RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 19:22
[Agatone/Kabine]
Du bist ganz schön frech kleine.
*fängt an sie zu kitzeln und grinst grimmig*
Das ist die strafe dafür.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 19:27
[Monet/Kantine]
YAY!
*als das durch die ganze Kantine schalt wird sie knall rot und macht sich klein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 19:29
[Cherry/Kabine]
*Kichert und versucht sich rauszuwinden, wobei sie aus Versehen ihr Heft vollkleckert, aber das merkt sie gar nicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 19:34
[Barek/Kantine]
*schmunzelt*
So sehr freust du dich schon hm?
*geht mit Monet zur Essensausgabe*
[Agatone/Kabine]
Kleiner Frechdachs.
*kitzelt sie noch etwas weiter und hört dann auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 19:36
[Monet/Kantine]
*nickt*
Ja ich wahr ja schon lange nicht mehr in der Schule.
*folgt ihm zu Essensaugabe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 19:39
[Cherry/Kabine]
*Kichert noch etwas, dann hört sie schlagartig auf*
Mein Heft...
So ein Mist!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 19:51
[Agatone/Kabine]
Das ist natürlich mist.
Aber wir haben ja noch Hefte, da ist das nicht so schlimm.
[Barek/Kantine]
Stimmt, aber morgen bist du es ja wieder.
*holt sich Filetsteaks und wartet auf Monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 19:55
[Cherry/Kabine]
*nickt*
Aber jetzt muss ich ja alles nochmal abschreiben...
*Schaut ihn traurig an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 19:56
[Monet/Kantine]
*nimmt sich ein paar Heupommes und einen Salat und geht zu ihrem Vater*
So wo setzten wir uns hin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 19:56
[Agatone/Kabine]
Abschreiben geht aber schneller, als es nochmal komplett neu zu machen.
*streichelt ihr über den Kopf und lächelt*
Das ist wohl meine Schuld.
Mach weiter und ich koche dann auch weiter und du kriegst dann noch eine überraschung.
[Barek/Kantine]
Da wo es frei ist würde ich sagen.
*strebt einem leeren Tisch zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 19:58
[Cherry/Kabine]
*Nickt und holt sich ein leeres Heft, in welches sie dann die Aufgaben der letzten Tage überträgt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 20:01
[Monet/Kantine]
*läuft neben Barek zum tisch und setzt sich dann hin*
Guten Appetit dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 20:09
[Barek/Kantine]
Dir auch mein Schatz.
*lächelt und fängt an zu essen*
[Agatone/Kabine]
*macht grade eine Tomatensuppen fertig und nebenbei schiebt er noch einige Schokosplitkekse in den Ofen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 20:12
[Cherry/Kabine]
*Bemerkt den Duft, tut aber so, als würde sie ihn nicht riechen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 20:14
[Monet/Kantine]
*sie lächelt und fängt an zu essen*
hmm lecker aber noch lange nicht so lecker wie das was du Kochst.
[Violett/Kabine]
*kommt zur Kabinen Tür rein und setzt ein lächeln auf jedoch merkt man schnell das sie ziemlich erledigt ist*
Hey mein Schneckchen wie wahr die Schule?
*geht dann kurz in die Küche*
Hallo meine Schatz.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 20:17
[Agatone/Kabine]
Hallo Violett.
*lächelt sie an*
Essen ist gleich fertig.
[Barek/Kantine]
Schleimerin.
*grinst und schluckt runter*
Aber danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 20:24
[Violett/Kabine]
*erwidert das lächeln aber nur Schwach da es ihr schwer fällt nach de Harten Arbeitstag*
Und was macht mein Schatz heute feines?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 20:25
[Cherry/Kabine]
*Lächelt Violett breit an*
Toll!
*Macht weiter, um vor dem Essen noch fertig zu werden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 20:46
[Agatone/Kabine]
Tomatensuppe und was zu naschen.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 20:59
[Monet/Kantine]
*Isst auf*
Fertig.
[Violett/Kabine]
Das aber schön.
*lächelt Cherry an und hört dann was Agatone sagt*
Klingt lecker.
|