RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 15:00
[Whitefly|Kantine] *Als ich dann so einfach angesprochen wurde, könnte ich fast lachen, ließ es aber. Schmunzelnd sagte ich stattdessen* Nee, passt schon. Scheint so, als ob sich nicht nur kleine Fohlen bekleckern *ich muss auch etwas kichern* Und dabei bin ich Kampfpilot... *ich grinse* Ich höre schon meinen Ausbilder "Für diese Disziplinverletzung... 100 Liegestütze!" *ich muss etwas lachen. Wenn ich so denke, was das hier ein Kulturschock für jenen Ausbilder wäre. Aber das war ja wirklich einfach mit Gespräch aufbauen. Dass so ein Zufall es ermöglicht. *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 15:02
[Angel | Außenhülle der Concordia]
*lässt den Kopf hängen*
[Dann musst du mir verzeihen, dass ich noch Zeit brauche um nachzudenken]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 15:02
[Asuna/Gänge]
*kichert und kuschelt sich weiter an ihren Vater*
JA!
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
[Mardon/HQ von Lunas Guard]
*ruft die Verantwortlichen rein und hält sich schwer zurück ihnen nicht gleich die Nasen zu brechen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 15:03
[Cherry/Schule]
*Dreht sich um*
Hallo!
Monet war dein Name, oder?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 15:17
[Monet/Pausenraum]
Ja stimmt.
*lächelt sie an*
Und macht dir die Schule Spaß?
[Steel/AHdC]
[Ja ich weis und die werde ich dir auch sicher geben darauf kannst du dich verlassen.]
*löst sich von ihr und setzt sich hin*
[Sag mal wie lange bist du jetzt schon hier draußen?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 15:22
[Cherry/Schule]
*Nickt*
Ja. Manche Aufgaben verstehe ich nicht, aber mein Nachbar hilft mir dann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 15:22
[Phiora/Kantine]
Jeder bekleckert sich mal.
*lächelt freundlich*
Das ist kein Beinbruch.
*sie sieht kurz zu Eclipse und nimmt ihm auf den Schoß*
Ich heiße Phiora und der kleine Kerl hier ist mein Sohn Eclipse.
[Zypher/Gänge--Garten]
*grinst*
ach du kleine.
Dich kann man nur lieb haben.
*betritt nach kurzer zeit den Garten*
Da sind wir schon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 15:22
*setzt sich auch hin, aber in gebürlichem Abstand*
[Schon eine Weile. Ich hab mir einen Vorrat an Luft in einem Feld mitgenommen indem ich einen großen Raum komprimiert hab. Quasi meine eigene kleine Sauerstoffflasche. Ich hab sie allerdings vor ein paar Minuten aufgebraucht, also sollte ich blad wieder rein]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 15:23
[Monet/Pausenraum]
Ich bin ja jetzt den ersten Tag hier.
*lässt die Ohren Hängen*
Wahr die letzten Tage Krank.
[Steel/AHdC]
[Aha du hast sicher viel nach gedacht während du hier draußen warst stimmts? mir geht es nicht anders wenn ich hier draußen bin. Hier kann so gut nach denken.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 15:25
[Cherry/Schule]
*Schaut sie an*
Was hattest du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 15:27
[Whitefly|Kantine] Ok, mein Name ist Whitefly. *ich strecke ihr den Huf entgegen* Nett, Sie kennenzulernen Und was ist Ihr Job hier? *wenn sie jetzt sagt, dass Sie zum Militär gehört, kipp ich gleich vom Hocker. Das wäre... verrückt, denke ich mir.Ich schaue dabei lächelnd zu ihr. *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 15:28
[Monet/Pausenraum]
Grippe.
Dad hat mich wider gesund gepflegt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 15:28
[Cherry/Schule]
*Nickt*
Ach so.
Ist doch nicht schlimm, jetzt geht's dir ja wieder gut!
*Grinst sie breit an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 15:31
[Monet/Pausenraum]
Ja und wie geht es dir?
*schaut sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 15:32
[Asuna/Garten]
*lacht und sieht sich um*
Garphen...
*sieht zu Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 15:35
[Cherry/Schule]
*Lächelt*
Super!
Warte mal...
*Kramt in ihrer Tasche und holt die Dose mit den Keksen hervor*
Papa hat mir Kekse mitgegeben, willst du welche?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 15:36
[Es ist die Stille. Man kann seine Gedanken irgendwie besser hören]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 15:37
[Phiora/Kantine]
Mein Job hier?
*schüttelt seinen Huf*
Ehrlich gesagt, aktuell nichts.
Einer muss sich ja um unseren Sohn kümmern.
[Zypher/Garten]
Jep.
*gibt ihr einen Eskimokuss*
Möchtest du fliegen?
*er lockert seinen Griff etwas*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 15:40
[Whitefly|Kantine] *ich mustere kurz Eclipse und schaue wieder zu Phiora* Naja, Erziehung ist eigentlich auch ein Job, in sofern.,, Aber Ihr Sohn ist wirklich süß, da lohnt sich doch die Arbeit. *ich muss darüber schmunzeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 15:41
[Monet/Pausenraum]
uuhhh.
Wenn ich darf?
*schaut sie an*
[Steel/AHdC]
[Stimmt all der Trubel der sonst im Schiff los ist is hier draußen wie weg gefegt. Einfach schön hier kann man mal ruhig entspannen weil vor allem die Ponys hier net so einfach hin kommen.]
|