RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - SharpShard - 09.07.2014, 21:12
[??|KS]
*er lugt hinter der Gerät hervor und erspäht etwas interessantes, wobei er trotzdem übervorsichtig fragt*
Was ist das da um ihren Hals?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 09.07.2014, 21:13
-moved-
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 09.07.2014, 21:13
[Angel | Obere Halle]
*nickt kurz*
Es geht mir dabei darum dieses Missverständnis zwischen unseren Arten auszuräumen.
Und auch um endlich zu erfahren, was mir hier offensichtlich niemand sagen will, oder kann.
Denkst du nicht dass ein jedes Wesen das Recht hat zu erfahren wer oder was es ist?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 09.07.2014, 21:20
Silver / sein Quartier
*überlegt kurz*
Mülltüten... die dürften in der Küche unter der Spüle sein
*schüttelt bei Scootaloos Worten lächelnd den Kopf*
Wenn das ein Befehl gewesen währ hätte es sich gaaaanz anders angehört.
*geht ins Badezimmer und fängt an zu Bruch gegangenes Weg zu räumen*
Abby / Mardons Quartier
*schmiegt sich lächelnd an ihn als sie gedrückt wird*
Du wirst sie fertig machen, auch wenn du nicht verwandelt bist.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 09.07.2014, 21:22
[Blazing Light | Krankenstation]
*wirkt etwas perpelx*
Mein Hals? ich habe nichts um meinen...
*schaut auf seinen Hals herab und staunt nicht schlecht, als er da eine Regalia erblickt, in deren Mitte ein Emblem prangt, welches einen Raben aus Onyx zeigt*
...Hals. Was ist das? Das war vorher noch gar nicht da...ich verstehe nicht...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 09.07.2014, 21:24
[Cyber|Kabine]
*Ich nicke meinem Dad zu* "Ok, Dad. Dann werden wir uns gleich drum kümmern. "
*Ich nicke zu Scootaloo und stehe bereits vom Bett auf, zu ihr gehend, um ihr aus dem Bett zu helfen, wozu ich ihr meine beiden Vorderhufe anbiete. Meiner Mimik kann man tatsächlich schon die Vorfreude erkennen, mit ihr zusammen mein Zimmer aufzuräumen. Langsam erkenne ich ebenfalls, dass dieser Absturz auch seine guten Seiten hat...mein Leben ist tatsächlich von Kuriositäten geprägt. Erst, dass ich mich bei einem Piratenangriff mit ihr verliebte, dann die vertauschten Rollen und jetzt die wunderbare Zeit mit ihr, verursacht durch einen Abstutz...
Ich könnte fast sagen, dass das Desaster für mich immer positiv in Erinnerung bleibt. Verrückt *
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 09.07.2014, 21:27
[Daniel/Mardons Kabine]
*Nickt*
Ganz bestimmt.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - SharpShard - 09.07.2014, 21:30
[??|Ks]
S..sind sie der schwarze Rabe?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 09.07.2014, 21:40
*er nickt zustimmend*
Dem wider spreche ich auch nicht.
Jeder sollte wissen was er ist und woher er kommt.
Sonst ist man nicht der der man sein soll.
*schaut sie dann aber direkt an mit ernstem Blick*
Aber glaubst du ich würde dich nun so einfach zum Orakel lassen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 09.07.2014, 21:43
[Angel | Obere Halle]
Nein.
Ich erwarte, dass du mir eine Chance gibst mich zu beweisen
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 09.07.2014, 21:45
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Sie schaut zu Cyber, als dieser aufsteht und ihr den Huf anbietet*
"Oh, vielen dank."
*Steht mit dessen Hilfe auf und geht dann los*
"Wo ist denn dein Zimmer?"
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 09.07.2014, 21:49
*nickt*
Man könnte das sagen, ja. Ich, Blazing Light und der Rabe von Equestria, Roxas, sind seit kurzem eins geworden...vollständig. Vorher waren wir zwar schon eins, aber unsere Geister waren noch getrennt...eigenständig, wenn du verstehst.
