RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 22:48
[Barek/Garten]
*lächelt*
Hallo Miss.
Wie geht es ihnen?
*schielt zu Monet und schmunzelt*
[Agatone/KS Büro]
Ich wusste es. schließ die Tür ab und zieh den kleinen vorhang vor.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.07.2014, 22:58
[Colorheart/Garten]
*Geht zu den Beiden*
"Mir geht es gut"
*Schaut zu Monet und hockt sich hin*
"Und wer bist du?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 23:01
[Monet/Garten]
M..M...Monet.
*versucht sich noch kleiner zu machen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 23:06
[Barek/Garten]
Ich heiße Barek, Monets Vater.
*sieht zu ihr und lächelt*
Monet, du brauchst keine Angst haben, ich bin doch da und beschütze dich, wenn irgendwas ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.07.2014, 23:07
[Colorheart/Garten]
*Lächelt*
"Was ist den du brauchst vor mir keine Angst zu haben"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.07.2014, 23:08
--- / Garten -> Gang
*musste bei Monets anblick schmunzeln*
oO ( Irgend wie sind diese Pony Fohlen schon ziemlich süß )
*packt ihre Sachen zusammen und verlässt den Garten*
Silver / Kantine -> sein Quartier
*isst fertig und macht sich dann auf den weg zu seinem Quartier wo er sich schlafen legt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 23:14
[Violett/Garten]
*hat sich aufs Sofa gelegt und schaut ihn heißblütig an*
Komm her du Strammer Hengst du.
*leckt sich über die Lippen*
[Monet/Garten]
*kriecht unter Bareks Flügel*
Ich hab keine Angst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 23:21
[Barek/Garten]
Aber warum?
*sieht sie leicht fragend an, schmiegt nichts desto trotz aber seinen Flügel um sie, dann sieht er die stute an*
Wie heißen sie denn?
Wir haben uns ja bereits vorgestellt.
[Agatone/KS Büro]
macht das, was Violet tun sollte und geht dann zu ihr, an der couch angekommen legt er sich über sie und küsst sie mit zunge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.07.2014, 23:24
[Colorheart/Garten]
"Oh wie dumm von mir ich bin Colorheart eine der Lehrerinnen n der Schule hier"
*lächelt*
"warum habe ich Monet noch nicht in der Schule gesehen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 23:32
[Monet/Garten]
Weil ich noch gar nicht in der Schule war.
*schaut unter dem Flügel hervor*
[Violett/KS Büro]
*erwidert den Kuss genau somit Zunge dreht dann aber den Spieß um so das sie auf ihm liegt*
Heute bin ich dran dich zu verwöhnen.
*leckt ihm über die Nase*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 23:34
[Barek/Garten]
Monet hat die Grippe, deswegen auch der Mundschutz.
In ein bis zwei Tagen wird sie aber da sein.
*lächelt leicht*
[Agatone/Ks Büro]
Das höre ich doch gerne.
*stupst ihre nase mit seiner an*
Ich liebe dich....und deinen körper...
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.07.2014, 23:39
[Colorheart/Garten]
"Ich freue mich schon dich in meiner klasse zu sehen"
*Lächelt kuckt dann aber etwas verwundert*
"nur eine frage habe ich"
*Schaut zu Barek*
"Sind sie der erziehungsberechtigte für Monet?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.07.2014, 23:41
[Monet/Garten]
*zieht sich etwas zurück in Bareks Flügel als die frage kommt*
[Violett/KS Büro]
Ich liebe dich auch...Und deinen Körper.
*wird stark rot und streicht ihm mit dem Huf über die Brust bevor sie ihn reitet*
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 02.07.2014, 23:53
[Nala/Kabine-Gänge]
*Nachdem sie wieder ein wenig länger geschlafen hatte ging sie nun hinaus in die Gänge*
[Yuki/Gänge]
*Nachdem sie an der Wand lehnend eingeschlafen war wachte sie nun auf und ging umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.07.2014, 23:55
[Barek/Garten]
Ja, bin ich.
Das habe ich grade schon erwähnt*
oO(zuhören ist auch nicht wirklich ihre stärke wie es scheint)
Warum?
[Agatone/KS Büro]
*genießt den Ritt voll und ganz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.07.2014, 23:58
[Colorhearth/Garten]
*Verbeugt sich*
"Es tut mir leid"
*Setzt sich hin*
"wie ist das aber möglich sie sind doch ein Greif?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 00:01
[Monet/Garten]
*kuschelt sich an Barek und schaut zu Colorheart*
[Violett/KS Büro]
*nach dem Ritt liegt sie auf ihm schwere Atmend und total durchgeschwitzt aber mit einem glücklichen lächeln im Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 00:24
[Barek/Garten]
*setzt sich hin und legt einen Flügel um Monet*
richtig.
Es gibt aber trotzdem die Möglichkeit, das zwei verschiedene Rassen Kinder bekommen können, auch wenn es in dem Fall nicht so ist.
Ich habe sie vor etwas mehr als einem Jahr adoptiert, aber das spielt keine Rolle, sie ist meine Tochter und ich behandle sie wie mein Fleisch und Blut.
*lächelt Monet an*
[Agatone/KS Büro]
Na?
Zufrieden?
*atmet schwer und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.07.2014, 00:28
[Colorheart/Garten]
*Steht auf*
"ok dann sehen wir uns in der Schule Monet und ihen wünsche ich noch einen schönen Tag"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 00:29
[Monet/Garten]
Tschüsssss.....
*wird langsam schläfrig in Barek umarmung*
[Violett/KS Büro]
Das beschreibt es nicht mal Ansatzweise.
*kuschelt sich an ihn*
|