RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 00:17
[Blazing Light | Labor -> ???]
*nickt*
Sicher.
*streift die Rüstung ab und legt sie dorthin, wo Alvis sie her hat*
So...ich muss los, denn ich hab's etwas eilig. Bis dann, Alvis...und richte Artemis meine Grüsse aus.
*verschwindet wieder in einem Lichtblitz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 00:20
[Barek/Garten]
aaah!
Du weißt genau das ich diesem Blick nichts entgegensetzen kann.
*lächelt und fliegt weiter*
[Agatone/Kabine]
*er fällt plötzlich um und sieht sich dann mit Violetts augen konfrontiert*
Und ich bin froh dich zu haben, du glaubst gar nicht wie sehr.
*lächelt und küsst sie auf die nüstern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 00:27
[Violett/Kabine]
*küsst ihn dann auf den Mund und legt ihren kopf auf seine Brust*
[Moent/Garten]
*kichert und fliegt neben ihrem Vater her*
Du bist der Beste Dad der welt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 00:35
[Agatone/Kabine]
*legt einen Huf um sie und kuschelt sich an sie*
Schlaf gut Schatz.
[Barek/Garten]
*lächelt verlegen*
Danke mein Engel.
*drückt im flug kurz seinen schnabel leicht gegen ihre nüstern*
Ich liebe dich meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 00:45
[Monet/garten]
ich leibe dich auch Dad.
*lächelt leicht muss dann aber gähnen*
[Violett/Kabine]
Du auch.
*kuschelt sich gemütlich an ihn und schläft ein*
(nacht)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 00:51
[Barek/Garten]
*lächelt als sie gähnt*
Ich bringe dich mal ins Bett.
Morgen ist Schule und danach können wir mehr fliegen.
*fischt Monet aus dem Flug, hält sie fest und fliegt in seine Kabine, wo er sie mit zu sich ins bett nimmt, mit ihr schmust und dann einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 07:19
[Cherry/Kabine]
*liegt leise atmend im Bett und schläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 07:20
[Blazing Light | Kajüte]
*erwacht langsam und streckt sich*
Hnnng...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 07:57
[Violett/Kabine]
*schläft noch an Agatone gekuschelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 08:14
[Cherry/Kabine]
*Verzieht im Schlaf das Gesicht*
Mhh... Schule? Schon?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 08:18
[Cyclorra | Kabine]
*hat sich im Schlaf an Blazes Seite gekuschelt und ihren Kopf auf seine Brust gebettet, was aber auch dafür sorgt, dass sie durch seine Bewegung langsam aufwacht. Sie reibt ihre Wange sanft in seinem Brustfell und drückt sich etwas enger an ihn, einen Laut irgendwo zwischen Unwillen aufzuwachen und Wohlgefühl über die Lage in der sie aufwacht von sich gebend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 09:38
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt bei dem Anblick und geniesst das Gefühl, wie sie ihre Wange an seiner Brust reibt, während sie sich enger ankuschelt*
Guten Morgen, meine Kuschelkönigin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 09:53
[Cyclorra | Kabine]
*summt genüsslich*
Mmmhhhhorgen. Du bist aber auch so~ kuschelig weich
*kuschelt weiter mit ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 10:43
[violett/Kabine]
*wird langsam wach murrt aber kurz weil sie nicht aufstehen will*
Ich hasse den Wecker.
*wirft ihn gegen die Wand und kuschelt sich wider an Agatone*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 10:47
[Cyber|Kabine] *ich schlafe lächelnd an Silver gekuschelt in dessen Bett. Grade hab ich einen sehr schönen Traum, manchmal wedel ich etwas mit meinem Schweif hin und her und beim Schlafen drücke ich mich fest an Silver.
(War da eigentlich ganz nett in Wentorf ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 11:09
[Cherry/Kabine]
*Wacht auf*
WAH! Ich hab verschlafen!
*Springt aus dem Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 11:17
[Monet/Kabine]
*packt schon ihre Schulsachen zusammen*
Bin ich aufgeregt.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 11:20
[Cyber|Kabine--->Su's Homeschooling ®] *Mein Wecker weckte mich vom Schlaf und ich ging, nachdem ich mich fertig machte, zur Schule... welche Susannas Heimschule wäre. Dad schien sich nicht so aufwecken zu lassen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 11:26
[Agatone/Kabine]
*ist vor einigen Minuten aufgestanden nachdem er noch mit Violett gekuschelt hat und steht in der Küche um die Kekse einzupacken, da er Violett nicht wecken will, als er Cherry hört und mit den Keksen in ihr Zimmer geht*
Morgen Cherry, dann aber flott, komm schon.
[Barek/Kabine]
*lächelt und trinkt grade ein Glas Wasser*
Glaube ich dir.
*steht auf und packt ihr Schulbrot zusammen und gibt es ihr*
Dann wollen wir mal los, was meinst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 11:30
[Monet/Kabine]
Yay.
*nimmt das Schulbrot und läuft aufgeregt zur Tür*
[Violett/Kabine]
*kommt verschlaffen aus dem Schlafzimmer*
Uahh... morgen ihr zwei.
|