RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 19:32
[Zypher/Kabine]
Morgen Schatz.
*kichert leise als Asuna an seiner Mähne rumkaut*
Meine mähne ist keine Melone schlafender engel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 19:36
[Monet/Kabine]
Dad?
[Violett/KS]
*muss nach einige Patienten schaue und auch noch einige Unterlagen zusammen suchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 19:37
[Spectra/Kabine]
*lächelt und trabt langsam zu ihm*
[Asuna/Kabine]
*wacht langsam auf und brabelt ein wenig*
[Spectra/Kabine]
*kichert*
Du weißt doch das ihr deine Mähne schmeckt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 19:41
[Barek/Kabine]
Ja Monet?
*lächelt sie an*
Was hast du auf dem herzen?
[Zypher/Kabine]
*als spectra bei ihm ankommt drückt er ihr einen kuss auf die Lippen*
Ja, ich weiß, aber durch den Melonenbrei macht sie das wohl heute mal.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 19:44
[Cherry/Kabine]
*Sitzt da und konzentriert sich auf ihre Aufgaben, kommt aber nicht so recht voran*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 19:50
[Monet/Kabine]
Können wir vlt in den garten gehen?
*schaut ihn fragend an*
[Violet/KS]
*sie klopft an Agatone Bürotür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 19:51
[Spectra/Kabine]
*lächelt und nimmt Asuna von seinem Kopf*
Dann werden wir schon den Tisch decken und auf unseren Meisterkoch warten.
*lächelt und deckt mit Asuna den Tisch*
[Asuna/Kabine]
*brabelt dabei vor sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 19:52
[Barek/Kabine]
*nickt kurz nach ihrer frage*
Sicher können wir das.
Es gibt nichts was dagegen spricht.
*er steht auf und räumt noch den Tisch ab und spült alles, dann trocknet er sich die klauen und sieht Monet an*
Wir können jederzeit gehen.
[Agatone/KS Büro]
*sieht auf und erkennt Violett durch das kleine Fenster in der Tür, sofort lächelt er und winkt sie herein*
Komm ruhig rein.
[Zypher/Kabine]
Danke Schatz.
*schmunzelt*
Möchtest du auch wieder normal Melone?
Für Asuna gibt es Melonenbrei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 19:53
[Cherry/Kabine]
*Schaut die Aufgabe ratlos an*
oO(In der Schule war das doch total einfach... Warum bekomme ich das nicht hin?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 19:56
[Aidan/Dock5]
Oh ja das sollte ich wohl tun. Wo finde ich die Quartiere?
Und danach gehe ich glaub ich in die Kantine.
*Lächelte vor freude*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 20:01
[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Sehr gerne mein Herz.
*gähnt noch einmal und streckt sich genüsslich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 20:12
[Jacob/Hangar]
Okay wir können uns ja ind er Kantine treffen.
Überall Hengen Holo-Points rum die einem den Lage Plan geben können.
[Monet/Kabine]
*holt sich einen neuen Mundschutz und zieht diesen an*
Okay können los.
[Violett/KS--KS Büro]
*tritt ein und geht zu Agatone und gibt ihm einen Leidenschaftliche Kuss mit Zunge und schaut ihn an an*
Und wie weiter bist du mit der Arbeit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 20:16
[Aidan/Dock5]
Alles klar dann bist später.
*Geht zu einem Plan und schaut nach wo seine Kabine ist*
Ah da muss ich hin.
*Geht zu seiner Kabine*
So erstmal die Sachen ein Räumen.
*Räumt seine Sachen in einen Schrank*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 20:21
[Jacob/Gänge]
*macht sich auf den weg zur Kantine*
°oO(Der neue scheint mir ja ein aufgeweckter Bursche zu sein)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 20:22
[Agatone/KS Büro]
*ist von dem überfall überrascht, erwidert den Kuss aber leidenschaftlich, ehe er sie leicht errötet, was man durch die fellfarbe nicht sehen kann, und halb geschlossenen augen ansieht*
Bald fertig, nur noch ein paar Dinge.
*lächelt*
Ist Cherry schon zuhause?
[Barek/Kabine--Gänge]
okidokielokie.
*hebt Monet auf seinen Rücken und fliegt direkt los*
[Zypher/Kabine]
*schmunzelt und wendet sich wieder den Pfannkuchen zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 20:25
[Aidan/Kabine]
oO(So alles verstaut. Dann gehe ich mal in die Kantine.)
*Geht zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 20:26
Silver / Gang -> Kantine
*kommt in der Kantine an, holt sich etwas zu essen und setzt sich an einen Leeren Tisch*
oO (Nach so einem Tag erstmal was zum beißen)
*fängt an zu essen*
--- / Garten
*ist am morgen wieder in den Garten gegangen und hat sich unter einem Baum gelegt wo sie bis jetzt ihre Forschungen durchgeht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 20:28
[Cherry/Kabine]
oO(Ach so ist das!)
*Macht sich mit neuem Eifer an die Aufgaben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 20:28
[Jacob/Kantine]
*nimmt sich einen happen zu essen und einen Starken Kaffee und setzt sich an einen Tisch*
[Monet/Gänge]
*wollte zwar was sagen das sie eigentlich allein fliegen kann findet es aber zu schön als es zu tun*
[violett/KS Büro]
Ja ist sie.
Sie macht gerade Hausaufgaben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.07.2014, 20:30
[Clyde/Kantine] [Pegasus Form]
*Sitzt wieder in der Kantine und Trinkt einen Tee*
°oO(Mal schauen, ob ich mich wenn ichs immer trainieren länger verwandelt bleibe.)
|