*schaut nach oben*
Ehe ich vor fast 8000 Jahren das Zeitliche segnete, wurde ich von Prinzessin Twilight Sparkle, eine der von euch bekannten grossen Vier, mit einem Zauber an die Welt gebunden...meine Seele verschmolz mit meinem Schutzgeist...und so entstand Roxas, der Rabe von Equestria. Er sorgte dafür, dass wir in einer sterblichen Form reinkarniert wurden, um direkt in die materielle Welt eingreifen zu können...mein Wille war es, zu schützen. Das tat ich als Equestria's Schutzgeist...bis der Planet zu zerbechen begann und ich mehrere Male reinkarniert wurde.
Jetzt...jetzt bin ich ein Alicorn, dessen Domäne wohl die Schutzgeister sind...und das, diese Regalia ist wohl mein Amtszeichen, welches ich dafür erhalten habe, um mich auszuweisen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 09.07.2014, 21:55
*grinst Angel zu frieden an*
Nun gut die sollst du auch bekommen.
*geht ein Stück von ihr weg*
Okay da ich dir sogar etwas entgegen kommen will und du auch die Chance haben sollst es zu schaffen lasse ich dich wählen was für eine Art Prüfung du bekommen sollst.
Nun den Wähle.
*grinst sie an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - SharpShard - 09.07.2014, 21:55
[??/KS]
*er schaut mit seinem Kopf seitlich an seinem Versteck vorbei und bewundert das Schmückstück um Blazes Hals*
Sie sind also unser allee herr? Was für eine ehre..
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 09.07.2014, 21:55
[Cyber|Kabine] *Ich zeige zu einer Tür, im 90°-Winkel zur Haustür* Da wäre mein Zimmer... glaub mir, da ist es ein bisschen durcheinander. *Ich fange an zu schmunzeln* Aber das ist nicht meine Schuld! *Naja, eigentlich nicht ganz. Vorher war es sagen wir mal schon halb so unordentlich wie nach dem Absturz. Aber das tut wohl nichts zur Sache. Unordnung ist Unordnung und wird mal auch beseitigt. *
"Aber zuerst sollten wir mal die Mülltüten holen, denn wo soll der Dreck dann hin, hmm?" *Gab ich danach zu bedenken. Ja gut, früher durfte ich nur mit meinem eigenen Körper das Zimmer sauber machen, aber wir sind ja in einer zivilisierten Umwelt und Duschen ist ja nicht *
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 09.07.2014, 21:56
[Angel | Obere Halle]
Gibt es Möglichkeiten aus denen ich wählen soll oder soll ich mir etwas ausdenken?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 09.07.2014, 22:02
Es...scheint so. Aber alle haben Angst vor mir...zu unrecht. Ich habe eurer Art nie was getan, weder noch hätte ich es können.
*bemerkt seinen Blick und schmunzelt*
Schon interessant dieses Ding, nicht wahr?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 09.07.2014, 22:02
Abby / Mardons Quartier
*schmiegt sich weiter an Daniel*
oO ( Das ist soooo lange her, dass ich das machen konnte.)
Silver / sein Quartier
*ist damit fertig den dreck und den Schutt weg zu räumen und inspiziert jetzt die Badewanne*
oO ( hmmm... die Risse könnt ich kitten ... )
*holt eine Spritze Silikon und fängt an die Risse auszufüllen. Als er damit Fertig war wendet er sich der Dusche zu*
oO ( Verdammt, da kann ich nichts mehr kitten. Brauchen wir wohl ne neue Dusche.)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 09.07.2014, 22:03
*lacht laut*
Du hast die Wahl ich freue mich schon drauf.
Also wähle!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - SharpShard - 09.07.2014, 22:06
[??|KS]
*er nickt*
Oh ja...ich bin nur ein viel beschäftigter Schutzgeist der ausnahmsweise mal mehe freie Zeit hat und gleich sowas tolles
|