AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 03.07.2014, 00:34
[Nala/Gänge]
*Sie lief in Richtung Garten,dort angekommen legte sie sich aufs Gras*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.07.2014, 00:36
[Colorheart/Garten>Kabine]
*Geht in ihre Kabine
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 00:40
[Barek/Garten]
Gleichfalls.
*sieht zu Monet*
Ich bringe die wohl besser ins Bett hm?
Na komm, kletter noch eben auf meinen Rücken, dann hast du es bequem.
*nachdem sie das getan hat, bringt er sie in die kabine und in ihr bett, dann legt er sich selbst schlafen*
[Agatone/KS Büro]
*grinst*
Sei froh, das grade nur die Notbesetzung da ist und deren Aufenthaltstraum am anderen Ende der station ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 06:28
[Cherry/Kabine]
*Wacht verschlafen auf*
Mhh...
*Blinzelt müde die Uhr an*
oO(Warum hat mich keiner geweckt?)
*Geht ins Schlafzimmer, wo sie überrascht stehen bleibt, als sie es leer vorfindet*
Mama? Papa?
*Sucht die beiden in der ganzen Kabine und wird langsam unruhig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 08:35
[Violett/KS Büro--Kabine]
*sie wird wach nach dem sie gestern an Agatone eingeschlafen ist und als sie aufwach und auf die Uhr schaut wird sie sofort Hellwach und springt vom Sofa auf*
°oO(Wir haben verschlafen schon wider. Es wahr aber gestern auch schön)
*schaut schwärmerisch drein und wird leicht rot schüttelt dann aber dem Kopf*
°oO(Jetzt ist nicht die Zeit dafür)
*sie schreibt schnell Agatone einen Zettel und läuft dann schnell zu ihrer Kabine und als sie in die Kabine kommt schaut sie nach Cherry*
Cherry? Cherry wo bist du?
*bei der ganzen Aufregung hat sie gar nicht daran gedacht wie durch den Wind sie gerade Aussieht von letzter nacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 08:41
[Cherry/Kabine]
*Ist den Tränen nahe, als Violett reinkommt*
Mama! Wo bist du gewesen?
*Läuft zu ihr und umhuft sie*
Ich hatte solche Angst, als ihr beide nicht da wart!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 08:43
[Violett/Kabine]
*streichelt ihr Über den Rücken*
Tut mir leid meine kleine ich war noch auf der KS.
Ich und dein Papa hatten noch....
was zu tun.
*knuddelt sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 08:45
[Cherry/Kabine]
*Drückt sich fest an sie*
Gut, dass du wieder da bist.
*Verdrückt sich ein paar Tränen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 08:53
[violett/Kabine]
ey meine kleine.
*streichelt ihr über den Kopf*
deswegen muss du doch nicht weinen.
Ich und dein Papa kommen immer zurück.
Wir wurden eben die Nacht auf der KS gebraucht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 08:59
[Cherry/Kabine]
*Nickt schniefend*
Okay...
*Reißt plötzlich die Augen auf*
Ich komme zu spät zur Schule!
*Läuft eilig in ihr Zimmer und holt ihre Schultasche*
Mama, kannst du mich wieder hinbringen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 09:04
[Violett/Kabine--Gänge]
natürlich.
*nimmt Cherry auf den Rücken und fliegt mit ihr in Richtung Schule*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 09:18
[Cherry/Gänge-->Schule]
*Hält sich unterwegs gut fest und springt dann eilig von Violetts Rücken*
Danke, Mama!
*Umhuft sie kurz und begibt sich eilig in den Klassenraum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 09:21
[Violett/Schule--Gänge]
Tschüß bis später mein Schatzt.
*winkt ihr noch und geht dann zurück zur KS wo sie für Agatone ein Paar Brötchen Schmiert und ihm Kaffee macht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 09:29
[Cherry/Schule]
*Stößt vor dem Klassenraum fast mit der Lehrerin zusammen*
Entschudigung!
*Flitzt in die Klasse, wo sie sich etwas rot im Gesicht hinsetzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 09:34
[Banknachbar]
*lehnt sich etwas zu Cherry*
Alles in Ordnung?
Du bist so rot. Geht es dir nicht gut?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 09:55
[Cherry/Schule]
*Nickt und lächelt ihn an*
Hab die Lehrerin angerempelt, das ist mir etwas peinlich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 09:57
[Banknachbar]
Oh habt ihr euch weh getan?
*muss dabei leicht schmunzeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 10:04
[Cherry/Schule]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, aber es war halt ein doofer Moment...
*Schaut zur Lehrerin, aber die lässt sich nichts anmerken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 10:09
[Banknachbar]
*schaut auch zur Lehrerin*
Stimmt als sei nichts gewesen.
Ob das gut oder schlacht ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 10:14
[Cherry/Schule]
*Legt nervös die Ohren an*
Sag doch sowas nicht!
|