RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 10:17
[Banknachbar]
Oh ich wollte dich nicht nervös machen.
*lächelt Cherry an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 10:24
[Cherry/Schule]
*Nickt und erwidert das Lächeln, ist aber immer noch etwas angespannt. Immer wieder wirft sie der Lehrerin nervöse Blicke zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 10:36
[Leherin]
*die Lehrerin beendete die Stunde als es Klingelt und Sprach dann zu Cherry*
Cherry würdest du mal zu mir kommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 11:11
[Cherry/Schule]
*Zuckt zusammen und schaut sie nervös an*
J-ja...
*Steht auf und geht zum Lehrerpult*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 11:17
[Leherin]
Was wahr den heute morgen los?
Warum bist du den so gerannt.
Wobei du mit mir zusammen gestoßen bist?
*schaut sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 11:37
[Cherry/Schule]
*Atmet erleichtert durch*
Ich hatte verschlafen und wollte nicht zu spät kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 11:40
[Lehrerin]
Deswegen muss man doch nicht so rennen.
Cherry.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 11:40
[Cherry/Schule]
*Nickt und schaut betreten zu Boden*
Tut mir leid...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 11:48
[Leherin]
Ist schon gut.
*streicht ihr über den Kopf*
Geh wider zu den anderen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 11:50
[Cherry/Schule]
*Schaut auf und nickt*
Okay...
*Geht wieder auf ihren Platz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 11:52
[Agatone/Ks Büro--KS]
*wacht auf dem Sofa auf und sieht sich verschlafen um*
oO(Haben es also doch nicht mehr in die Kabine geschafft.)
*er gähnt*
oO(Violett war sicher da und hat Cherry weggebracht...gut..)
*Er steht auf, richtet sich die Mähne und verlässt das Büro*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 11:52
[Banknachbar]
hast du ärger bekommen?
*schaut sie unsicher und fragend an*
[Monet/Kabine]
*ist zwar wach liegt aber noch im bett und schaut an die Decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 11:57
[Cherry/Schule]
*Schüttelt den Kopf*
Sie wollte nur wissen, warum ich so gerannt bin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 12:04
[Banknachbar]
Ah ist doch gut.
*lächelt*
*es klingelt wider*
[Leherin]
So alles auf ihre Plätze Kinder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 12:07
[Cherry/Schule]
*Nickt*
Ich hatte total Panik...
*Überlegt kurz*
Du, ich hab ja den Stundenplan noch gar nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 12:26
[Banknachbar]
Wirklich noch nicht?
Woher wusstest du dann wann du hast?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 12:42
[BArek/Kabine]
*Wacht auf und streckt sich gähnend*
Morgen Monet...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 12:44
[Cherry/Schule]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich bin einfach immer zur ersten Stunde gekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 13:14
[Banknachbar]
Warte ich schreib ihn dir mal kurz ab.
*schreibt ihn auf*
So bitte.
[Monet/Kabine]
Morgen Dad.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 13:15
[Cherry/Schule]
*Nimmt das Blatt entgegen*
Danke.
*Lächelt ihn an*
|