RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 07.07.2014, 14:57
[Kirito/Kabine]
*schmunzelt*
Willst du was essen Monet?
*sieht sie lächelnd an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 07.07.2014, 14:59
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut auf ihren Comlink und liest Cybers Nachricht, bevor sie antwortet*
[Cyber, bei mir ist alles in Ordnung. Ich hocke in der verbarikadierten Kabine von Clyde, Mum und mir. Wie siehts bei dir aus?]
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 07.07.2014, 15:01
[Cyber|Kabine] [Ok... ich bin in der Kabine bei Dad... aber irgendwie würde ich dich so gerne wieder sehen... hmm... hättest du eine Ahnung, ob wir uns treffen könnten, ohne auf die Gänge zu müssen?]
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 15:03
[Monet/Phioras Kabine]
*nickt leicht*
Wenn es keine Umstände macht.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 07.07.2014, 15:05
[Kirito/Kabine]
*lächelt sie an*
Natürlich nicht...
*nimmt ihren Huf und geht mit ihr zur Küche*
Komm wir machen gleich für alle was.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 15:09
[Monet/Phioras Kabine]
Okay.
Was wollen wir machen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 07.07.2014, 15:18
[Kirito/Kabine]
Gemüsebuletten und Salat?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 07.07.2014, 15:25
[Scootaloo/Kabine--->Kabine von Cyber]
*Antwortet nicht und klettert in den Lüftungsschacht und krabbelt zu Cybers Kabine. Nach einer weile, klappert es am Lüftungsgitter von Cybers Zimmer und fällt von der Wand. Kurz darauf ehe eine Scootaloo rückwärts aus dem Sacht in Cybers Zimmer*
"So, das wäre eine möglichkeit. Hi Cyber."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 07.07.2014, 15:27
[Artemis | Kabine]
*lächelt*
Ich liebe dich auch
[Angel | Planet]
*keucht erschrocken auf und wird durch die bloße Luftverdrängung eines so riesigen Objektes durch die Luft geschleudert. Versucht ihren darauf folgenden Sturz abzufangen, aber sackt ein ganzes Stück ab bevor es ihr gelingt sich wieder zu fangen*
.o°(Okay, definitiv nicht ignoriert)
*schaut sich um woher das Geschoss gekommen ist*
WAS WOLLT IHR?!
WAS SOLLTE DAS?!
ICH HABE MICH IN KEINSTER WEISE FEINDSELIG VERHALTEN!
*greift ihren Hammer in beiden Händen und kurz darauf wachsen die Schilde, die den Kopf ausmachen wieder zu gewaltiger Größe an, so wie sie es damals bei dem Changelingkreuzer gemacht haben*
ICH WARNE EUCH!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 07.07.2014, 15:29
[Cyber|Kabine] *Ich staune nicht schlecht, als sie SO zu mir kam, ich umhufte sie. und schaute sie an* "Das ist tatsächlich eine Idee, das müssstest du mir auch mal zeigen, wie man durch diese Lüftungsschächte kommt, wäre so ein prima Geheimgang" *sage ich, sie anlächelnd.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 07.07.2014, 15:30
[Cherry/Kabine von Phiora]
*Schaut sich ängstlich um*
Wer ist denn noch hier?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 15:32
*es sind nirgends wo weitere Geschosse zu sehen es werden auch keine weiteren kommen*
[Alvis/Kabine]
Ich werde die Tür verbarrikadieren okay mein Schatz?
[Monet/Phioras Kabine]
Gute Idee Kirito.
*beginnt mit ihm die Frikadellen und den Salat zu machen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 07.07.2014, 15:43
[Kirito/Kabine]
*hilft ihr dabei und die beiden machen gemeinsam das Essen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 07.07.2014, 15:45
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Mit leichten Öl Flecken besudelte Scootaloo umhuft erstmal Cyber und grinst*
"Ja, stimmt. Das ist echt ein genialer Geheimgang Ich kann es dir gerne alles zeigen."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 07.07.2014, 15:47
[Cyber|Kabine] *Ich schaue sie genauer an* Hmm, vielleicht solltest du dich mal zuerst duschen? Bist ja ganz schmuddelig *ich grinse sie an* Wobei, dass kann man später dann auch machen, du willst es mir ja auch noch zeigen *Mir ist abzulesen, dass ich ihr nicht etwa böse bin, dass sie jetzt etwas schmutzig bin, mich stört das nicht, aber trotzdem denke ich an sie*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 15:54
[Monet/Phioras Kabine]
*lehnt sich beim essen machen leicht an ihn und vergisst für eine Zeit ihre Angst*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 07.07.2014, 15:58
[Kirito/Kabine]
*lächelt und lehnt sich auhc ein wenig an sie, während er seinen Schweif um ihren wickelt und mit ihr weiter essen macht*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 16:07
[Monet/Phioras Kabine]
*probiert etwas von der Gemüse Paste für die Frikadellen*
Hmm was mein du Kirito?
*hält ihm nen löffel mit etwas der Passte hin*
Muss noch was dran?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 07.07.2014, 16:07
[Artemis | Kabine]
*nickt*
Das wäre wohl das Beste
[Angel | Planet]
*ist schwer irritiert*
Habt ihr nicht einmal die Höflichkeit euch zu zeigen, wenn ihr mich schon nicht mehr vom Himmel schießen wollt?!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 16:14
[Alvis/Kabine]
Zum Glück bin ich wegen meiner Forschungen immer etwas Paranoid gewesen was sch jetzt auszahlt.
*er geht zur Tür und drückt an einem Geheimen Code Pad etwas ein und man hört wie Schwere Boltzen die Tür verrammeln*
So.
|