RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 15:04
[Monet/Kabine]
*ihr steigen die Tränen in die Augen und sie legt die Hufe über den Kopf weil sie glaubt sie habe was sehr sehr schlechtes gemacht und fängt leicht an zu zittern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 15:07
[Barek/Kabine]
*sieht sie leicht fragend an*
Warum reagierst du jetzt so Monet?
Glaubst du, das ich dich dafür schlagen würde?
*beugt sich runter und lächelt sie an*
Ich würde das niemals tun mein Schatz....du sollst nur deine bedürfnisse nicht für mich zurückstellen, du bist wichtiger als ich was das angeht.
*knuddelt Monet*
Jetzt lass uns essen, ich bin gespannt wie es schmeckt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 15:19
[Monet/Kabine]
*schaut ihren Vater durch die Tränen an*
O..Okay Dad.
*wischt sich die Tränen weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 15:21
[Barek/Kabine]
Wie kannst du nur glauben ich würde dich schlagen?
*hebt sie hoch und wischt ihr die restlichen tränen weg, die sie nicht erwischt hat*
Das würde ich niemals tun.
*drückt seine wange kurz an ihre*
also, was hast du tolles gemacht`?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 15:26
[Monet/Kabine]
*legt den Huf auf den Mund und deutet zur Küche um Barek damit zu sagen das sie nichts sagen wird sondern er soll es sehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 15:33
[Barek/Kabine]
*lächelt und hält Monet in seiner Armbeuge, dann geht er in die Küche und sieht was auf dem Tischsteht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 15:34
[Cherry/Schule]
*Verlässt nach dem Schlussklingeln die Klasse und wartet in der Vorhalle auf Violett oder Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 15:43
[Violett/Schule]
*kommt in die Schule*
Cherry~?
Meine kleine wo bist du?
[Monet/Kabine]
*auf dem Tisch stehen Frische Brötchen, Frühstücks Ei, so wie Arme Ritter und noch einige andere Leckereien*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 15:44
[Cherry/Schule]
*Dreht sich zu Violett um und lächelt sie an*
Hier bin ich, Mama!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.07.2014, 15:44
Acanthea/Kabine
miep..
*sie seufzt etwas, da sie wohl verstanden hat was Artemis meint und unbestimmte Gefühle sind für Artemis im Hiveminde wahrnehmbar, die sich wie Alvis fragen, wann das wohl sein wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 15:47
[Violett/Schule]
hey meine kleine.
*geht zu ihr und Umhuft sie*
na wie war die Schule?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 15:48
[Cherry/Schule]
*Lächelt fröhlich*
Toll! Ich hab ganz viel gelernt!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 15:49
[Barek/Kabine]
Also mal ehrlich, du hast so viel gemacht, das reicht locker noch für eine dritte Person.
*lächelt und geht zum Tisch*
Das sieht wirklich lecker aus.
*er setzt Monet auf einen Stuhl und zieht einen weiteren neben ihren und setzt sich*
Dann probieren wir dein Frühstück mal hm?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 15:51
[Monet/Kabine]
*nickt*
okaaaa...
*bekommt wider eine Husten Attacke*
[Violett/Schule]
Was den zum beispiel?
*lächelt Cherry an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 15:55
{Das ist fies, ich weiß doch jetzt nicht mehr, was ich in der 2. Klasse gelernt habe...}
[Cherry/Schule]
*Überlegt kurz*
Zum Beispiel, wo man Wörter trennen darf, wenn die Zeile zu kurz ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 16:01
[Barek/Kabine]
*streicht ihr über den Rücken*
Nach dem essen brauchst du wieder eine medizin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 16:08
[Monet/Kabine]
Ja is gut Dad.
Guten Appetit.
*lächelt ihn an*
[Violett/Schule]
Das ist schön.
Ich muss noch mal kurz zur KS.
Willst du da mit kommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 16:30
[Barek/Kabine]
guten Appetit.
*lächelt und fängt an zu essen*
mhmm...du bist eine gute Köchin.
[Agatone/KS Büro]
*arbeitet stetig weiter und weiter, gönnt sich nur ab und zu ein paar Minuten pause*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 16:41
[Cherry/Schule]
*Schüttelt den Kopf*
Lieber nicht. Ich möchte nicht schon wieder so etwas sehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 16:45
[Violett/Schule]
Das wirst du sicher nicht.
ich muss nur ein paar Unterlagen hohlen und nach deinem Papa schauen ob er schon fertig ist.
Wir werden nicht mal in die nähe vom OP kommen.
[Monet/Kabine]
*wird leicht rot*
Danke Dad.
*beist dann vom Armen Ritter ab*
|