RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 15:42
[Cherry/Schule]
*Nickt und hält ihr einen hin*
Sonst hätte ich nicht gefragt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 15:46
[Asuna/Garten]
*nickt und umhuft seine Schnauze*
Papa fliegen...
*grinst und flattert leicht mit ihren Flügeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 15:48
[Monet/Pausenraum]
*nimmt den Keks*
Danke.
*beist ab*
Hmm die sind aber lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 15:51
[Cherry/Schule]
*Beißt ebenfalls in einen Keks und schließt die Augen*
Stimmt!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 15:55
[Monet/Pausenraum]
Dein Dad kann echt gut Backen.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 15:56
[Cherry/Schule]
*Nickt*
Und ein toller Arzt ist er auch!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 16:01
[Monet/Pausenraum]
Mein Dad ist Forscher genauso wie mein großer Bruder.
*grinst leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 16:02
[Cherry/Schule]
*Nickt*
Cool!
Was erforschen sie denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 16:09
[Monet/Pausenraum]
Eeehhh....
Das weis ich gar nicht mal so genau.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 16:09
[Phiora/Kantine]
*schmunzelt*
Ja, bei dem kleinen lohnt sich das, zum glück macht er aber auch kaum welche.
[Zypher/Garten]
Ja, wir fliegen.
*er hebt ab und grinst*
Dann flieg mal los meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 16:13
[Cherry/Schule]
*Kichert*
Kann ich verstehen, das ist bestimmt total kompliziert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 16:15
[Monet/Pausenraum]
Ist es auch.
*seufzt etwas*
[Alvis/Labor]
Naja unser Vater wahr ein Arbeitstier genau wie ich.
Also ich nach Canterlot ging hat Monet eigentlich nur noch unsere Mutter die sich um sie Kümmerte.
Deswegen hatte sie nie wirklich einen Vater.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 16:18
[Barek/Labor]
Das ist natürlich immer schlimm, wenn sie der Vater nicht um die Kinder kümmert.
Aber das gehört ja der Vergangenheit an, Monet hat einen Vater und ich würde alles für sie tun, allerdings fehlt ihr jetzt die Mutter.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 16:20
[Alvis/Labor]
naja vlt ergibt sich das ja auch nicht.
*zuckt mit den Schulter*
Wer weis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 16:28
[Blazing Light | Kajüte]
*rollt sich mit ihr herum, sodass er auf ihr liegt und führt den Kuss fort. Mit der Zeit, wo es immer hitziger wird, zieht sich ein roter Vorhang vor die Szene und es wird still*
[Brick | Trainingsraum]
*zerlegt Gegner mit seinen Fäusten und sonstigen, was er noch so hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 16:29
[Asuna/Garten]
*lacht und fliegt neben ihrem Vater her, ab und zu abtauchend und dann mit zum Beispiel einer Blume wiederkommend die sie ihm zeigt*
Bume...
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 16:31
[Barek/Labor]
Momentan denke ich eher weniger.
Sie wird sich mit mir begnügen müssen.
*lächelt*
[Zypher/Garten]
*lächelt und sieht ihr dabei zu*
Ja, eine Blume.
oO(Mit Asuna in meiner Nähe bin ich wirklich entspannt und fröhlich)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 16:34
[Alvis/Labor]
*trinkt noch etwas Kaffee*
Ich glaube das du ihr mehr als genug bist an Familie immer hin sie wahr fast 2 Jahre allein und jetzt hat sie dich.
Vielen dank Barek.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 16:37
[Barek/Labor]
*lächelt leicht*
Sehe ich auch so.
Sie ist schon heilfroh, das ich für sie da bin, wann immer sie mich braucht.
Aber dafür musst du mir nicht danken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 16:38
[Asunba/Garten]
*ginst, fliegt zu ihm und stekt ihm die Blume in die Mähne, die auch noch genau von der Farbe her passt*
Üpsch...
*grinst und tauch dann wieder ab*
Täfer...
*fliegt wieder neben ihm und hat einen Marinenkäfer aus der Nase sitzen*
|