RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 22:35
[Cyber|Garten] *Scootaloos Wärme genießend, schlafe ich leise und unbemerkt ein. Ich erlebe einen so wundervollen, paradisähnlichen Traum, dass mir wohl danach die Worte fehlen werden.
(Traumbeschreibung folgt im nächsten Post )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 22:37
[Alvis/Labor]
Barek?
Sollte Monet nicht langsam aus der Schule zurück sein?
[Violett/Kabine]
Stimmt.
Weist du wo sie ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 22:37
[Cyclorra | Kabine]
*umarmt Blaze auch und seufzt*
Ja ich kann es verstehen...
Verzeih mir dass ich so selbstsüchtig bin, dass es mich verletzt hat...
[Angel | Kantine]
*bedient sich ein wenig am Fleisch von Steel, aber nicht wirklich enthusiastisch und isst weiter*
[Artemis | Kabine]
*schaut Acanthea zu und lächelt*
Ja gut. Das machst du wunderbar.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 22:40
[Kirito/Garten]
*erwidert den Kuss liebevoll und lächelt*
...
*streichelt sie sanft*
[Spectra/Kabine]
*lacht*
Sie weiß halt was du isst und Melone ist ja auch lecker.
*grinst*
Bestimmt wird sie auch den Hengstgeschmack von mir bekommen haben und sich dann einen ganz süßen Hengst angeln der sie wie ein Göttin behandelt... und sie ihn wie einen Gott...
*sieht Zypher lächelnd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.07.2014, 22:41
[Agatone/Labor]
Ist sie, aber sie ist noch mit Kirito im Garten.
Das habe ich ihr erlaubt.
[Agatone/Kabine]
Ich funke sie mal an.
[Cherry? Komm jetzt bitte nach hause, es wird spät.]
[Zypher/Kabine]
*lacht*
Ja, so wie wir das tun was?
*schmunzelt und küsst spectra liebevoll*
Wir sollten die kleine nicht warten lassen und ihr melone fertig machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 04.07.2014, 22:43
Acanthea/Kabine
*sie schaut zu ihrer Mama auf und versucht wieder einen weiteren Schritt mit jeden Huf zu machen, der zwar fast unmerklich weniger zittrig ist aber dennoch gelingt*
Miep?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 22:44
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss liebevoll*
Mir bitte auch ein Stück Schatz.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.07.2014, 22:52
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Cherry und nickt*
"Okay, dann komme ich mit."
[Scootaloo/Garten]
*Fliegt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 22:56
[Monet/Garten]
*kuschelt sich an ihn*
[Alvis/Labor]
Oh achso.
*lächelt*
[violett/Kabine]
Okay.
*massiert ihn weiter*
[Steel/Kantine]
Stimmt etwas nicht Angel?
*schaut sie leicht besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 22:58
[Blazing Light | Kajüte]
Selbstsüchtig? Mitnichten. Keine Nymphe mag das, wenn ihr Hengst an eine andere Stute denkt, wenn man einen intimen Moment teilt.
Heh...vielleicht hätte ich es genau deswegen nicht aussprechen sollen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 23:00
[Kirito/Garten]
*streichelt sie sanft und genießt die Zeit mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.07.2014, 23:01
[Cherry/Gänge]
*Lächelt*
Cool!
*Liest die Nachricht*
[Bin schon auf dem Weg, habe unterwegs noch jemanden getroffen.}
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 23:03
´[Cyber|Garten]
Ich wache in einem sehr großen Schlafzimmer auf. Ich muss blinzeln, so geblendet bin ich von dem ganzen. Das Bett, auf dem ich schlief war so weich, dass man wie auf einer Wolke schläft. Wenig später stellte ich fest, dass das Bett tatsächlich ein Wolke ist. Langsam stehe ich auf, ich schaue mich um. Das Zimmer ist ganz weiß. Außer dem Teppich. Dieser ist orange, mit lilanem Rand. Ich gehe auf diesem Teppich, welcher sich so weich anfühlt, wie es eigentlich kein Stoff in Equestria vermag. Ich kam zur Tür und wurde von einem sehr grellen orangenem Licht geblendet.
