[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 09.07.2014, 23:46
[Cyber|Kabine] Nöö, ich halte es immer ordentlich. Nur meine Essenskrümel nicht, aber das übernimmt ja die Ratte . Aber der Absturz hat natürlich paar Sachen demoliert... *Tatsächlich wären in dessen Zimmer der Nachttisch hinüber, der Kleine Kleiderschrank hat eine merkwürdige Position... mit einer Ecke am Boden, eine Ecke an die eine Wand gelehnt, eine andere Ecke an eine andere Wand... und der Boden ist von einigen Glassplittern übersät, oben findet man die Ursache: Die Abdeckung an der Lampe fehlt, wodurch die LED-Leiste nun freiliegt, wodurch man nun die einzelnen Lämpchen sehen kann. Das wird sie wohl sofort sehen. Aber auch wird sie ein einigermaßen aufgeräumtes Zimmer, auf dem Boden liegt sonst nichts und die Glasscherben werden auch mal weg sein... dazu ist der Kleiderschranke trotz seiner merkwürdigen Position fast noch perfekt gefüllt. Das wird Scootaloo in meinem Zimmer also erwarten. Währenddessen kann man an der Ratte ein Lächeln erkennen und sie schlängelt sich geschwind zu Scootaloos Hals, wo sie sich an ihrem Kopf schmiegt und ihr ein kleines Küsschen an die Wange gibt. Ich selber kann über die Ratte einfach nur schmunzeln.* oO(Awwww...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 09.07.2014, 23:47
Abby / Mardons Quartier
*drückt sich weiter an ihn und lässt sich auch nicht von Daniels seltsamem Geräusch aus diesem Moment reißen. Schließlich hört man nur noch ein kurzes Gähnen von ihr ehe sie an Daniel mit einem zufriedenen lächeln einschläft.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 09.07.2014, 23:50
[Daniel/Mardons Kabine]
*Lächelt sie sanft an*
Gute Nacht, meine kleine...
*Legt sich so hin, dass ihr Kopf auf seinen Bauch liegt und hält weiter Wache*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 09.07.2014, 23:58
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Lächelt als die Ratte neben ihrem Kopf ist, jedoch geht sie rüber zu Cybers Bett und hebt die ratte darauf*
"Tut mir leid, kleine Ratte, aber wir wollen jetzt hier erstmal aufräumen, damit du dich hier nicht verletzt beim laufen."
*Schon beginnt Scootaloo damit das Glas einzusammeln*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 00:05
[Cyber|Kabine] *Als ich mitging und sie die Ratte auf mein Bett hob, winkte ich ihr nach, die Ratte selber hockt sich brav hin und schaut uns zu. Ich selber räume nun die Glassplitter mit weg und lächel Scootz an. *Es macht schon mehr Spaß, wenn ich mit dir zusammen aufräume. *Ich knuffe jene etwas.
Die Ratte denkt sich währenddessen*
oO(Hmmhmm... die sind schon verliebt? Also ich hab sowas schon gesehen aber doch nur bei Erwachsenen Haustieren... urgs, als ich mal bei so zwei Haustieren war, sah das schon irgendwie verstörend aus.... urgs. Das nennen die glaube ich *zensiert* Egal... hier fühl ich mich wohl, jetzt machen mir sogar die zwei Haustierchen mein Zimmer sauber, wie niedlich )
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 01:13
[Agatone/Mardons Kabine]
Cherry?
Hast du Hunger?
*sieht sie an, wie sie immer noch an ihn gekuschelt da liegt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 01:14
[Cherry/Mardons Kabine]
*Nickt*
Großen Hunger!
*Kichert*
Ich könnte einen ganzen Timberwolf fressen!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 01:20
[Agatone/Mardons Kabine]
*lacht leise*
Holzwürde ich nicht unbedingt essen wollen.
Dann lass uns gleich zur Kantine gehen,
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 01:27
[Cherry/Mardons Kabine]
*Nickt*
Aber ist es denn sicher?
*Schaut ihn nervös an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 01:39
[Agatone/Mardons Kabine]
*nickt*
Ja, ist es.
Wenn auch nur die kleinste kleinigkeit passiert wäre, hätten alle schon bescheid bekommen.
Außerdem bin ich auch noch da.
Dir wird nichts passieren Cherry, versprochen.
Es ist niemand verschwunden oder gestorben.
Generell sollten wir hier nicht wie die tiere auf der schlachtbank kauern und warten.
Solange wir im schiff in gruppen unterwegs sind ist alles gut, denn nur rumsitzen tut uns auch nicht gut.
Wer weiß wie lange das noch dauert und ich habe nicht vor Monatelang nur hier zu sitzen.
*er steht mit Cherry auf*
Also lass uns was für die anderen zu essen holen, nachdem wir gegessen haben.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 01:41
[Cherry/Mardons Kabine]
*Nickt und folgt ihm*
Au ja!
Ich will auch helfen!
*Geht schon zur Tür*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 01:52
[Agatone/Mardons Kabine--Gänge]
*sieht ihr lächelnd hinterher und folgt ihr dann.
Er öffnet die Tür, sieht sich um und geht dann raus*
Dann komm.
Bleib vorsichtshalber trotzdem bei mir.
Weitestgehend ist ja noch alles in ordnung.
Einige beschädigungen aber sonst macht alles einen normalen eindruck.
Es scheint auch wenige bis keine tode gegeben zu haben.
Zumindest wurden bisher keine verzeichnet.
Wäre schön, wenn es so ist und die liegen ihren zweck erfüllt haben, die sind ja überall.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 01:53
[Cherry/Gänge]
*Schaut sich ängstlich auf dem dunklen Korridor um*
Ohne Licht sieht alles ganz anders aus...
*Hält sich dicht in Agatones Nähe und schaut sich immer wieder nervös um*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 02:00
[Agatone/Gänge]
Das Schiff hat ja auch was abbekommen. Licht ist da, aber nur die notbeleuchtung.
Ich hoffe das wird bald repariert.
*läuft gelassen weiter und lächelt cherry aufmunternd an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 02:08
[Cherry/Gänge]
*Schaut ihn bittend an*
Kannst du mich bitte tragen?
*Legt den Kopf schief*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 02:09
[Agatone/Gänge]
Kann ich machen, sicher.
*er bleibt stehen und bückt sich, damit Cherry auf seinen Rücken kommt*
Dann hopp und los.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 02:11
[Cherry/Gänge]
*Klettert auf seinen Rücken und kuschelt sich ein*
Danke. Wie weit ist es denn?
*Gähnt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 02:17
[Agatone/Gänge--Kantine]
Nicht allzu weit.
Versuch noch wach zu bleiben, iss vorher noch eine kleinigkeit.
*er geht mit Cherry auf dem Rücken weiter bis er in der Kantine ankommt und sich und seiner Tochter etwas zu essen holt.
Bis auf die Notbeleuchtung ist alles wie sonst auch*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 02:39
[Cherry/Kantine]
*Nickt müde und isst noch ein Sandwich, bevor sie wieder auf Agatones Rücken klettert und einschläft*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 02:41
[Agatone/Kantine]
Ach meine kleine Prinzessin.
*lächelt und holt noch etwas zu essen für die anderen, dann geht er zurück, legt es auf den Tisch und setzt sich wieder aufs Sofa, Cherry auf seiner Brust liegend und schlafend*
Schlaf gut Schatz.
*küsst sie auf die stirn und deckt sie mit einer der Decken zu*
|