RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 13:25
[Barek/Kabine]
Hast du gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 13:34
[Monet/Kabine]
Sehr gut und du Dad?
*hopst auf ihrem bett rum*
[Banknachbar]
Keine Ursache.
Wenn mal hilfe brauchst sag einfach bescheid.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 13:54
[Barek/Kabine]
*nickt*
Genauso.
Scheinst wohl wieder gesund zu sein hm?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 13:55
[Cherry/Schule]
*Nickt*
Mach ich, vielen Dank.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 14:27
[banknachbar]
Kein Problem.
[Monet/Kabine]
Auf jeden fall fühle ich mich jetzt besser.
*lächelt und hopst weiter rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 14:41
[Barek/Kabine]
*setzt sich auf und grinst*
Ja, das kann man sehr gut sehen Schatz.
Freut mich das es dir wieder besser geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 14:48
[Monet/Kabine]
*geht zu Barke und umhuft ihn*
Und das hab ich dir zu verdanken Dad.
Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 14:57
[Cherry/Schule]
*Konzentriert sich für den Rest des Tages auf den unterricht und wartet nach der letzten Stunde wieder vor dem Klassenraum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 15:09
[Agatone/KS--Schule]
*da er in der Krankenstation geblieben ist, macht er sich von dort auf, um Cherry von der Schule abzuholen.
Bald kommt er an und sieht direkt Cherry, die vor dem Klassenraum wartet*
Hey Cherry.
*geht zu ihr und umhuft sie*
[Barek/Kabine]
*erwidert die umarmung*
Ach quatsch, das hast du den Ärzten und der Medizin zu verdanken.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 15:11
[Cherry/Schule]
*Erwidert die Umhufung*
Dad!
*drückt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 15:33
[Agatone/Schule]
*lächelt*
Na, hast du mich vermisst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 15:36
[Cherry/Schule]
*Nickt*
Ich hab mich ganz doll erschrocken, als ihr heute Morgen nicht da wart...
*Schaut ihn vorwurfsvoll an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 15:39
[Agatone/Schule]
*lächelt entschuldigend*
Ja, den Vorwurf haben wir wohl verdient.
Wir hatten noch zu tun und mussten in der Krankenstation bleiben, tut mir leid mein Schatz.
Aber nur, weil wir mal eine Nacht nicht da sind, heißt das ja nicht, das wir nicht zurückkommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 15:41
[Monet/Kabine]
Aber auch dank dir weil du dich um mich gekümmert hast.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 15:43
[Cherry/Schule]
*Zieht eine Schnute*
Ihr hättet wenigstens eine Nachricht dalassen können...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 15:45
[Agatone/Schule]
*blickt zu boden*
Ja, ich weiß.
Estut mir leid Cherry.
*sieht sie betroffen an*
[Barek/Kabine]
Das ist doch selbstverständlich.
*lächelt fröhlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 15:55
[Cherry/Schule]
*Grinst*
Zur Strafe musst du mich tragen!
*Ohne eine Antwort abzuwarten, hüpft sie auf seinen Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 16:28
[Agatone/Schule]
Oh nein!
Was für eine strafe!
*er lacht herzhaft und geht dann los*
Wie war die Schule?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 16:33
[Cherry/Gänge]
*Kichert*
Super! Ich hab jetzt auch den Stundenplan bekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 16:43
[Agatone/Schule--Gänge]
Na immerhin.
*schmunzelt*
Du warst die ersten Tage ohne Stundenplan hier?
*sieht sie fragend an*
|