RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 17:33
[Whitefly|Kantine]
*Ich muss darüber grübeln* Sie haben Recht... wenn ich darüber so nachdenke, ist das wirklich schöner, einfach nur die Kohle fürs da sein zu kassieren... ich habe da von so einem Piratenangriff gehört... da sollen tatsächlich viele Fohlen ihre Eltern verloren haben... *sage ich in nachdenklichem Ton. Ich stell mir grade vor, wie es wäre, wenn meine Eltern bei so einem Angriff schon gestorben wären. Das wäre echt tragisch.* Hmm. Da ist man wohl um jeden Überlebenden froh... *ich schaue sie deswegen noch etwas nachdenklich an.* Was haben Sie eigentlich damals gemacht? *ich schaue sie nun fragend an. Diese Überlegungen habe ich tatsächlich noch nie so richtig angestellt. Ich kam in meiner Militärzeit auch nie dazu, wohl aus gutem Grund.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 17:33
[Asuna/Garten]
*sieht ihn mit leuchtenden Augen an*
Memome...
[Kirito/Schule]
*geht mit ihr durch die Gänge*
Flankfurtisch... ich mag die Sprache nicht...
*seufzt leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 17:35
[Zypher/Garten]
Dachte ich mir.
*er landet und geht zum Ausgang des Gartens*
Dann holen wir jetzt frische Melone und hauen uns die Weg.
Und für mama lassen wir auch was übrig.
[Phiora/Kantine]
Ich habe mich mit einigen der Fohlen in einem geheimen Versteck eingenistet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 17:40
[Whitefly|Kantine] *Ich zucke mit den Augenbrauen* Wie viele Fohlen waren es denn, mit denen du... ähh Sie sich versteckt haben? Und waren außer ...*ich hab schon fast wieder geduzt* Ihnen noch andere Erwachsene dabei, oder waren Sie die einzige erwachsene Stute unter den Fohlen? oO(Sie ist wohl gut auf Fohlen zu sprechen. Naja, jeder war ja mal Fohlen. In sofern... aber kein Grund, gleich zu duzen, oder?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 17:43
[Asuna/Garten]
*klatscht freudig*
Memome, Memome, Memome!
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 17:57
[Phiora/Kantine]
Nicht viele. 5-10 stück ungefähr.
Der Angriff kam zu plötzlich, aber insgesamt wurden "glücklicherweise" nur wenige getötet.
Auch wenn jeder verlust schmerzt....
Erwachsene waren nicht dabei, in dem versteck.
[Zypher/Garten--Gänge]
Melonensüchtige.
*grinst und geht mit ihr durch die Gänge in richtung einkaufsmeile*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 17:58
[Monet/Schule]
Ich auch nicht klingt als hätte man sich auf die Zunge gebissen.
*kichert*
[Steel/AhdC]
*steht auch auf*
[Okay da gehe ich auch mit rein.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 18:06
[Kirito/Schule]
*lächelt und sieht sie an*
Ich kann es nicht oft genug sagen... ich liebe dich Monet.
*küsst sie sanft auf die Wange*
[Asuna/Gänge]
*hält sich an ihm fest und grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 18:07
[Zypher/Gänge--Einkaufsmeile]
Memome, memome.
*grinst und geht weiter mit Asuna, bis er die Einkaufsmeile betritt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 18:10
[Cyclorra | Kabine]
*liegt mittlerweile auf Blaze und ist schwer am atmen, während ihr Chitin vor Schweiß glänzt. Ein seeliger und durchaus befriedigter Ausdruck auf ihrem Gesicht*
[Angel | Außenhülle --> Gänge]
*geht rein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 18:14
[Whitefly|Kantine] *Ich folge ihrer Erzählung etwas gespannt und auch berührt.* Hmm ok. Da hatten Sie echt viel Glück. Sie scheinen wohl gut auf Fohlen zu sprechen zu sein, wie kommt das? *Frage ich sie, einfach nur aus Interesse. Schließlich ist es schon interessant, dass man alleine als Erwachsene unter mehreren Fohlen ist. Auch berührt es mich, was einige so durchmachen mussten,*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 18:20
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt befriedigt und zufrieden, während auch er etwas Schweiss in seinem Fell hat und ihr sanft durch die Mähne streicht*
Du kleine wilde du...du hast einfach die Stellung gewechselt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.07.2014, 18:27
[Scootaloo/Garten]
*Hat sich unter einen Baum gelegt und döst dort gerade vor sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 18:29
[Steel/Gänge]
*folgt ihr rein*
Willst du vlt was essen gehen?
[Monet/Schule]
*lehnt sich leicht an ihn*
Ich liebe dich auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 18:31
[Cyber]
*Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigte und soweit fertig war mit dem Schultag, ging ich ebenfalls in Richtung Garten, denn ich bin mir ganz sicher, dort Scootaloo zu finden. Wozu soll ich sie dann noch fragen? Also ging ich in den Garten und ich fand, oh Wunder... Scootaloo unterm Baum. oO(Wie zeige ich mich heute? Hmm... ahh. ) Ich stieg unbemerkt auf Scootaloos Baum und schau sie mir an, ehe ich "zufällig", einen Apfel auf sie fallen lasse und mich dann grinsend im dichten Laub des Baumes verstecke, sie nun beobachtend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 18:33
[Cyclorra | Kabine]
*lächelt nachdem sie zu Atem gekommen ist*
Ich dachte ich könnte dir auch mal was Gutes tun
[Angel | Gänge]
Eigentlich keine schlechte Idee
*geht Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 18:33
[Kirito/Schule]
Wann hast du Schulschluss?
*lächelt sie an und wickelt seinen Schweif um ihren*
Wir können ja mit den anderen in den Garten gehen...
*flüstert*
Oder auch nur wir beide wenn du willst.
[Asuna/Einkaufsmeile]
*sieht sich staunend überall um und ist stumm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 18:40
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt weiterhin zu ihr auf*
Und das hast du durchaus, meine Geliebte.
*gibt ihr einen liebevollen Kuss*
Ich liebe dich, Cyclorra Diptera.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 18:43
[Phiora/Kantine]
Nichts besonderes.
Ich mag einfach nur Fohlen und bin eine Mutter, es wäre merkwürdig, würde ich da nicht gut mit Fohlen umgehen können oder?
[Zypher/einkaufsmeile]
*lächelt und hält Asuna dicht an sich gedrückt, damit sie auch ja nichtverloren geht*
Voll hier was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 18:46
[Whitefly|Kantine] Achso. *ich muss bei ihren letzten Worten kichern* Ja das macht Sinn. *ich esse noch etwas von meiner Suppe.*
|