RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 21:00
[Cherry/Kabine]
*Klappt ihr Heft zu*
Fertig!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 21:02
[Agatone/Kabine]
Das will ich auch schwer hoffen.
Die Suppe ist gleich fertig, nur noch ein paar Minuten.
[Barek/Kantine]
*kaut und schluckt*
Ich auch gleich, warte noch kurz.
Kannst dir ja überlegen was du gleich machen willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 21:05
[Monet/Kantine]
Okay.
*fängt an zu Überlegen*
[Violett/Kabine]
*seufzt kurz und legt sich dann auf die Küchenbank*
Bin ich vlt fertig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 21:06
[Cherry/Kabine]
*Kichert*
Bestimmt nicht so fertig wie meine Hausaufgaben!
*Setzt sich neben sie und umhuft sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 21:09
[Agatone/Kabine]
Flachwitz.
*lacht kurz und füllt dann die Suppe in 3 Schalen und stellt sie auf den Tisch*
So, essen ist fertig.
[Barek/Kantine]
*isst in der Zwischenzeit auf und wischt sich den Schnabel ab*
Schon was eingefallen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 21:24
[Monet/Kantine]
*schüttelt den Kopf*
Nein leider nicht.
[Violett/Kabine]
*lacht kurz und umhuft ihr Tochter und richtet sich dann Auf und schnuppert kurz*
Hmm das richt aber lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 21:38
[Blazing Light | ??? -> Labor]
*erscheint in einem Lichtblitz im Labor*
Anwesend.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 21:39
[Alvis/Labor]
*kippt vom Stuhl als Blaze plötzlich auftaucht*
Woahh...
Autsch...
*reibt sich den Kopf und steht auf*
Schön das du her kommen konntest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 21:41
[Cherry/Kabine]
*Setzt sich auf und nickt eifrig*
Aber sowas von!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 21:50
[Blazing Light | Labor]
*schaut schuldbewusst und verlegen drein*
Oh...tut mir leid, Alvis. Wollte dich nicht erschrecken...wollte mich einfach beeilen.
Und schon okay, ich habe immer Zeit...was brauchst du denn jetzt ganz genau?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 21:51
[Agatone/Kabine]
Dann haut rein, es ist genug da meine beiden lieblingsstuten.
*lächelt*
[Barek/Kantine]
Wie wärs jetzt mit fliegen?
Gestern hast du es ja nicht mehr gemacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 21:52
[Alvis/Labor]
Dich.
der Anzug ist fertig und einsatzbereit er muss nur noch auf die kalibriert und Angepasst werden.
*schaut Blaze grinsend an*
[Violett/Kabine]
Danke mein Schatz.
*beginnt zu essen*
hmm lecker.
[Monet/Kantine]
Au ja.
*ihre Augen strahlen richtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 22:02
[Blazing Light | Labor]
*lächelt mit einem Funkeln in den Augen*
Sweeet...worauf warten wir dann noch? Hearth's Warming Eve?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.07.2014, 22:04
[Cherry/Kabine]
*Lässt es sich ebenfalls schmecken, bis sie nach dem Essen müde wird und ins Bett geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 22:05
[Alvis/Labor]
Okay ich hole ihn.
*er muss dafür seine Klauen nehmen weil er ja nicht gerade klein ist weil Blaze so groß ist und als er ihn absetzt merkt man das er auch nicht leicht ist*
So würdest du ihn mal anziehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 22:10
[Blazing Light | Labor]
*nickt und sein Horn leuchtet auf, worauf er mit einer Art Routine seinen Anzug Stück für Stück anzieht, bis er damit fertig ist*
Bereit. Heh...man spürt das Gewicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 22:13
[Alvis/Labor]
Noch spührst du es er ist ja noch nicht Online.
*er verbindet kurz den Anzug mit seinem Rechner und tippt einiges ein Worauf der Anzug sich genau an Blaze anpasst und sich alle teile fest verbinden und Blaze spürt wie das Gewicht ab zu nehmen scheint*
Besser?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 22:22
[Blazing Light | Labor]
*nickt*
Das Exoskelett ist aktiv und die Servogelenke scheinen einwandfrei zu laufen.
*bewegt sich probeweise etwas*
Fühlt sich an wie damals...wie eine zweite Haut, wenn auch sehr dick.
*lacht etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 22:30
[Agatone/Kabine]
Jetzt hat sie nichtmal die Kekse gesehen.
*seufzt und stellt den Ofen aus*
Violett?
Ich pack die Kekse in eine Dose, pack ihr morgen früh dann bitte welche für die Schule ein.
[Barek/Kantine]
Na dann los. Von hier aus fliegen wir direkt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 22:45
[Monet/Kantine--Gänge]
Okay.
*fliegt mit Barek los*
[Violett/Kabine]
Mach ich.
*geht zu Agatone rüber und umhuft ihn von Hinten*
Könnte ich dich vlt um was bitten?
[Alvis/Labor]
Okay zu dem hab ich es mit Einer Status Anzeige, Umgebungsradar und Nachsicht Ausgestattet.
Alles über Sprachsteuerung aufrufbar.
|