RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 12:54
[Angel | Außenhülle der Concordia]
*zuckt leicht zusammen, da sie gerade so in Gedanken versunken war, aber antwortet dann, während ihre Waffe wieder zu einem Hammer wird, da sie sich nicht mehr darauf konzentriert die Form zu verändern*
Funk: Was gibt es, Steel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 12:56
[Steel/Gänge]
*hatte eigentlich keine Antwort erwartet*
[Ich weis das du mich nicht sehen willst wenn überhaupt noch. Aber es ist so ich würde dich gern mal wider sehen wenn das möglich wäre.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 12:58
*blinzelt verwirrt*
.o°(Hab ich ihn wirklich gemieden?)
Funk: Warum sollte ich dich nicht sehen wollen? Ich bin auf der Außenhülle. Kannst ruhig her kommen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 12:59
[Barek/Schule]
Bis später Monet.
*als sie verschwunden ist, dreht er um und verlässt die Schule. Sein Ziel ist das Labor, um seine Arbeit weiterzumachen.
Nach 20 Minuten laufen und Aufzug fahren kommt er schließlich am Labor an und betritt es, nur um direkt mit der Arbeit anzufangen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 13:06
[Alvis/Labor]
*kommt ins Labor, er hatte sich eine Kaffee geholt*
Morgen Barek auch ne weile nichts gesehen.
[Steel/Gänge--Außenhülle]
*das lässt er sich nicht 2 mal sagen und geht sofort zu Außenhülle und schaut sich um*
Ich hätte vlt noch fragen sollen wo sie ist bevor ich raus renne.
[Monet/Schule]
*geht in ihre Klasse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 13:10
*besieht sich ihres Hammers und hebt eine Augenbraue*
.o°(War eigentlich klar. Die Form der Schilde ist im Kern gespeichert. Also kehrt er ohne aktive Veränderung zu seinem normalen Aussehen zurück)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 13:17
[Steel/AHdC]
*geht nach Angel such*
[Angel wo bist du gerade?]
*geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 13:23
[Barek/Labor]
hm?
*er blickt von seiner Arbeit auf, zu Alvis*
Morgen Alvis, ja stimmt, ist schon eine Weile her.
Wie gehts dir´?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 13:26
[Alvis/Labor]
Sehr gut.
Meine Tochter ist vor 2 Tagen aus ihrem Kokon geschlüpft.
*lächelt glücklich*
Und wie gehts dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 13:29
[Barek/Labor]
Genauso, also Monet ist nicht geschlüpft, aber mir geht es gut.
*schmunzelt*
Habe sie grade zur Schule gebracht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 13:30
[Alvis/Labor]
Ah okay und hat sie sich auf die Schule gefreut oder wollte sie gar nicht erst hin?
*schaut ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 13:34
*antwortet nicht wirklich sondern übermittelt einfach ihre Koordinaten während sie ihren Hammer wieder zu einer Sense formt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 13:39
[Steel/AHdC]
*erhält die Koordinaten und geht zu diesen und sieht dann Angel wird dann aber langsamer und bleibt etwas hinter ihr Stehen da sie gerade Nachdenkt so glaubt er*
[Angel?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 13:46
*scheint zunächst gar nicht zu reagieren und mit einer fließenden Bewegung teilt sie einen Asteroiden mit ihrer Sense in zwei, der Schnitt so glatt, dass man sich in der Oberfläche spiegeln kann*
[Meine neuen Schildgeneratoren haben mich in die Lage versetzt meine Schilde zu formen.]
*sie schwingt die Sense ein paar mal umher*
[Die Klinge die ich erschaffen habe ist so scharf, dass sie beinahe in den Zwischenraum zwischen Atomen passt]
*die Waffe wird wieder zu einem Hammer*
[leider kann ich die Form nicht lange aufrecht erhalten. Sie verbraucht zu viel Energie um die Klinge stabil zu halten]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 13:53
[Steel/AHdC]
*weist nicht was und ob er was sagen soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 13:54
[Barek/Kabine]
Sie hat fast geweint, als sie krank wurde und deswegen nicht in die Schule konnte, das sagt wohl alles aus oder?
*schmunzelt*
Aber sie ist wieder gesund und hat sich riesig auf die Schule gefreut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 13:58
*lässt ihren Hammer wieder zu dem kleinen Zylinder werden und hängt ihn sich an die Hüfte*
[Was wolltest du denn von mir?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 13:59
[Alvis/Labor]
Das ist doch toll.
*lächlet*
Ach mein kleines Schwesterchen.
hab sie ja nun auch schon ne weile nicht mehr gesehen.
[Steel/AHdC]
*seufzt kurz*
[Nichts direktes ich wollte dich einfach nur mal wider sehen immer hin haben wir und ja ne weile schon nicht gesehen.]
*lächelt unter seine Helm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 14:02
[Cherry/Schule]
*Verlässt in der Pause den Klassenraum und geht ins Pausenzimmer*
oO(Schade, ich kenne hier kaum jemanden...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 14:08
[Monet/Schule]
*geht auch in den Pausenraum und als sie Cherry sieh geht sie zu ihr*
Hey Cherry.
|