RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 21:29
[Violett/KS Büro]
*macht auf unschuldig*
Tue ich gar nicht.
[Monet/Garten]
wirklich Dad?
Ich will keinen Krank machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 21:30
Silver / Kantine
*sieht Clyde wie er vor dem überraschten Aidan in flammen aufgeht und muss schmunzeln*
oO ( Clyde muss wieder andere Verarschen )
--- / Garten
*blickt kurz auf als Monet und Barek in den Garten kommen*
oO ( Ein Mundschutz? Wofür das den? )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 21:30
[Aidan/Kantine]
*Blickte Clyde mit offenem Mund an*
Du bist ein Changeling.
Moment du hast aber Fell und kein Horn.
Jetzt bin ich durch den wind.
*Setzte sich wieder*
Jetzt bin ich neugierig was bist du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.07.2014, 21:31
[Colorheart/Gang>Kabine]
*Schaft ihre Schachen schnell in ihre Kabine*
"Jetzt schnell mal frisch machen"
*Geht kurz Duschen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 21:32
[Spectra/Kabine]
*wischt ihrer Tochter lachend die Schnute ab*
[Asuna/Kabine]
*weiß nicht wieso aber lacht auch mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 21:35
[Agatone/KS Büro]
*grinst und steht auf, er geht auf sie zu und bleibt vor ihr stehen, seine stirn berührt ihre und er sieht ihr tief in die Augen und spricht ganz leise*
Ach wirklich nicht?
[Zypher/Kabine]
*kriegt sich nach einer Weile auch wieder ein und isst grinsend weiter*
Du kleines Schlabbermaul.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 21:40
[Violett/Ks Büro]
*legt eine Huf auf die Lippen*
Nein weis ich wirklich nicht.
*tut weiter auf unschuldig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.07.2014, 21:40
[Colorheart/Kabine>Gang>Garten]
*Trocknet sich ab und geht in den Garten*
"Hier ist ein schönes Fleckchen"
*Lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 21:42
[Asuna/Kabine]
*grinst und muffelt von Spectra die halbe Melone weg, danach krabelt sie zu Zypher, rülpst einmal und sieht ihn grinsend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.07.2014, 21:44
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Aidan und grinst*
"Tut mir Leid, mit der plötzlichen entwandlung. Aber ich kann nur 3 Stunden verwandelt bleiben."
*Lacht kurz*
"Nein, ich bin kein Changeling und ja ich habe habe kein Horn. Ich habe auch Fell anstelle Chitin, zumindest bis auf den Chitin Bauchring."
*Nickt*
"Neugierig, also dann will ich doch erklären. Ich bin nur zur Hälfte ein Changeling. Ich bin nämlich ein Changeling/Pegasus Mischling oder auch Changeling Hybrid genannt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 21:44
[Zypher/Kabine]
Ach zum rülpsen kommst du zu mir ja?
*schmunzelt und kitzelt Asuna*
[Barek/Garten]
Wirst du schon nicht, hier sind überall Luftfilter installiert.
Keiner kriegt was ab, außer ich vielleicht, aber das habe ich sowieso schon.
[Agatone/KS Büro]
*lächelt und küsst ihren Huf*
Ganz sicher?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 21:47
[Violett/KS Büro]
*wird langsam immer roter und versucht weiter auf unschuldig zu tun was aber immer schwerer wird*
N..ein~
[Monet/Garten]
Okay.
*spitz die Ohren als sie das lachen hört*
Was war das?
*schaut sich um*
Hat da jemand gelacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.07.2014, 21:47
[Asuna/Kabine]
*lacht und hält seinen Huf fest*
Papa kuscheln...
*grinst ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 21:49
[Aidan/Kantine]
*Sieht Clyde überrascht an*
Ein Hybride also. So ist das.
*Sein Blick wurde normal*
Aber erstmal wieder zum normalen teil einer Unterhaltung.
Ich bin Aidan und bin grade erst hier angekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.07.2014, 21:55
[Cherry/Kabine]
*Packt ihre Schulsachen weg und geht schlafen*
oO(Gewonnen!)
*Legt sich ins Bett und schließt die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.07.2014, 21:57
[Colorheart/Garten]
*läuft den Weg entlang und sieht die beiden *
"Oh Hallo "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.07.2014, 21:59
[Clyde/Kantine] {Changeling Form]
*Schaut zu Aidan und nickt während er freundich grinst*
"Jap kein halbes aber auch nichts ganzes. Jedenfalls freut mich dich kennen zu lernen Aidan: Ich bin Clyde 2908, aber jeder nennt mich eigentlich nur Clyde. 2908 ist ist nur für förmlichkeiten. Und ich bin hier aktuell der Hauptmann der Royal Guard mit der längsten Dienstzeit."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 22:01
[Agatone/KS Büro]
*grinst*
Ich weiß das du lügst.
[Barek/Garten]
Ja, ich habs auch gehört.
Aber wir sollten uns nicht in irgendwas einmischen.
[Zypher/Kabine]
Ja, wir kuscheln.
*nimmt Asuna in den Arm und kuschelt ordentlich mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - BlackArmor - 02.07.2014, 22:04
[Aidan/Kantine]
Und wie lange bist du schon hier Clyde?
Oh da fällt mir ein ich wollte mich mit Jacob hier treffen.
*Sieht sich nach Jacob um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 22:45
[Violett/KS Büro]
Zum Henker noch mal.
*öffnet den Zopf und schaut ihn lüstern an und legt einen Huf auf die Brust und drückt ihn langsam Richtung Sofa*
[Monet/Garten]
*schaut zu dem Unbekannten pony*
Eeepp.
*macht sich klein und legt den Mundschutz wider an*
[Jacob/Kantine]
*sitz an einem Tisch und isst gemütlich*
|