss auf die Wange und geht dann zu Cherry in die Küche*
Was möchtest du den Frühstücken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 07:36
[Cherry/Kabine]
*Überlegt*
Müsli wäre toll!
|