RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 08.07.2014, 12:02
[Daniel/Mardons Kabine]
*Huscht in die Kabine und Legt Abby auf einen freien Sofaplatz, bevor er sich erschöpft auf den Boden setzt*
Was genau ist eigentlich los?
Agatone konnte mir nur sagen, dass wir von irgendwas abgeschossen wurden.
*Stutzt kurz*
Ach ja, ich soll ja noch jemandem etwas ausrichten.
Wer von euch ist Cherry?
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schaut ihn schüchtern an, hat aber dank Clyde nicht mehr diese Panische Angst vor Changelingen*
Das bin ich...
[Daniel/Mardons Kabine]
*Lächelt sie an*
Ich soll dir von deinem Vater sagen, dass es ihm gut geht.
Er sagt, du musst dir keine Sorgen machen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 08.07.2014, 12:04
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt*
Na dann hast du doch was, was dich hilfreich macht.
Wenn du jetzt gehen willst und helfen, hindere ich dich nicht daran.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 08.07.2014, 12:13
[Kirito/Kabine]
Wir kuscheln doch nur...
*lächelt und schmiegt sich weiter an sie*
[Asuna/Mardon's Kabine]
*sieht Daniel und dann wieder Cherry an*
Erry uscheln.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 08.07.2014, 12:30
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Langsam wird wird sie aus dem Traum wach, doch döst sie noch und zieht Cyber wie ein Stofftier etwas an sich heran. Langsam atmet sie etwas aktiver und öffnet langsam die noch immer verschlafenen Augen. Doch sieht sie nicht wirklich was in dem Dunklen und schmalen Cube. Nun gähnt sie erstmal ausgiebig*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 08.07.2014, 12:34
[Cyclorra | Kabine]
Ich hoffe doch du begleitest mich, bis du wieder an der Front gebraucht wirst?
[Angel | Zelle]
*wendet sich nicht ab sondern versucht festzustellen ob die "Überreste" zu einem Wesen gehören, dass ihr bekannt sein könnte. Als die Wache mit der Leiche dann verschwunden ist spricht sie zu der noch anwesenden, als säße sie an einem normalen Nachmittag mit ihm an einem Tisch*
Was ist passiert?
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 08.07.2014, 12:35
[Cyber|Schachtversteck] *Ich lächel, als sie mich so an sich zieht und quieke leise.* Guten Morgen *Sage ich, ihren Atem genießen. Ich drehe meinen Kopf zu ihr* Gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 08.07.2014, 12:40
*Als das eine Pony reden will spricht die Wache schon drauf los*
Das wahr ein Insasse aus Zelle ZXE-641-CX-AG6.
Wurde von seinen Mithäftlingen der Eigenen Rasse zerfleischt und verspeist schon der 4 Fall bei ihnen.
*Beugt sich runter und schaut durch die Scheibe zu Angel*
Sonst noch fragen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 08.07.2014, 12:40
[Cherry/Mardons Kabine]
*LächeltAsuna an*
Klar doch.
*Drückt sie an sich*
[Daniel/Mardons Kabine]
*Schaut sich müde um*
Kann ich vielleicht auch irgendwo schlafen?
Abby scheint es ja gut zu gehen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 08.07.2014, 12:41
[Scootaloo/Schachtbersteck]
*Durch das Quiecken völlig verwundert, Tastet sie über Cybers Gesicht. Doch erinnert sie sich schnell wieder dran*
"Ach ja, stimmmt. Wir haben ja heute Nacht in meinem sogesehen ersten Zimmer hier übernachtet."
*Sie greift wieder nach den Streichhözern und entzündet die Kerze, wodutch sich weider Licht im
Schachrtversteck ausbreitet*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 08.07.2014, 12:43
[Spectra/Mardon's Kabine]
Natürlich. Du kannst dich auf die Couch legen. Die Kleinen schlafen im Bett wenn sie müde sind...
*lächelt ihn leicht an*
[Asuna/Mardon's Kabine]
*brabelt und kuschelt weiter mit Cherry*
Erry lieb...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 08.07.2014, 12:43
[Blazing Light | Kajüte]
*nickt*
Aber klar doch...auch wenn ich nicht weiss, wie ich dir dann helfen kann. Ich könnte höchstens erste Hilfe machen und mit meiner Heilmagie etwas eingreifen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 08.07.2014, 12:46
Abby / Mardons quartier
*raunt etwas als sie aufs sofa gelegt wird, dreht sich jedoch um und schläft weiter*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 08.07.2014, 12:47
[Cyber|Schachtversteck] *Ich lächele und drehe mich nun ganz zu ihr* Und was wollen wir jetzt so machen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 08.07.2014, 12:48
[Daniel/Mardons Kabine]
*Nickt dankbar und legt sich auf die Couch, wo er bald einschläft*
[Cherry/Mardons Kabine]
*Kuschelt noch eine Weile mit Asuna, bis sie irgendwann auch müde wird uns einschläft*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 08.07.2014, 12:53
[Cyclorra | Kabine]
Es werden sicher Wachen gebraucht, Blaze.
Wenn sie Ponies entführen wollen, dann ist am wenigsten Widerstand von Verletzten zu erwarten. Die Krankenstation ist ein logischer Angriffspunkt
[Angel | Zelle]
*lächelt leicht*
Wenn wir schon dabei sind, ja.
Es kann sein, dass wir hier längere Zeit verbringen, daher möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Angel, Kommandantin der 11. Division der Veteidigungsstreitmacht der Concordia.
Dürfte ich nun ihren Namen erfahren?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 08.07.2014, 12:54
[Asuna/Mardon's Kabine]
*krabelt noch ein wenig auf Cherry herum bis sie sich an sie kuschelt und auch wieder schläft*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 08.07.2014, 13:01
*er zuckt nur mit den Schultern*
ZP-112.
*stellt sich wider an die Wand*
[Monet/Phioras Kabine]
*gähnt etwas und kuschelt mehr an Kirito*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 08.07.2014, 13:06
[Kirito/Kabine]
*streichelt sie weiter und legt seinen Kopf auf ihren*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 08.07.2014, 13:17
[Angel | Zelle]
Schön dich kennen zu lernen ZP-112.
Ich merke schon, dass du wohl nicht zum Reden aufgelegt bist, aber ich sehe mich doch gezwungen dir noch ein oder zwei Fragen zu stellen.
*überlegt kurz*
Eine Frage, die mich brennend interessiert ist... ihr wisst was ich bin, oder?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 08.07.2014, 13:22
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Schaut zu Cyber und überlegt*
"Wir könnten ja mal schauen, was unsere Eltern und gesendet haben, denn so langsam bekomme ich doch hunger. Vielleicht sind da auch noch andere Sachen drin. Wer weiß was man uns alles sendet."
|