RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 22:48
[Blazing Light | Labor]
Hmm...okay.
*räuspert seine Stimme*
Status anzeigen und Umgebungsradar an.
*an der unteren Ecke flackert ein Kreis auf, indem immer wieder ein Impuls durchzulaufen scheint, welcher wohl seine Umgebung auf Lebensformen scannt. Er sieht Alvis als einen Punkt darauf. Der Status selbst ist seine Vitalität, sowie die Schildleiste*
Alles da, wo es hingehört...perfekt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 23:03
[Agatone/Kabine]
*legt einen seiner Hufe auf einen von ihr und sieht über seine Schulter*
Alles Violett, um was geht es?
*sieht sie fragend an*
[Barek/Gänge]
*fliegt lächelnd neben ihr her zum Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 23:07
[Monet/Garten]
*als sie in den Garten kommen fliegt sie hoch in die Luft*
jiepie
[Violett/Kabine]
würdest du mir den rücken massieren?
*schaut ihn bittend an*
[Alvis/Labor]
Also zufrieden?
Oder gibt es noch was was du verändert haben willst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 23:10
[Blazing Light | Labor]
Nein, alles scheint okay zu sein...nur...wenn es geht, kannst du die Farbenkonstellation der Panzerung in Rot mit schwarzen Akzenten machen? Soll ja etwas...individuell sein und das rot nicht zu knallig, sonst fällt man schnell auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 23:11
[Barek/Garten]
*sieht ihr lachend zu*
Wie glücklich sie ist, nur hier fliegen zu können.
Herzerwärmend sowas.
[Agatone/Kabine]
Aber immer doch Schatz.
*lächelt sie an*
Dann lass es uns im Bett bequem machen und dann helfe ich dir zu entspannen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 23:17
[Violett/Kabine]
Okay.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange und geht dann ein paar Schritt und wartet auf Agatone*
[Monet/Garten]
*schaut zu ihrem Dad*
Komm hoch Dad.
[Alvis/Labor]
Das haben wir gleich.
*tippt einiges Auf dem PC ein und die Rüstung verändert ihr die Farbe*
Das ist ja dank der Aktiven Tarnung leicht gemacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 23:19
[Barek/Garten]
Ich bin ein alter Greif mit fast 30, hetz mich nicht so.
*lacht und fliegt gemütlich zu ihr hoch und atmet einmal genießend tief ein und aus*
[Agatone/Kabine]
*steht auf und geht zu Violett, küsst sie liebevoll und macht sich auf uns Schlafzimmer, wo er auf sie wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 23:25
[Violett/Kabine]
*geht lächeln an ihm vorbei ihn dabei mit ihrem Schweif liebkosend und lässt sich dann aufs Bett fallen*
[Monet/Garten]
*schaut über den ganzen garten*
Einfach schön hier oben.
Bevor ich fliegen konnte wusste ich gar nicht was ich alles verpasst habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 23:27
[Agatone/Kabine]
Wo soll ich dich denn massieren?
*lächelt sie liebevoll an*
[Barek/Garten]
*nickt*
Ja, fliegen ist wirklich was wundervolles.
Man kann einfach frei sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 23:33
[Blazing Light | Kajüte]
*betrachtet seine Rüstung*
Aktive Tarnung, hm? Gutes Extra...aber mal sehen, ob sich das irgendwann verwenden lässt.
Noch irgendwelche Tests oder so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 23:37
[Violett/Kabine]
Egal wo einfach nur den Rücken.
mir tut der ganze Rücken weh.
*schaut ihn leicht über die Schulter an*
[Monet/Garten]
Frei sein.
*lächelt breit und schaut in die Ferne*
[Alvis/Labor]
Nein eigentlich nicht so lange alles passt und du dich wohlfühlst und dich frei bewegen kannst is alles fertig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 23:38
[Agatone/Kabine]
in ordnung.
*setzt sich rittlinks über ihre schenkel und fängt an ihren rücken zu massieren*
[Barek/Garten]
*sieht Monet an*
Ja, frei sein.
Und bald, wenn wir eine neue heimat haben....sind wir wirklich frei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 23:44
[Violett/Kabine]
*seufzt wohlig*
Tut das gut.
[Monet/Garten]
glaubst du..
wenn wir einen Planeten finden.
Das wir dann auch ein haus haben?
*schaut ihren Dad an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.07.2014, 23:46
[Agatone/Kabine]
wäre auch schlecht wenn nicht oder?
*lächelt und massiert weiter liebevoll ihren Rücken*
[Barek/Garten]
Am Anfang natürlich nicht, aber ja.
Wir werden uns ein Haus bauen.
Willst du eins wie die Kabine, aus Metall, oder lieber eins aus holz oder stein?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.07.2014, 23:46
[Blazing Light | Labor]
*zuckt mit den Schultern*
Du bist der Experte, also musst du es wissen. Dann sollte ich mich mal wieder langsam auf den Weg machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.07.2014, 23:53
[Alvis/Labor]
okay.
lass den Anzug hier.
Ich will ihn morgen noch mal mit dir unter Belastung testen wenn das Okay ist.
[monet/Garten]
ich weis nicht.
Metal ist so Kalt.
Aber trotz dem Mag ich unsre Kabine.
hmm...
[violett/Kabine]
Du hast recht.
*kichert und ihr schweif wedelt leicht hin und her was Agatone auf Grund seiner SWitz Position spürt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 00:04
[BArek/Garten]
Hat ja noch Zeit.
Genauso ob wir in der Stadt wohnen oder lieber auf dem Land.
*lächelt und fliegt vor sie*
Na komm, lass uns ein paar runden drehen und nicht nur auf der stelle fliegen.
[Agatone/Kabine]
*lächelt als er ihren schweif spürt und wickelt seinen um ihren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 00:08
[Violett/Kabine]
*lächelt glücklich als er das macht*
Ich liebe dich Agatone.
[Monet/Garten]
Okay Dad.
*fliegt schon mal etwas vor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 00:12
[Barek/Garten]
Ich meinte zusammen und nicht mich hier stehen lassen.
*schmunzelt und folgt Monet, bis er auf gleicher höhe fliegt*
[Agatone/Kabine]
Ich liebe dich auch.
*beugt sich runter und küsst sie auf die Wange, dann erhebt er sich wieder und massiert weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 00:15
[Monet/Garten]
Tschuldige Dad.
*schaut ihn mit großen unschuldigen Augen an*
[Violett/Kabine]
*bewegt sich so das Agatone umkippt und sie sich an ihn kuschelt und ihm in die Augen schaut*
Ich bin so froh dich zu haben.
|