RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 09:21
[Cherry/Schule]
*Nickt und umhuft Violett zum Abschied, bevor sie in ihre Klasse geht, wo der Lehrer sich gerade setzen wollte*
[Daniel/Silvers Kabine]
*Lächelt sanft*
Das ist wirklich lieb von dir...
*Bleibt auch einfach sitzen, während er nachdenkt*
oO(Vielleicht sollte ich ein Fohlen adoptieren... Aber ob das klappt? Bin nicht sicher, ob die mir das durchgehen ließen...)
*Seufzt, während er Cyber gedankenverloren durch die Mähne streicht*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 09:26
[Cyber|Kabine] *als mir Daniel durch die Mähne streicht, lächele ich umso mehr und quieke glücklich. Es einfach nur genießend.* oO (Hach, wie schön es ist, wenn man selber davon profitiert, anderen eine Freude zu machen. )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 09:29
[Daniel/Silvers Kabine]
*Kichert*
Du klingst wie ein Kleinkind, weißt du das?
*Schaut ihn lächelnd an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 09:30
[Cyber|Kabine]
Kann sein? Aber wenn mir meine Kindheit gestohlen wurde, darf ich es nicht auch ein bisschen nachholen?
*sag ich, ehe ich noch hinzufüge* Ich bin ja auch ein ziemliches Sensibelchen, ich meine manchmal hab ich bei meiner Freundin Scootaloo das Gefühl, dass zwischen mir und ihr die Rollen getauscht sind. Gestern habe ich sie sogar als Mom gebraucht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 09:32
[Daniel/Silvers Kabine]
*Nickt*
Da sage ich ja nichts gegen.
Es ist mir nur aufgefallen.
*Streckt sich und gähnt*
Und daran ist nichts Schlimmes, jeder ist so, wie er eben ist.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 09:43
[Cyber|Kabine]
Dann ist ja alles in Butter
*Als er sich streckte, blieb ich immer noch auf seinem Schoß sitzen. Solche Momente mag ich ungern beenden. Da müsste mich Daniel schon darum bitten. Also genieße ich noch die Zweisamkeit mit jenem Changeling.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 09:44
[Daniel/Silvers Kabine]
*Grinst leicht*
Es gibt vielleicht Ponies, die dein Verhalten als aufdringlich betrachten würden, aber ich kann das jetzt gut gebrauchen.
*Schaut gedankenverloren die Wand an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 09:46
Silver / sein Quartier
*steht im türramen von seinem Zimmer und hat sich das mit angesehen*
Der böse Changelin schuldet mir jetzt übrigens was.
*geht am wohnzimmertisch vorbei nimmt sich eine tasse kaffee und geht richtun tür*
ich muss noch was erledigen also stellt mir bitte die bude nicht auf den kopf
*verlässt das auartier*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 09:48
[Cyber|Kabine] Aufdringlich sagst du? Ja das stimmt, davon kann mein Autor ein Lied singen *Als ich Silver bemerkte, zuckte ich kurz auf und schaue dann Daniel an* Was schuldest du ihm denn? *frage ich ganz naiv.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 09:50
[Daniel/Silvers Kabine]
*Grinst Silver nach*
Eine Übernachtung schulde ich ihm, wenn es nach ihm geht.
Wahrscheinlich will er mir auch noch das Frühstück ankreiden, der Schuft.
*Kichert und setzt Cyber auf den Boden*
Aber sag mal, wie hast du ihn eigentlich kennengelernt?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 09:55
[Cyber|Kabine (Wohnzimmer)]
*ich kichere bei seinen ersten Worten* Hehe, aber dann will ich dafür bei dir schlafen *als ich runtergesetzt wurde, schaue ich zu ihm auf* Ich hab ihn kennengelernt, als ich ihn mal mit Scootaloo zur KS brachte, der wollte glaub ich damals sich am Teleportieren versuchen, ist aber anscheinend gescheitert. Da hab ich ihn so am Boden liegend und auch blutend gesehen, als Scootz schon versuchte, ihn wegzuschleppen. War schon ein Stück Glück, dass ich dort aufkreuzte. Jedenfalls hat er mich zum Dank in die Bar eingeladen und irgendwann habe ich mir gefragt, ob er nicht mein Vater sein könnte, wenn er in der Bar schon so tut, als wäre er es Tja und jetzt sind wir hier Wie du siehst, kann so etwas passieren, wenn du es gar nicht erwartest
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 10:01
[Daniel/Silvers Kabine]
Dafür habe ich wohl kaum genug Platz, es sei denn, dein Vater schläft wieder in der Badewanne.
*Kichert leise und nickt*
Interessante Geschichte.
Sowas wäre mir wahrscheinlich nicht passiert.
Aber egal, darum geht es nämlich nicht.
Weißt du, ob es an Bord noch andere Fohlen ohne Eltern gibt?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 10:10
[Cyber|Kabine] Im Waisenheim? Da gibt es immer welche... *ich schaue zu ihm warm lächelnd* Vielleicht findest du ja dort ein Fohlen für dich *ich umhufe ihn* Bis dahin kann ich ja dir als Fohlen dienen Mir würde es nichts ausmachen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 10:15
[Daniel/Silvers Kabine]
*Grinst und kitzelt ihn am Bauch*
Dir vielleicht nicht, aber deinem Dad bestimmt.
*Hebt ihn runter*
Jetzt muss ich aber auch los.
Grüß Silver von mir, wenn er wiederkommt.
*Steht auf und will gehen, wartet aber noch die Antwort ab*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.07.2014, 10:22
[Cyber|Kabine] *ich muss kichern, als er mich am Bauch kitzelt.* Lass das, ich bin kitzelig *nach seinen letzteren Worten sage ich* Ok, Daniel. Man sieht sich dann noch *ich winke ihm, als er dann ging.*
[Status bis Freitag]
*Bis Freitag passierte nichts nennenswertes. Ich verbringe etwas Zeit mit Dad, aber natürlich auch mit Scootaloo. Irgendwie brauch ich mal mehr Action...* (Bis dann, Leute. Wir sehen uns Freitags wieder. Tschaui... ich werde jetzt nach Hogwarts entführt... Harry wartet schon auf mich. Voldi will auch noch was von mir haben... und am Ende gibts noch Gruppenstunden, urgs...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 10:35
[Daniel/Silvers Kabine-->Gänge]
*Verabschiedet sich von Cyber und geht dann*
oO(Sollte ich das wirklich tun? Das ist jede Menge Verantwortung. Aber ich fühle mich so allein...)
*Seufzt und wendet sich in Richtung des Waisenhauses*
oO(Kann ja nicht schaden, mal einen Blick zu riskieren...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 11:00
[Violett/KS]
*kümmert sich um einige Patienten*
[Lehrer]
Guten morgen Schüler.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 11:02
[Cherry/Schule]
*Mit den anderen im Chor*
Guten Morgen.
*Setzt sich und packt ihre Sachen aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 11:47
[Lehrer]
*geht mit den Schülern die Ergebnisse von Gestern durch*
Und Kinder nicht vergessen.
Nächste Woche ist Eltern vorstell Tag.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 11:57
[Cherry/Schule]
*Nickt und schreibt sich das auf, um es nicht zu vergessen*
|