Ich hielt den Huf vor den Augen, ehe ich noch blinzelnd endlich etwas sehen konnte. Da flog Scootaloo auf mich zu. Doch nicht so, wie sie normalerweise aussieht, sondern hell leuchtend und umgeben von orangenen und lilanen Strahlen. So kam sie auf mich zu, sie landete, mit ausgebreiteten Flügeln und kurz aufrecht stehend, mit einem Lächeln, was mir einfach nur die Sinne raubte. Als sie dann auf allen vieren auf mich zukam, war ich wie gelähmt. Als sie dann direkt vor mir war, und man gegenseitig sich den Atem spürte, gab sie mir einen Kuss, der zwar nicht sehr lang war, aber umso sinnlicher. Ich spürte gradezu Leben in meinen Körper kommen, eine wohlige Wärme in mich reinkommen, ich spürte wortwörtlich die Schmetterlinge im Bauch und fühlte mich auf einmal sehr leicht. Ich bemerkte langsam, dass ich ebenfalls eine andere Gestalt hatte, es war zwar noch grau...
aber dieses Grau hatte eine Schönheit, die ich nicht erwartet hätte von dieser doch eigentlich so tristen Farbe. Wir gingen zusammen raus. Durch makellose saubere, weiß gehaltene und lichtdurchflutete Gänge. Die Fenster hatten ebenfalls die Farben orange und lila. Als wir das Haus verließen, standen wir auf einer weichen Wolke. Unten lag Equestria, wie es leibt und lebt, während wir darauf herabschauen. Fast unwirklich wirkte es, als wir uns dann diesen strahlend blauen, über uns wolkenfreien Himmel anschauten. Dieser Himmel war dann der Abschluss des Traumes.
Langsam, ob dieser Schönheit, die ich im Traum erlebte eine Träne vergießend, erwachte ich wieder. Ich war immernoch auf Scootaloos Rücken und war einfach nur sprachlos. Ich wollte etwas sagen, was ich im Traum erlebte, aber es kam kein Wort raus... stattdessen lag ich weiterhin auf dem Rücken Scootaloos und genieße nunmehr einfach nur, durch den Garten geflogen zu werden.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 04.07.2014, 23:04
[Cyclorra | Kabine]
*seufzt*
Hätte es das wirklich weniger schlimm gemacht, wenn du es nicht ausgesprochen hättest?
Deine Gedanken wären trotzdem bei ihr gewesen...
*schüttelt den Kopf*
Ach... egal
[Angel | Kantine]
Hm?
*schüttelt den Kopf*
Nein nein. Alles okay
[Artemis |Kabine]
*lächelt und strahlt Gefühle der Bestätigung und der Ermutigung aus*
Mach weiter, du machst das sehr gut
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.07.2014, 23:09
[Blazing Light | Kajüte]
*streichelt sie sanft*
Jedenfalls hat es den Moment gekillt...versuchen wir einfach, ihn wiederherzustellen, okay? Ich liebe dich und möchte, dass es dir gut geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.07.2014, 23:16
[Steel/Kantine]
*sieht sie direkt an*
Wirklich?
Du wirkst so abwesend.
[Monet/Garten]
*muss etwas gähnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 04.07.2014, 23:20
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Geht neben Charry*
"Kein Ding, Cherry. Immer hin ist es schon spät für Fohlen. Und aufeine Art ist das ja auch mein Job."
[Scootaloo/Garten]
*Landet nach einer Weile, da sie nicht mehr konnte*
"Tut mir Leid Cyber, abert ich kann nicht mehr."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.07.2014, 23:20
[Kirito/Garten]
Bist du müde?
*streichelt sie sanft weiter*
Soll ich dich wieder zu deiner Kabine bringen?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.07.2014, 23:22
[Cyber|Garten] *ich stieg langsam ihr zu liebe vom Rücken und schaute sie an. Ich wollte was sagen, aber war immer noch sprachlos. Also nickte ich nur und gab ihr einen Kuss, sie dabei umhufend. Was ihr auffallen müsste, war, dass meine Augen bei ihrem Anblick anfangen zu glitzern. Mir ist anzusehen, dass ich etwas schönes im Traum erlebt habe.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 04.07.2014, 23:23
Acanthea/Kabine
Miep?
*sie geht noch ein Schritt und noch ein Schritt, wieder nur sehr langsam. Sie wirkt etwas zuversichtlich aber knickt dann mit einem Hinterhuf um und landet auf ihren Bauch, was ihr sofort Tränen in die Augen quellen lässt*
miieep...
|