RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 21:18
[Blazing Light | Kajüte]
*erwidert den Kuss*
Mhm...das tust du...und das sogar ganz freiwillig.
*linst kurz zur Seite*
Ich freue mich irgendwie darauf, auch Twilight vielleicht so nahe sein zu können. Ich weiss, krasse Abweichung, aber...ich musste gerade an sie denken. Warum auch immer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.07.2014, 21:18
Silver / Kantine
*isst fertig und schiebt sein Tablett bei Seite*
Wenn du wieder mal fliegen willst dann hol dir doch einfach ne Starterlaubnis für einen Testflug.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 21:24
[Cyclorra | Kabine]
*zeigt nicht, dass sie das grade etwas verletzt hat, dass er in einem solch intimen Moment an eine Andere denkt und lächelt stattdessen*
Die Arche wird sicher bald aufbrechen und sie wollte sich dann uns auf der Concordia anschließen.
Also wirst du sie sicher bald bei dir haben.
[Angel | Kantine]
*stört sich nicht daran und beginnt ihr eigenes Essen, welches seltsam Honig und Nektar lastig zu sein scheint, langsam zu verspeisen*
[Artemis | Kabine]
*ist kurz besorgt, dass Acantheas Beine vielleicht unterentwickelt sein könnten, aber versucht weiterhin ihr aufzuhelfen, wenn auch nicht wirklich mit kraft sondern mit sanftem Stupsen, denn schließlich soll sie es aus eigener Kraft schaffen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 21:24
[Cherry/Gänge]
*Liest die Nachricht*
[Okay. Bis nachher!]
*Geht weiter*
oO(Komisch, hier ist ja gar keiner...)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 21:25
[Whitefly|Kantine] Wie wäre es, wenn wir zu zweit fliegen. Ich bin mir sicher, dass wir ein gutes Team bilden *sage ich lächelnd* Da draußen, gibts so viele Pussies, die nicht wissen, wo die Maximalstufe ist, da ist es mal ne schöne Abwechslung, einen Gleichgesinnten zu treffen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 21:28
[Blazing Light | Kajüte]
Ja...auch wenn das die unwiderrufliche Zerstörung von Equestria bedeutet...
*schaut sie dann mit einer gewissen Bestimmtheit an*
Und tu nicht so, als würde ich deine Verletztheit nicht spüren...tut mir leid, ich bin ein Plappermaul und meine Gedanken sind meist ein Wirr-Warr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 21:31
[Monet/Gänge]
*lehnt sich beim Laufen an ihn*
[Steel/Kantine]
*schaut Angel an*
wirst du davon wirklich satt?
*schaut sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 04.07.2014, 21:35
SharpShard/Kantine
*er schaut durch die Kantine und seufzt immer nich traurig*
.o(gut...bekomm ich keine aufmerksamkeit seufz...na ja..muss ich halt heim nächsten mal jemand anstupsen oder so....)
Acanthea/Kabine
*sie hält sich mehr schlecht als Recht auf den Beinchen und zittert nicht nur angestrengt mit eben diesen sonder flattert auch angestrengt mit den Flügeln*
Miep Miep>.<
*sie fühlt sich sehr unsicher und versucht ein Bein zu heben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 21:36
[Cyclorra | Kabine]
*seufzt und rollt sich von ihm herunter*
Wie soll ich mich auch anders fühlen wenn du gerade in so einem Moment an eine andere denkst?
[Angel | Kantine]
*blinzelt verwirrt und schaut zu Steel auf, dann zu ihrem Tablett und scheint plötzlich etwas zu bemerken*
Ähm...
*schaut nervös zur Seite und steht auf*
Oh! Ich hab mein Fleisch vergessen.
[Artemis | Kabine]
*schaut Acanthea besorgt zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.07.2014, 21:36
Silver / Kantine
*lehnt sich zurück*
Geschwindigkeit ist nicht alles. Es bringt überhaupt nichts mit 0.4 zu fliegen wenn man nicht damit umgehen kann oder den Feind überholt und ihm davon rast anstatt ihn zu bekämpfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.07.2014, 21:38
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Geht gerade über die Gänge und achtet nicht wirklich auf den Boden. Dies jedoch recht sich, da es eine Bananen Schale nicht bis zu Müll eimer Geschafft hat und Ruscht genau auf dieser Aus und knallt gegen die Wand*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 21:39
[Whitefly|Kantine] Na logo. Ich meine nicht nur die Geschwindigkeit... sondern auch den Flugstil. Ich bin da eins mit meinem Flieger, aber eben auf meine Weise ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Mein Blick schweift zu Sharp
der könnte mal vielleicht Gesellschaft gebrauchen, hmm? *ich zeige auf jenen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 21:39
[Cherry/Gänge]
*Hört ein Poltern und läuft sofort hin, um zu sehen, was passiert ist. Sie sieht Clyde in einer eher unvorteilhaften Pose auf dem Boden liegen und muss kichern*
Was ist denn mit dir passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 21:41
[Zypher/Kabine]
*grinst*
Jedenfalls habe ich Melonen mitgebracht.
Asuna hat sogar im Markt eine angesprungen und sich dran festgeklammert.#
sie ist wohl noch süchtiger danach als du.
*lacht und legt die Melonen in die Küche*
[Agatone/Kabine]
Nein, sie wollte heute mal alleine nach hause gehen.
Ich habe ihr aber gesagt sie soll nicht trödeln, wenn sie in ner stunde nicht zurück ist hole ich sie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 21:43
[Kirito/Gänge---Garten]
*lächelt und schmiegt sich an sie, während sie im Garten ankommen*
Wollen wir uns auf die Wiese legen und wieder so kuscheln wie bei unserem ersten Kuss?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 21:43
[Steel/Kantine]
Willst du das was von meinem das du nicht noch mal aufstehen musst?
*schaut sie an*
[Violett/Kabine]
Oh okay.
Und wie lange Arbeitest du noch?
[Monet/Gänge]
*Wird rot*
Sehr gern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 21:47
[Blazing Light | Kajüte]
Es war flüchtig, mehr nicht, Cyclorra. Ich hatte keine..."Fantasien" oder "Vergleiche", wenn du das so meinst. Ich bin nicht so ein Hengst...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.07.2014, 21:50
Silver / Kantine
tu dir keinen Zwang an
*steht auf und streck sich*
ich muss noch was an meinem Jäger machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 21:52
[Whitefly|Kantine] Ok, dann viel Spaß noch, ich kümmere mich mal um den da drüben. *ich schüttele seinen Huf zum Abschied. Wenn ne Antwort kommen sollte, wird sie abgewartet, ansonsten begebe ich mich in Sharps Richtung.* oO(Was der wohl hat...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.07.2014, 21:53
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Steht langsam wieder auf und schaut zu Cherry*
"Oh hallo. Nun, was mir passiert ist? Ich habe eine Bananenschale übersehen und habe einen freifahrt bekommen."
*Grinst*
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber*
"Na gemütlich da oben?"
*Fligt was schnelle*
"Was meinst du mit Ass in Flügel?"
|