RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 18:54
[Asuna/Einkaufsmeile]
*staunt immernoch und ihre Aufmerksamkeit wird von einem Ort zum anderen gezogen*
ohhh...
*ist vollkommen begeistert von so viel neuen Sachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 18:59
[Monet/Schule]
Noch 1 Stunde dann hab ich aus.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
Keine schlechte Idee.
[Steel/Gänge]
*geht neben Angel her und sein blick wandert immer wider zu Angel nicht wegen ihr selbst direkt sondern wegen ihrer Rüstung das steel sie etwas näher betrachten will*
[Violett/KS]
*nimmt ihren Com*
[Agatone? Wo steckt mein Hengst den gerade?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 19:02
[Cyclorra | Kabine]
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll und lächelt glücklich*
Ich liebe dich auch Blazing Light
[Angel | Gänge]
*geht eien Weile stumm durch die Gänge, Steels Blicke wohl bemerkend. Nimmt einfach mal an, dass sie nicht ihr selbst gelten, auch wenn sie sich nicht sicher ist*
Gefällt sie dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 19:05
[Agatone/Kabine]
[Bin wieder zuhause, ich arbeite heute mal hier, damit ich Cherry gleich abholen kann]
[Zypher/Einkaufsmeile]
*lacht und geht mit ihr zu einem Obstgeschäft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 19:05
[Steel/Gänge]
*schüttelt kurz den Kopf*
Oh eh du meinst die Rüstung ja sie ist wirklich schön.
Man kann mehr von dir sehen.
*schmunzelt etwas*
Meine ist ja so gesehen das alte model und ein komplett Panzer.
[Violett/KS]
[Okay wenn nichts dazwischen kommt wie gestern bin ich auch bald zu hause.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.07.2014, 19:12
Silver / sein Quartier -> Kantine
*verlässt gähnend sein Quartier und geht in die Kantine wo sich etwas zu essen holt und sich auf an einen leeren Tisch setzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 19:13
[Asuna/Einkaufsmeile]
*ihre Augen werden groß als sie die großen Melonen sieht und sie fängt an zu sabern*
[Kirito/Schule]
Dann bis gleich...
*küsst sie sanft und liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 19:15
[Whitefly|Kantine] Naja... *ich schaue zu Phiora* Scheint so, als ob wir nicht mehr uns zu erzählen haben... kann ja sein, dass man sich irgendwo noch begegnet, nicht wahr? Also bis dahin würde ich mal Tschüss sagen. Viel Spaß noch mit Ihrem Fohlen *ich halte ihr den Huf zum Abschied hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 19:15
[Zypher/einkaufsmeile]
Hey, Asuna!
Nicht sabbern.
*greift sich schnell eins der Tücher, die er Standbesitzer ihm hinhält, als er das sieht und wischt ihr Gesicht ab*
Wir nehmen 2 große Melonen bitte.
[Agatone/Kabine]
[In ordnung bis gleich dann Schatz]
[Phiora/Kantine]
Ich muss jetzt gleich sowieso los.
Also auf wiedersehen.
*lächelt und schüttelt erneut seinen Huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.07.2014, 19:17
[Scootaloo/Garten]
*Wird plötzlich von einem Apfel auf den Bauch getroffen und schreckt auf*
"Was zum..? Achso, ein Apfel. Kommt mir grade gelegen."
*Nimmt den Apfel und beisst rein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 19:20
[Cyber|Garten] *ich schmunzel, als sie den Apfel einfach so nahm.* Bitteschön! *konnte man vom Baum hören. Wenn man ganz genau hinschaut, könnte man einen Teil von meinem Schweif erkennen. Hoffentlich sieht sie ihn nicht sofort *
[Whitefly|Kantine] *ich winke ihr nach, ehe ich mein Essen aufaß, abräumte ubd grade gehen wollte, als mir Silver ins Auge stach.* oO(Moment. Irgendwo hab ich den doch schon gesehen... mich dünkts aus meiner Militärzeit?!) *ich mustere nochmal ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.07.2014, 19:26
Silver / Kantine
*isst während sein Blick durch die Kantine schweift und bei Whitefly hängen bleibt der auf ihn zu kam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 19:27
[Whitefly|Kantine] *ich schaue Silver an* Ähh, kann es sein, dass wir uns irgendwann mal schon gesehen haben? So in der Militärzeit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 19:29
[Asuna/Einkaufsmeile]
*sieht eine der Melonen an und wirft sich direkt auf sie, dann klammert sie sich an ihr fest als wolle sie sagen: MEINS!*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 19:31
[Zypher/Einkaufsmeile]
*lacht los und nimmt Asuna von der Melone*
Na, du kriegst sie ja gleich schon.
*bezahlt den Hengst und lässt sich eine Satteltasche mitgeben, in der die Melonen verstaut werden, dann dreht er um und geht Richtung Kabine, mit Asuna in den Hufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 19:31
[Monet/Schule]
Bis gleich.
*erwidert den Kuss und geht zu ihrer letzten Stunde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.07.2014, 19:35
[Scootaloo/Garten]
*Schaut sich verwundert um*
"Wo kam das denn jetzt her?"
*Schaut in den Baum, doch sieht sie Cyber nicht*
"Spricht jetzt schon ein Baum?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.07.2014, 19:36
Silver / Kantine
*mustert Whitefly und überlegt*
Möglich. In meiner Militärzeit hab ich hin und wieder ein paar Ponys wo hin geflogen. Gut möglich, dass du da auch mal darunter wars.
*schmunzelt*
Jedes Gesicht konnte ich mir leider nicht merken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 19:37
[Baum?|Garten]
*jetzt ist mein Schweif nicht mehr zu sehen, aber ein leises Kichern zu hören* Jaaaa! Ich bin der Baum! Und ich mag dich. Deswegen hab ich dir nen Apfel geschenkt.
[Whitefly|Kantine]
Naja, eigentlich achte ich ja vermehrt auf Kampfpiloten wie mir... *ich schau ihn schief an* Kann es sein, dass Sie mal auch Kampfpilot waren? oO(Das wäre mal was, so auf einmal nen Kollegen anzutreffen ) *denke ich mir gespannt auf die Antwort.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 19:49
[Aunsa/Einkaufsmeile]
*drückt sich an ihn und lacht*
Papa lieb... Memome doß...
*grinst ihn an*
[Kirito/Schule]
*lächelt und geht auch zu seiner letzten Stunde*
|