RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.07.2014, 13:34
[Alvis/Kantine]
Schon gut aber sie sollten wirklich besser auf passen.
Nicht jeder trägt einen Laborkittel wie ich.
*schaut sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.07.2014, 13:36
[Colorheart/Kantine]
*richtet sich etwas auf*
"I..ich weis nu...nu...nur ich musste gerade an meine Schulklasse denken"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.07.2014, 13:38
[Alvis/Kantine]
*seine Ohren spitzen sich leicht*
Ach sie sind Lehrerin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.07.2014, 13:38
[Kirito/Garten]
Nein bist du nicht.
*lächelt sie halb an und geht weiter*
Außerdem finde ich das sehr schön, wenn du so auf mir liegst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 05.07.2014, 13:39
Sharp/Kantine
*Er gibt sich einen Facehoof und antwortet*
Ist ja auch nur ein Spiel auf Leben und Tod
Jämmerlich
Ach ja und um deine Frage zu beantworten. Ranger ist der perfekte Soldat und der jenige der selbst Nachts, im Wald, während er schläft, mit in napalm getränkten Kanninchen auf den Rücken, die brennen, in seinem Urlaub, noch Liegestützen schaffen könnte
und das nackt.
Acanthea/Kabine
*sie quickt freudig und flattert aufgeregt mit den Flügeln*
Miep! Miep! Ma!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.07.2014, 13:40
[Colorheart/Kantine]
*schaut zu seite*
"Eh ja bin ich wieso?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.07.2014, 13:43
[Alvis/Kantine]
Nur so.
Sie kennen nicht zufällig Monet Science?
*schaut sie fragend an*
[Monet/Gänge]
w...w....wirklich?
*wird richtig rot*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.07.2014, 13:47
[Whitefly|Kantine] Als Kampfpilot muss man dem anderen besonders vertrauen können, es ost dabei besser, wenn man mit Leuten kämpft, die einen was bedeutem, weswegen die einem viel Wert sind. Dann kämpft man nicht nur, weils so befohlen wird, sondern weil man selber dazu steht und kann mit seinen Kameraden viel besser und sonit effektiver kämpfen. *ich staune bei Sharps Aussage über Ranger* Ok, das ist verrückt. Da habe ich nicht viel zu sagen als Kampfpilot... naja...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.07.2014, 13:51
[Kirito/Garten]
Wirklich.
*lächelt*
Es ist eins der schönsten Gefühle die ich kenne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.07.2014, 13:54
[Colorheart/Kantine]
"Science sagt mir nichts aber Monet ja ja das kleine Fohlen kenn ich ich habe sie vor 2 Tagen mit ihrem Vater im Garten getroffen"
*Lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.07.2014, 14:00
[Monet/Gänge]
Awww....
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
[Alvis/Kantine]
*nickt leicht*
Ja sie ist bei Barek sehr glücklich.
Und das macht mich glücklich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 05.07.2014, 14:01
Sharp/Kantine
*er wendet sich von Withefly ab*
Wenn sie meinen und er ist perfekt, doch keines Wegs im Geiste
*geht zum Buffet und nimmt sich dort etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.07.2014, 14:02
Auf dem Zerstörer, sowie auf der Concordia geht ein als dringend klassifizierter Anruf ein. Ebenso erscheint auf den Sensoren der beiden Schiffe ein Notsignal, im Sektor, der gestört ist und nicht gescannt werden kann.
Der Notruf wird also von einem Gerät gesendet, das diese Störungen überwinden kann
[Phiora/Kabine]
Danke Mardon...
*sie setzt sich auf und trinkt schlückchenweise den heißen Tee*
[Zypher/Kabine]
Sollen wir gleich aufstehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.07.2014, 14:03
[Colorheart/kantine]
*Legt den Kopf etwas schief*
"Darf ich fragen in welcher verbindung sie zu Monet stehen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.07.2014, 14:05
[Mardon/Kabine]
Bitte Schatz.
*lächelt und geht weiter die Suppe kochen*
[Spectra/Kabine]
Ok... aber vorsichtig, sonst wacht unsere Kleine noch auf.
[Kirito/Gänge]
*lächelt und geht mit ihr durch die Gänge*
oO(Monet ist die Beste.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.07.2014, 14:06
[Jacob/Brücke]
*schaut auf die Monitor und versucht eine Verbindung zum Zerstörer auf zu bauen*
[Kapitän Schti. Was halten sie davon?]
[Alvis/Kantine]
Monet ist meine kleine Schwester.
*schaut wider auf den Tisch*
[monet/Gänge]
*summt etwas vor sich her*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.07.2014, 14:08
[Whitefly|Kantine] *ich bleibe sitzen und denke endlich daran, was zu essen* oO(Er könnte genauso mein Ausbilder gewesen sein...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Sowl - 05.07.2014, 14:12
[Colorheart/Kantine]
"Nicht das ich mich einmischen möchte aber warum kümmern sie sich nicht um ihre Schwester"
*Schaut ihn fragend an *
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 05.07.2014, 14:15
[Daniel/Werkstatt]
*Sitzt an seinem Arbeitsplatz und wartet einige Gewehre*
oO(Das ist so stumpfsinnig... Zerlegen, ölen, polieren, zusammensetzen...)
*Seufzt gelangweilt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 05.07.2014, 14:16
[Alvis/Kantine]
das würde ich gern.
Aber ich hab mich auch selbst um eine Familie kümmern.
Zu dem kann ich ihr nicht bieten was er ihr bieten kann.
|