RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 11:37
[Barek/Kabine]
*grinst und folgt Monet und öffnet dann die Tür*
Wenn wir da sind, lass dir von deiner Lehrerin zuerst den Stundenplan geben Monet, damit wir bescheid wissen.
*geht auf den Gang raus und wartet auf Monet*
[Agatone/Kabine]
Morgen Schatz.
*gibti hr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 11:39
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Und habt ihr gut geschlafen?
[Monet/Kabine--Gänge]
Okay.
*folgt ihm*
Mach ich.
Vlt treffe ich ja auch Cherry in der Pause.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 11:41
[Barek/Gänge]
Bestimmt, wirst du ja sehen.
*geht neben Monet her richtung Zivilsektor*
Und morgen hast du schon wieder Wochenende.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 11:47
[monet/Gänge]
*weis jetzt nicht ob sie sich darüber freuen oder ärgern soll*
Stimmt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 12:02
[Blazing Light | Kajüte]
*gibt ihr einen Kuss und kuschelt zurück, ihr sanft durch die Mähne streichend*
Ach, wirklich? Das freut mich...dann bin ich schon kuschelfreundlich für dich. Du bist aber auch gut zum Kuscheln.
*kichert*
Na ja...gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 12:06
[Cyclorra | Kabine]
*erwidert den Kuss und seufzt wohlig*
Mhm, hab gut geschlafen. Und du?
*streicht ihm sanft über den Bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 12:09
[Blazing Light | Kajüte]
*macht sich ein wenig lang und geniesst*
Auch...wie könnte ich nicht mit meiner Liebsten an meiner Seite?
*lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 12:12
[Cyclorra | Kabine]
*lächelt*
Aww du Schmeichler
*streichelt ihn weiter und macht keine Anstalten sich wegzubewegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 12:15
[Barek/Gänge]
*lacht*
Nach der schule oder mittendrin wirst du ja sehen ob das Wochenende toll ist oder nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 12:16
[Blazing Light | Kajüte]
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, während er in Ruhe die Nähe und die Wärme von Cyclorra geniesst*
Und? Was wollen wir denn machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 12:18
[Cyclorra | Kabine]
*summt nachdenklich*
Ich bin eigentlich grade sehr zufrieden mit dem was ich mache.
Du nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 12:18
[Cherry/Kabine]
*Nickt und klettert auf Agatones Rücken*
Kann los gehen!*Hält sich gut fest*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 12:21
[Blazing Light | Kajüte]
Nun...schon. Ich bin zufrieden mit der gegenwärtigen Situation, versteh mich nicht falsch.
Man könnte jedoch etwas...mehr machen.
*schmunzelt*
Aber auch nur, wenn du willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 12:22
[Monet/Gänge]
Du hast sicher recht Dad
*geht grinsend weiter neben ihm her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 12:26
[Cyclorra | Kabine]
*wird leicht rot und grinst*
Mehr?
Ich weiß überhaupt nicht was du meinst
[Angel | Außenhülle der Concordia]
*sie steht auf der Außenhülle und zerschmettert sich nähernde Asteroiden mit ihrem Hammer. Keiner der Felsbrocken wäre auch nur ein Anflug einer Gefahr für die Hülle der Concordia, aber sie scheint sich auch nicht wrikllich darauf zu konzentrieren sondern sieht aus als wäre sie in Gedanken versunken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 12:28
[Blazing Light | Kajüte]
*grinst zurück*
Na klar, als wüsstest du nicht, was ich meine...meine liebliche Nymphe.
*gibt ihr einen liebevollen und leidenschaftlichen Kuss, ihre Lippen mit seiner Zunge kurz streichelnd, während er sich auf die Seite dreht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 12:30
[Steel/Gänge]
*marschiert durch die Gänge zwar auf Patrouille aber genauso in Gedanken versunken*
°oO(Ob Angel schon eine Entscheidung getroffen hat? Oder redet sie vlt gar nicht mehr mit mir und Brick)
*seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 12:34
[Barek/Gänge--Schule]
*geht lächelnd weiter und betritt schlussendlich die Schule*
So, da sind wir.
*er beugt sich runter und Drückt Monet einmal fest*
Hab einen schönen Tag, ich warte dann hier, sobald du schulschluß hast.
[Agatone/Kabine--Gänge]
Bis gleich Schatz.
*gibt ihr nochmal einen Kuss und geht dann mit Cherry los zur Schule*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 12:34
[Cyclorra | Kabine]
*seufzt wohlig und erwidert den Kuss ihren Mund öffnend als er mit seiner Zunge über ihre Lippen streicht. Lässt sich von ihm drehen und wartet darauf, dass er weiter macht*
[Angel | Außenhülle der Concordia]
.o°(Es ist schon so lange her... Wie kann ich nur entscheiden? Was ist die richtige Entscheidung? Gibt es eine richtige Entscheidung?)
*hält inne und besieht sich ihres Hammers. ihre Mundwinkel sinken nach unten und im nächsten Moment wabern die Schilde, die die Flächen ihres Hammers ausmachen und verändern langsam ihre Form. Beide Seiten spitzen sich zu doch nur eine zieht sich extrem in die Länge, der Form einer Mondsichel folgend. Kurz darauf hat sie an Stelle ihres Hammers eine Sense in der Hand. Der nächste Asteroid der vorbei schwebt wird glatt in zwei geteilt durch einen weiten Schwung ihrer veränderten Waffe, worauf sie sie ein paar Mal experimentell um sich schwingt. Doch ihre Mundwinkel bleiben unten*
.o°(Lenke ich mich hier nur ab? Vermeide ich eine Entscheidung weil ich sie fürchte?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 12:40
[Monet/Schule]
Okay Dad.
*umhuft ihn auch und läuft dann zu ihrem Klassen Zimmer*
Bis später Dad.
*winkt ihm noch*
[Violett/Kabine]
*erwider den kuss*
Okay bis später.
*lächelt ihm nach*
[Steel/Gänge]
*bleibt stehen und und funkt Angel an*
[Angel?]