RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 12:24
[Lehrer]
Okay.
Haben sich alle das notiert...
*es Klingelt*
na gut geht erst mal zur Pause.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 12:28
[Cherry/Schule]
*Steht auf und schaut sich in der Klasse um*
oO(Soll ich wirklich mit ihr reden?)
*Guckt die junge Greifin schüchtern an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 12:31
[Agatone/KS Büro]
*Kurz nachdem Violett und Cherry weg waren, ist er aufgestanden und hat sich für die Arbeit fertig gemacht.
Er kommt in seinem Büro an und zieht sich sofort mit Hilfe seiner Magie den Ärztekittel und und macht sich einen Kaffee, im selben Atemzug setzt er sich auf seinen Stuhl und beginnt zu arbeiten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 12:33
[Monet/Kabine]
*sie Supst ihren Dad an*
Dad?
Dad bist du wach?
*sie steht dicht vor ihm und schaut ob er wach wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 12:37
[Barek/Kabine]
mhmm...
*er liegt langgestreckt auf dem Kissen von gestern und öffnet verschlafen die Augen, nur um direkt von Monets gesicht begrüßt zu werden, welches ihn fast berührt*
Jetzt ja...
*gähnt*
Was ist los Monet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.07.2014, 12:46
[Cyclorra | Kabine]
*gibt einen Laut des Wohlgefühls von sich und streichelt Blazes Hals mit ihrer Schnauze, dabei Dinge murmelnd, die weit von verständlich entfernt sind*
[Artemis | Kabine]
*lächelt*
Danke
*nimmt das Essen von Alvis entgegen und kichert dann als Acanthea so neugierig danach schnuppert*
Das ist Essen Acanthea. Bald schon kannst du auch was davon haben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 13:21
[Alvis/Kabine]
*wirkt kurz nachdenklich*
Hmm wann das sein wird?
*schaut zu Acanthea*
[Monet/Kabine]
*hat einen Mundschutz auf und tritt etwas zurück*
Ich hab Frühstück gemacht Dad.
*lächelt unter ihrem Mundschutz was aber von einem Husten unterbrochen wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 13:23
[Barek/Kabine]
*lächelt und legt eine Klaue auf Monets Kopf*
Du bist ein Schatz meine kleine.
*er richtet sich auf und nimmt sie in den arm, als sie abfängt zu husten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 13:35
[Monet/Kabine]
*seufzt wohlig und kuschelt sich an ihn und schaut zu ihm hoch*
Das hab ich ganz allein für dich gemacht Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 13:36
[Barek/Kabine]
*küsst sie liebevoll auf die Stirn*
Danke Monet.
*lächelt*
Dann lass uns dein selbst gemachtes Frühstück auch verputzen hm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 13:39
[Monet/Kabine]
*schüttelt den Kopf*
Nein ich hab es für Dich gemacht Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 13:41
[Barek/Kabine]
Hast du denn schon gegessen?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 13:44
[monet/Kabine]
*nickt eifrig*
Ja hab ich Dad.
*genau am Ende des Satzes Knurrt ihr Magen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 14:01
[Barek/Kabine]
*lacht leise*
Dein Magen lässt deine Lüge erkennen.
*er steht langsam auf*
Warum erzählst du denn sowas Monet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 14:04
[Monet/Kabine]
Eh naja weil... weill....
*macht sich ganz kleine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 14:08
[Barek/Kabine]
Monet, ich danke dir dafür, das du das machst, aber lüg mich deswegen doch nicht an.
*lächelt leicht*
Wenn du hunger hast, dann iss dein selbstgemachtes auch mit und mach es nicht nur für mich.
Du musst doch nicht hungern, nur weil du mir was zum frühstück gemacht hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 14:10
[Monet/Kabine]
du hast das aber doch auch die letzten ag das essen immer für ich gemacht da wollte ich das selbe für dich tun.
*in ihren Augen bilden sich tränen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 14:14
[Barek/Kabine]
Monet, wein deswegen doch nicht.
Im Gegensatz zu dir, habe ich aber davor auch schon gegessen oder esse mit dir.
*hebt ihr kinn leicht an und sieht ihr in die Augen*
Deswegen musst du nicht damit anfangen nichts zu essen.
Du brauchst das, du wächst noch.
Du hast es für mich gemacht, aber ich teile das mit dir, weil du noch nichts gegessen hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 14:48
[monet/Kabine]
*kuschelt sich an ihn*
Ich hab dich lieb dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 14:50
[Barek/Kabine]
Ich dich auch.
Und sowas will ich nie wieder mitkriegen Monet.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee zu hungern und zu sagen das essen ist für mich?
Du musst nicht zurückstecken Schatz.
|