RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 16:39
[Whitefly|Kantine] Ok, das ist natürlich immer gut. Hab schon oft überlegt, ob ich ein Fohlen will, aber dafür müsste ich zuerst eine Stute finden, und die sind so irgendwie hier rar... *ich zucke mit den Schultern* Aber irgendwann wird der Topf auch seinen Deckel finden *ich schmunzel* Aber, dass Sie schon das Glück haben, ein Fohlen zu haben, mein Glückwunsch. *ich lächel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 16:43
[Cherry/Schule]
*Schaut Monet an*
Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 16:45
[Monet/Pausenraum]
Ach nichts ich hab nur daran gedacht das ich meinen Bruder schon ne weile nicht mehr gesehen habe.
*schaut sie an*
[Alvis/Labor]
Doch muss ich.
Hättest du sie damals nicht gefunden wäre wer weis was alles passier oder sie währe.
*schluckt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 16:46
[Zypher/Garten]
huh?
*schielt und sieht wie Asuna ihm die Blume in die Mähne steckt und grinst*
Als sie wieder abtaucht und hochkommt, mit einem Marienkäfer auf der Nase, lacht er kurz und nimmt Asuna dann in die Hufe*
Du bist mir eine kleine süße.
[Phiora/Kantine]
Ach, Stuten gibt es hier genug.
*schmunzelt*
und danke.
[Barek/Labor]
Jemand anderes hätte sie sich auch gefunden Alvis, mach dir da keinen Kopf,zumal Monet eher mich gefunden hat als ich sie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 16:49
[Cherry/Schule]
*Nickt betrübt*
Du weißt wenigstens, dass es deiner Familie gut geht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 16:50
[Alvis/Labor]
Schon aber die meisten hätten sie einfach links liegen gelassen.
Aber du hast sie gleich mit genommen und dich um sie gekümmert.
[Monet/Pausenraum]
Ich hab von meiner alten Familie nur noch einen Bruder meine Eltern sind tot.
Und wie meinst du das?
Geht es den deiner nicht gut?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 16:51
[Whitefly|Kantine] Na dann Wird noch interessant, sich hier mit den Ponies bekannt zu machen, die hier auf dem Schiff sind, wenn man schon als Kampfpilot keinen Auftrag mehr hat... egal, ich krieg trotzdem die Kohle, ist zwar komisch, aber soll mir doch Recht sein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 16:54
[Asuna/Garten]
*sieht den Käfer nach als er wegfliegt und lächelt dann ihren Vater an*
Papa lieb...
*drückt ihn und lächelt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 16:54
[Cherry/Schule]
*Guckt sie traurig an*
Du hast ja noch deinen Bruder...
Ich habe jetzt nur noch Violett und Agatone...
Ich habe sie zwar lieb, aber ich vermisse meine Eltern trotzdem...
*Schnieft ein paar Male*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 17:01
[Phiora/Kantine]
Es wird noch oft genug vorkommen, das unsere Jäger ausschwärmen müssen.
*seufzt*
Leider.
[Zypher/Garten]
Ich habe dich auch lieb, ganz doll.
*kuschelt im Flug mit ihr*
[Barek/Labor]
Da hast du wohl recht.
Viele hätten sie ignoriert.
Zum Glück bin ich kein arroganter mistkerl, wie einige der anderen Greifen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 17:06
[Alvis/Labor]
Stimmt das macht dich einzigartig.
*grinst etwas*
[Monet/Pausenraum]
*umhuft Cherry*
Ist schon gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 17:09
[Barek/Labor]
Nah, nicht einzigartig.
Ich bin ja nicht der einzige Greif der nett ist.
Das sind ziemlich viele, zumindest untereinander, wenn nicht grade irgendwelche konflikte anstehen.
Wobei....viele ist wohl extrem übertrieben....
*sein blick trübt sich, als die erinnerungen hoch schießen, was mit seinem volk passiert ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 17:09
[Asuna/Garten]
*lacht und kuschelt auch mit ihm*
[Kirito/Schule]
*kommt in den Pausenraum und setzt sich ohne jemanden zu bemerken hin*
Celestia ist der Test schlecht gelaufen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 17:09
[Cherry/Schule]
*Nickt und lächelt unsicher*
Danke...
*Es klingelt*
Wah, ich muss zurück in die Klasse!
*Pakt eilig ihre Sachen zusammen und läuft los, wobei sie Monet noch kurz zuwinkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 17:13
[Monet/Pausenraum]
Tschüss.
*winkt ihr auch nach und will selbst gerade zurück zu Klasse als sie Kirito sieht und zu ihm geht*
Kirito?
Alles in Ordnung?
[Alvis/Labor]
*schweigt jetzt*
°oO(Armer Barek)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 17:20
[Whitefly|Kantine]
Hey, das ist genau mein Job, ich meine, man hat mir eingläut, dass das Soldatensein viel Ehre mit sich bringen kann. Es ist für mich deswegen auch immer wieder eine Ehre, dem Vaterland daringehend zu dienen. Aber als Soldat ist das wohl auch eine andere Perspektive als für eine Mutter wie Sie *sage ich, tatsächlich halte ich meinen Job für sehr ehrenvoll. Besonders, wenn man mir den Job als Kampfpiloten anvertraute.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 17:23
[Kirito/Schule]
*hört das Klinegeln und sieht Monet*
Hallo Monet... naja... wir haben gerade einen Test geschrieben und der ist nicht gerade Bombe gelaufen..
*sieht sie verlegen an und geht zur Tür*
Kommst du mit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 17:27
[Phiora/Kantine]
Verstehen sie mich nicht falsch, ich sehe das auch so.
Aber es ist besser wenn die Soldaten und Gardisten nichts zu tun haben, hier sind schließlich tausende Zivilisten.
Mit jedem Angriff sterben welche und das würde ich möglichst gerne nicht sehen.
[Zypher/Garten]
*flüstert*
Willst du gleich Melone?
[Barek/Labor]
*fängt sich wieder bevor es schlimmer wird und schüttelt den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 17:29
[Monet/Pausenraum]
Ja natürlich.
*geht neben ihn*
Um was ging es den im Test?
[Alvis/Labor]
Alles klar?
*fragt er etwas vorsichtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 17:30
[Angel | Außenhülle der Concordia]
*seufzt und steht auf*
[Ich muss wirklich rein. Mein Sauerstoff geht mir aus]
|