RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.07.2014, 00:49
Silver / Werkstatt -> Garten
*kommt hundemüde aus der Werkstatt und geht zurück zu seinem Quartier. Als er am Garten vorbei kommt sieht er Cyber bei Scootaloo schlafen und geht zu ihnen.*
Ich hoffe dir ist kla, dass es schon nach 11 ist.
*legt sich Cyber auf den Rücken und sieht dann zu Scootaloo*
Soll ich dich nach hause bringen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.07.2014, 01:01
[Scootaloo/Garten]
*Schaut aus fast nur noch schlitzten zu Silver und nickt schwach*
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Violett*
"Ganz gut, kann mich nicht beklagen und selbst?"
*Als der Comlink piept, geht jedoch dessen Akku leer*
°oO(Mist, habe den Bogen überspannt. Der Akku hält wohl doch nicht 2 Wochen.)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.07.2014, 01:02
[Cyber|Garten] *ich wurde kurz etwas wach, als ich mal eben von Scootz entrissen wurde. Als ich ihre Wärme nicht mehr verspürte, flossen mir einige Tränen* Scootz... *mehr kam mir nicht aus der Kehle im Moment...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.07.2014, 01:03
[Zypher/Kabine]
Da ist wohl jemand so richtig vollgefressen hm?
*grinst und streichelt Asunas bäuchlein*
[Agatone/Kabine]
*arbeitet weiter und winkt zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.07.2014, 01:04
Silver / Garten -> Scootaloos Quartier
*lächelt*
Na dann komm.
*legt Scootaloo neben Cyber auf seinen Rücken und geht dann mit den beiden zu Scootaloos Quartier*
so da sind wir, schaffst du den restlichen Weg allein?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.07.2014, 01:07
[Cyber|Ichhabkeinenbockdarübernachzudenkenwasichhierschreibensoll-.-] *bevor ich wieder Schlief lege ich noch schwach einen Huf an Scootaloo. Nicht mal verabschieden konnten wir uns...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.07.2014, 01:12
[Asuna/Kabine]
*rülpst einmal und gähnt dann*
Papa... Mama... schlafen...
[Spectra/Kabine]
Ich glaube unsere Kleine will wieder mit uns zusammen im Bett schlafen...
*lächelt und räumt schnell das Geschirr weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.07.2014, 01:15
[Scootaloo/Gänge--->Kabine]
*Danke Silver, Gute Nacht Silver, gute Nacht Cyber."
*Rutscht von Silvers Rücken und schleppt sich in die Kabine, wo sie sich sofort in ihr Bett legt und einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.07.2014, 01:19
Silver / vor Scootaloos Quartier -> sein Quartier
gute Nacht Scootaloo
*wendet sich zu Cyber auf seinem Rücken*
so für uns zwei wirds jetzt auch Zeit nach Hause zu gehen.
*gähnt einmal und teleportiert sich dann in sein Quartier wo er Cyber ins Bett bringt und danach selber schlafen geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.07.2014, 01:33
[Zypher/Kabine]
sieht so aus.
Dann wollen wir sie mal nicht daran hindern.
*schmunzelt und hebt Asuna sachte hoch*
Willst du bei mama und papa schlafen?
[Barek/Labor--Kabine]
*verabschiedet sich von alvis und geht schlafen*
[Agatone/kabine]
*geht mit violett schlafen nachdem er die arbeit fertig hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.07.2014, 01:40
[Asuna/Kabine]
*nickt eifrig*
Mama Papa lieb.
*lächelt ihn an*
[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Dann lass uns mal schlafe gehen...
*lächelt und geht zum Bett*
Komm mein König und meine Prinzessin...
*legt sich aufs Bett und sieht die beiden einladend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.07.2014, 02:12
[Zypher/Kabine]
Na komm Asuna, du König, ab in die Federn.
*grinst und legt sich zu Spectra ins Bett, Asuna zwischen die beiden*
[Phiora/Kabine]
*ist mit eclipse schlafen gegangen. mardon ist noch nicht wieder da*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.07.2014, 02:15
[Mardon/Kabine]
*kommt nach einem wirklich anstrengendem und langen Tag nach Hause, macht die Tür leise zu und schmiegt sich dann im Bett an Phiora*
Nacht Schatz...
[Asuna/Kabine]
*grinst kuschelt sich an beide und schläft schnell ein*
[Spectra/Kabine]
Nacht mein Schatz...
*gibt ihr einen Kuss und dann küsst sie Zypher liebevoll*
Nacht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.07.2014, 02:18
[Phiora/Kabine]
*schläft schon tief und fest mit eclipse in den hufen*
[Zypher/Kabine]
*erwidert den kuss*
gute nacht schatz.
ich liebe dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.07.2014, 02:21
[Mardon/Kabine]
*kuschelt sich an die beiden udn schläft zufrieden ein*
[Spectra/Kabine]
Ich dich auch...
*kuschelt sich an ihn und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.07.2014, 06:50
--- / Kantine
*kommt in die Kantine, holt sich etwas zu essen und einen Tee um sich dann an einen leeren Tisch zu setzten und zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.07.2014, 07:19
[Alvis/Kantine]
*kommt nach einer Nacht um Labor in die Kantine und hold sich was zu essen un bemerkt sofort den Mental und geht zu ihm*
Morgen.
Darf ich mich setzten?
[Monet/Versteck]
*liegt an Kirito gekuschelt schlafend im Versteck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.07.2014, 07:38
--- / Kantine
*blickt zu Alvis auf als er sie anspricht und baut eine mentale Verbindung zu ihm auf*
oO [ sicher, ich habe nichts dagegen ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.07.2014, 07:40
[Alvis/Kantine]
*setzt sich hin*
Danke.
Und was hast du so die letzten Zeit gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.07.2014, 07:55
--- / Kantine
*isst weiter*
oO [ ich habe die letzten Tage genutzt um an meinen eigenen Forschungen zu arbeiten. Ich würde es aber auch begrüßen wieder an and den außerirsischen Artefakten zu forschen]
|