RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 16:57
[Cherry/Gänge]
*Nickt*
Was hätte ich denn sonst machen sollen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 16:57
[Moent/Kabine]
trotz dem Danke.
*kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 17:11
[Agatone/Gänge]
Vielleicht am ersten Tag schon nach dem stundenplan fragen.
*schmunzelt und geht weiter*
Willst du irgendwas machen?
[Barek/Kabine]
Kein Problem mein kleiner engel.
*lächelt und schmust mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 17:15
[Monet/Kabine]
Was wollen wir heute machen Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 17:17
[Barek/Kabine]
hm...
erstmal was essen gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 17:42
[Cherry/Gänge]
*Schüttelt den Kopf*
Ich muss Hausaufgaben machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 17:44
[monet/Kabine]
Okay.
*hopst vom bett und läuft zur Tür*Kommst du Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 17:50
[Agatone/Gänge--Kabine]
Soll ich dir dabei helfen?
*er geht weiter durch die Gänge des Schiffes, bis er die Kabine erreicht, die Tür öffnet und mit Cherry auf dem Rücken eintritt*
Oder kriegst du es alleine hin?
[Barek/Kabine--Gänge]
Ja, ich bin schon auf dem Weg.
*steht vom Bett auf und geht zur Tür, welche er öffnet und dann mit Monet rausgeht, sofort abdrehend richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 17:51
[Cherry/Kabine]
*Hüpft von seinem Rücken*
Nein danke, aber die Anderen machen es ja auch alleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 17:56
[Monet/Gänge]
*hüpft Freude Strahlend neben Barek her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 18:06
[Agatone/Kabine]
Und wenn, es erfährt niemand.
Sag einfach bescheid, wenn du hilfe brauchst Cherry, es macht ja nichts wenn dir jemand bei was hilft, was du nicht hinbekommst.
Ich mach dir nebenbei was zu essen, irgendwelche wünsche?
[Barek/Gänge]
*lächelt und schielt zu Monet*
oO(Ja man sieht mehr als deutlich das es ihr wieder sehr viel besser geht. Morgen kann sie wohl zur Schule gehen.(
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 18:16
[Moent/Gänge]
*merkt das ihr Dad zu ihr schau und lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 18:17
[Cherry/Kabine]
*Packt schon ihre Sachen aus*
Nö, mach einfach was Leckeres!
*Setzt sich an den Küchentisch und beginnt mit den Hausaufgaben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 18:33
[Agatone/Kabine]
Stur und herrisch, du kleines Fohlen.
*schmunzelt*
Dann ruf mich aber nicht, wenn was kommt, was du nicht schaffst.
*geht in die Küche und fängt an zu kochen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 18:37
[Cherry/Kabine]
*Schaut ihm entgeistet hinterher*
Hey, das meinte ich gar nicht!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 18:47
[Agatone/Kabine]
*lacht*
Ja, ich weiß Cherry.
Du meintest das Essen.
*macht weiter und schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 19:03
[Cherry/Kabine]
*Schaut gespielt verärgert drein*
Du bist manchmal echt doof, weißt du das?
*Streckt ihm kichernd die Zunge raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 19:05
[Monet/Kantine]
*kommt mit ihrem Dad in die Kantine*
Ich bin schon so aufgeregt morgen gehe ich in die Schule.
[Alvis/Labor]
*nimmt seinen COM*
[Blaze hast du kurz Zeit wegen deiner Rüstung?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 19:08
[Agatone/Kabine]
Wie redest du eigentlich mit mir junges Fräulein?
*stampft gespielt sauer auf Cherry zu und sieht sie ernst an*
[Barek/Kantine]
*grinst*
Ja, morgen hast du das erste mal Schule, ich bringe dich dann hin undhole dich ab.
(etwas später, da ich ja nicht um 7 aufstehe)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 19:11
[Cherry/Kabine]
*Schaut ihn an*
Hast du doch gehört, alter Herr!
*Kichert und schneidet ihm eine Fratze*
|