RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 18:11
[Jacob/Hangar]
*schaut nicht sehr freundlich*
Höfflicher wäre es erst einmal sich vorzustellen.
Jungchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 18:13
[Zypher/Kabine]
*steht mit Asuna auf und legt sie sich sachte auf den Rücken, während er in der Küche verschwindet und anfängt Frühstück zu machen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 18:17
[Asuna/Kabine]
*kuschelt sich weiter an ihren Vater und lächelt im Schlaf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 18:18
[Aidan/Dock5]
Oh Entschuldigung, mein Name ist Aidan. Ich bin einer der neuen Mechaniker.
Ich bin nur etwas aufgeregt.
*Schaute peinlich berührt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 18:31
[Zypher/Kabine]
*macht Pfannkuchen zum frühstück, der Duft weht lockend zum Bett hinüber, in dem Spectra liegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 18:35
[Jacob/Hangar]
Mein Name ist Jacob Keyes und bin der Kapitän der Concordia.
Willkommen an Board mister Aidon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 18:39
[Barek/Kabine]
*grinst und tätschelt ihren Bauch*
hast aber ganz schön zugeschlagen.
*lächelt und holt schon die Medizin*
Mund auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 18:41
[Aidan/Dock5]
*Stellte sich Grader hin*
Entschuldung, Sir. Ich wusste nicht wer sie sind.
Ich wollte nicht respektlos sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 18:45
[Jacob/Hangar]
Schon gut.
Und nennen sie mich doch einfach Jacob.
es freut mich wirklich sie an Board der Concordia begrüßen zu dürfen.
*hält ihm den Huf hin*
[Monet/Kabine]
*macht den Mund auf*
aaaahhhhh....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 18:47
[Barek/Kabine]
und ab die Post.
*tröpfelt ihr die Medizin in den Mund, schraubt die Flasche zu und stellt sie weg*
Bald hast du es geschafft, dann bist du wieder fit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 18:52
[Aidan/Dock5]
*Nahm den Huf von Jacob und schüttelte ihn*
Ok, Jacob, und ich bin einfach nur Aidan.
Ich bin etwas neugierig was es hier zu entdecken gibt hasst du irgend ein Idee wo ich zu erst hin sollte?
*Aidan schaute Jacob an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 18:53
[Spectra/Kabine]
*murrt leise*
Pfannkuchen... mrrmmm...
*dreht sich im Bett immer wieder herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 19:03
[Zypher/Kabine]
*grinst*
Selbst im Schlaf weiß sie, was ich mache.
Zumindest was das Essen angeht.
*nebenbei kocht er noch einen leckeren Melonenbrei für Asuna*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 19:04
[Asuna/Kabine]
Memome...
*schläft weiter*
[Spectra/Kabine]
*wacht langsam auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 19:10
[Zypher/Kabine]
*kann sich ein lachen nichtverkneifen*
Kommst ganz nach der Mama.
*schmunzelt und macht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 19:16
[Monet/Kabine]
*lächelt*
Dad?
[Jacob/Hangar]
Ich weis ja nicht so was du für Interesse hast.
Wir haben ne Kantine,Garten, Labor, Werkstätten.
Naja vlt solltest du als erstes deine Kabine beziehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 19:18
[Cherry/Gänge]
*Nickt*
Ist gut.
Und ich wette, bis du wiederkommst, bin ich schon fertig!
*Grinst Violett herausfordernd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 19:25
[Spectra/Kabine]
*gähnt und steht auf*
Morgen...
[Asuna/Kabine]
*kaut ein wneig auf Zypher's Haaren rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 19:26
[Violett/Gänge--Kabine--Gänge]
Okay.
*lächelt*
So da sind wir schon also bis gleich mein Schneckchen.
*gibt Cherry einen Kuss auf die Stirn und macht sich dann auf zur KS*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 19:31
[Cherry/Kabine]
*Winkt ihr hinterher und setzt sich sofort an ihre Aufgaben, um auch ja fertig zu sein, bevor Violett zurückkehrt*
|