[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 07:37
(Discord94! Ließ mal meinen Post!!!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 07:43
[Violett/Kabine]
Sollst du haben meine kleine.
*macht Cherry eine Schüssel Müsli*
Möchtest du auch was zu trinken haben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 08:03
[Cherry/Kabine]
*Schüttelt den Kopf*
Im Müsli ist ja Milch drin.
*Isst schnell auf und holt ihre Schultasche*
Hab ich irgendwas vergessen?
Ach ja!
*Umhuft Violett herzlich*
Bringst du mich noch hin?
[Daniel/Silvers Kabine]
*Wacht auf, als er etwas Warmes an seinem Rücken spürt*
oO(Was ist das?)
*Dreht sich um*
oO(Cyber? Was macht er da?)
Na, hast du mich mit wem verwechselt?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 08:08
[Cyber|Kabine] *ich kichere* Ganz und gar nicht! *ich umklammere ihn* Ich dachte, du brauchst mal zur Abwechslung was kleines, weiches Ich könnte mir zumindest nicht vorstellen, bei so einem harten Panzer ohne mal etwas Abwechslung zu haben glücklich zu sein *ich schau ihn an* Wenn du willst, kannst du mich sogar etwas knuddeln
(Cyber hat Daniel übrigens Decke und Kissen aus dem Fohlenzimmer gegeben )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 08:10
[Violett/Kabine]Natürlich.
Willst du fliegen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 08:15
[Cherry/Kabine]
*Nickt eifrig*
Au ja!
[Daniel/Silvers Kabine]
*Grinst ihn schief an*
Weißt du, das ist lieb gemeint, aber ich möchte langsam mal aufstehen und was frühstücken...
Kannst ja mitkommen, wenn du willst.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 08:20
[Cyber|Kabine] *ich zwige auf den Wohbzimmertisch mit dem von mir selbstgemacheten Frühstück.
* Schon erledigt *ich grinse* Aber wenn du jetzt schon frühstücken willst, dann will ich dich nicht dran hindern. Aber das Angebot steht noch *ich schaue ihn mit einem Ausdruck ein, bei dem man schon sehr widerstehen muss, ihn nicht gleich zu knuddeln. Mal sehen, wie Daniel darauf reagiert
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 08:24
[Daniel/Silvers Kabine]
*Schaut ihn mit einem "sehr gefährlichen"(Sarkasmus *hust*) Grinsen an*
Du weißt schon, dass ich ein ganz böser Changeling bin, oder?
*Steht auf*
Erst brauche ich was zu essen, vorher ist mit mir nichts anzufangen...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 08:30
[Cyber|Kabine]
*ich muss losprusten bei dessen Worten, als er aufstand, blieb ich noch auf der Couch liegen und schau ihn grinsend an* Du willst mir böse sein? Dann zeig mir doch, wie "böse" du sein kannst. Wenn du damit mir das Wegnehmen von Gefühlen meinst... ich hab glaub ich noch viel Liebe von gestern übrig *ich schmunzel, denk mir aber, dass sowas nur ein Scherz ist... ich würde mir niemals von irgendjemandem mir freiwillig die Gefühle wegnehmen lassen, dafür sind sie mir zu wichtig. *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 08:46
[Daniel/Silvers Kabine]
*Grinst*
Lass stecken, ein Toast reicht mir völlig.
*Setzt sich an den Tisch und fängt an zu essen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 08:50
[Cyber|Kabine] *langsam stehe auch ich auf und schmiege mich, mich zu ihm gesetzt habend, an ihn* Vielleicht ist es auch besser so. *sage ich und lächle* Wie hast du aber eigentlich es geschafft, wieder unser Gast zu sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 08:53
[Daniel/Silvers Kabine]
*Lächelt leicht*
Du lässt nicht locker, was?
*Seufzt nach Cybers Frage*
Ich habe eine Krankheit.
Die ist zwar nicht ansteckend, aber auch nicht heilbar.
Ist auch nicht wirklich schlimm, aber wenn ich müde bin, schlafe ich ein, egal was ich gerade tue oder wo ich gerade bin.
Das ist manchmal ziemlich lästig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 08:56
[Violett/Kabine]
Na los hops drauf.
*lächelt sie an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 08:58
[Cyber|Kabine]
*ich umhufe ihn mitleidig* Du armer, wobei... bei mir ist es fast auch so. Wenn ich einmal gähne, dann heißt es "Ich werde in den nächsten Sekunden noch einschlafen." *ich streichel noch seinen Rücken* Und du willst mich nicht knuddeln... da habe ich wohl bei meinem Dad mehr Erfolg
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 09:00
[Daniel/Silvers Kabine]
*Nickt*
Richtig, weil er nämlich dein Dad ist.
*Grinst ihn an*
Trotzdem danke, das hat mir den morgen aufgewertet.
[Cherry/Kabine]
*Klettert kichernd auf Violetts Rücken, wobei sie ihr einen Kuss auf die Wange drückt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 09:04
[Cyber|Kabine] *ich lächel ihn warm an und setze mich unvermittelt auf seinen Schoß, mich grinsend zu ihm drehend* Und du magst mich wirklich nicht knuddeln? Schadeschade.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 09:05
[Violett/Kabine--Schule]
*fliegt aus der Kabine mit einem lächeln als sie einen Kuss auf die Wange von Cherry bekommt bis sie an der Schule sind*
So da sind wir.
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Hab einen schön Schultag meine kleine.
Okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 09:05
[Daniel/Silvers Kabine]
*Schaut ihn überrascht an*
Du gibst wohl nie auf, was?
Na komm her, du...
*Drückt ihn an sich*
[Cherry/Schule]
*Klettert von Violetts Rücken*
Danke Mama!
Holst du mich nachher ab?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 09:08
[Violett/Schule]
Das mach ich versprochen.
Und nun lauf sonst kommst du noch zu spät.
*lächelt Cherry glücklich an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 09:15
[Cyber|Kabine] *ich lächele, als er mich an sich drückte* Und? War es sooo schlimm? *Ich umklammere nun seine Vorderhufe mit meinen* Wenn ich was will, dann ziehe ich es auch durch *währenddessen spürt Daniel nun meine sicher nicht geringe Wärme. Währenddessen hängt mein Schweif vom Stuhl herab.* Wenn du schon sonst keine Freundin oder Fohlen hast.., dann will ich dir wenigstens etwas helfen darin *jetzt bleib ich einfach in meiner Lage, von Daniel geknuddelt, und genieße es etwas.*
|