RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 07.07.2014, 16:19
[Blazing Light | Kajüte]
Abwarten und unser bestes geben, Cyclorra...auch wenn es nicht viel ist. Und du bist nicht nutzlos...du hast nur ein Volk, für dass du leben musst und bist nicht für ein offenes Gefecht geeignet. Ich darf nicht riskieren, dass sie dich schnappen.
[Brick | Aussenbereich]
Fuck. This! Kocht ihr euer Süppchen, während ich etwas tue. Mir egal, ob sie mich zerlegen. Zumindestens habe ich es versucht.
*sprintet einfach davon, Angel hinterher und erstaunlich schnell trotz seiner schweren Panzerung*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 07.07.2014, 16:30
Silver / sein quartier
*wacht auf als Scootaloo aus dem Lüftungsschacht kommt, packt sein Gewehr und richtet es auf sie. Als er jedoch Scootaloo erkennt lässt er es wieder sinken*
Cyber? Du willst die Schächte erkunden?
Abby / Gang
*folgt Daniel*
Du bist bei Ponys aufgewachsen und nicht bei den Gefühlssaugern?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 16:34
[Steel/Außenbereich]
Du Sturer Bock.
*rennt ihm hinter her*
Ich weis wie du dich fühlst ich will sie auch retten aber die Wahrscheinlichkeit dabei drauf zu gehen ohne überhaupt sie gefunden zu haben is ganz schön hoch.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 07.07.2014, 16:35
[Daniel/Gänge]
*Nickt*
In einem Waisenhaus in Canterlot.
Immer wurde ich gehänselt, weil ich ein Changeling bin.
Sie wussten genau, wenn ich mich gewehrt hätte, hätten sie mir die Schuld geben können.
*Seufzt*
Allerdings habe ich nicht sie gehasst, sondern mich.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 07.07.2014, 16:36
[Cyber|Kabine] *Ich schaue meinen Dad an* Ja... die sind wohl der einzige Weg, unbeschadet von A nach B zu kommen, das könnte immer nützlich sein, natürlich auch jetzt zum Beispiel. Hättest du denn etwas dagegen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 07.07.2014, 16:47
[Cyclorra | Kabine]
Du hast Recht.
*seufzt*
Ich hoffe nur, dass es den Changelingen auf dem Zerstörer gut geht
[Artemis | Kabine]
*kichert*
Du bist einfach klasse
[Angel | Planet]
*nachdem nichts weiter passiert schnaubt sie genervt und der Hammer wird wieder klein*
Schön...
*fliegt wieder weiter in Richtung der Stadt und wird wohl bald ankommen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 07.07.2014, 16:51
Abby / Gang
Du bist geärgert worden? Warum das du bist doch echt nett?
*lächelt ihn an*
Silver / sein Quartier
*seufzt*
Okay, du darfst. Aber nur wenn du deine Waffen dabei hast.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 07.07.2014, 16:54
[Cyber|Kabine] *Ich nehme den Holster, in dem die mir gegebene Schusswaffe drin an mich.* Ok. Das werde ich tun, Dad... *Ich schaue zu Scootz* Also?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 07.07.2014, 16:55
[Blazing Light | Kajüte]
Ich auch, meine Liebste...ich auch.
*streichelt sie sanft*
Aber ich bin optimistisch.
[Brick | Planet]
Wahrscheinlichkeiten interessieren mich einen Dreck, Steel! Es besteht genau jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich auf die Fresse packe und mir das Genick breche. Oder ein Blitz mich röstet.
Ich werde tun, was nötig ist...mich braucht ihr dafür nicht.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 16:55
[Alvis/Kabine]
*grinst doof*
Wenn du das sagst.
*geht wider zu ihr*
Da durch kommen sie nicht so einfach sofern sie net die Halbe Wand rausrechen wollen.
[Steel/Außenbereich]
Allein lass ich dich sicher nicht in den tot rennen.
Aber denk doch mal nach.
Würde das Angel wollen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 07.07.2014, 17:24
[Angel | Planet]
*kommt langsam zu der Stadtmauer und verlangsamt vorsichtig ihren Flug um nicht nochmal so überrascht zu werden und auch um sich umsehen zu können*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 07.07.2014, 17:26
[Mantis/Außenbereich--Concordia]
Und wieder einmal beweisen die beiden, das sie nicht zum Kommandantendasein taugen.
Rennen stur in den Tod, statt nachzudenken und vorzugehen wie jemand der des Denkens fähig ist.
Ich trauere den beiden nicht hinterher.
*dreht um und begibt sich wieder in die Concordia*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 07.07.2014, 17:28
[Brick | Planet]
*knurrt*
Jetzt komme mir nicht wieder mit diesem Psychospielchen, Steel. Das hatten wir schon mal.
*rennt einfach weiter, als die Stadt in Sicht kommt*
Angel!?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 07.07.2014, 17:30
[Daniel/Gänge]
*Grinst*
Das war denen egal, die haben nur einen Changeling gesehen.
Die haben sich gar nicht die Zeit genommen, mich kennenzulernen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 07.07.2014, 17:35
[Steel/Außenbereich]
*stoppt als er die Stadt sieht*
Wie sollen wir sie dort finden?
*blickt auf die Gigantische Stadt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 07.07.2014, 17:48
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Als Siver mit dem Gewehr auf sie Ziehlte, schaute sie diesen überrascht an*
"Ha...hallo Silver? Wie gehts denn so?"
*Wendet sich an Cyber*
"Sicher, können wir das machen. Aber geduscht habe ich erst heute morgen."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 07.07.2014, 17:53
[Cyber|Kabine]
Ok, Scootz... dann können wir gleich loslegen *Ich knuffe sie* Hey, ist doch klar, dass man bei solchen Schächten dreckig wird... aber ich liebe dich trotzdem *ich gebe ihr zur Bestätigung einen kleinen Kuss auf die Wange, nicht beachtend, ob sie dreckig ist oder nicht*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 07.07.2014, 17:58
Abby / Gang
Meine Mama hat immer gesagt ich soll einen Greifen erst kennen lernen bevor ich über ihn urteil.
*bekommt tränen in den Augen als sie an ihre Mutter erinnert wird*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 07.07.2014, 18:00
[Brick | Planet]
Irgendwie.
*geht weiter voran*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 07.07.2014, 18:00
[Daniel/Gänge]
*Lächelt*
Deine Mama war sehr klug.
Leider hören nicht alle Kinder auf ihre Eltern.
*Schaut sie mitleidig an*
Hey, ist alles in Ordnung?
|