RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 14:53
[Angel | Aufwachraum]
*öffnet langsam ihre Augen und raunt als ein unsagbarer Kopfschmerz in hinter ihrer Stirn aufflammt. Sie reibt sich mit den Fingerspitzen die Schläfen*
Was... was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 14:56
*Omega schüttelt den Kopf*
Was passiert ist?
Wo soll ich anfangen.
Zu aller erst hast du mich angeblafft als ich den Kampf beendete habe.
Dann hast du mit einem Gewaltigen Energie Impuls ein loch in die Decke der Arne produziert und dann bist du ohnmächtig geworden und ich brachte dich her.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 15:02
[Angel | Aufwachraum]
*schüttelt den Kopf langsam*
Wie soll das gehen? Die Energie meiner Rüstung war aufgebraucht und selbst wenn nicht könnte sie so etwas gar nicht.
*schaut Omega an*
Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich deinen Rücken gesehen habe... danach ist alles... weiß. Nichts ist da.
*seufzt*
Du sagtest das Orakel wäre sehr wissend. Vielleicht weiß er was das war?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 15:05
Das musst du wenn schon das Orakel selbst fragen.
Den ich weis nicht was er alles weis.
*schaut sie an und geht an ende ihrer liege*
Und du kannst mir durch aus glauben das du das getan hast.
Un du hast dich wirklich gut geschlagen trotz deines Geringen Energie Lvls.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 15:14
[Angel | Aufwachraum]
*erstarrt*
Du wusstest von den geringen Reserven meiner Rüstung?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 15:17
*Omega nickt*
Natürlich das war eigentlich der Hauptgrund warum ich fragte ob du was bräuchtest.
Darum bin ich auch da zwischen gegangen und hab den Kampf beendet weil ich genau wusste das deine Reserven bei 0 angelangt wahren.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 15:31
[Angel | Aufwachraum]
*schweigt kurz aber schaut dann auf*
Moment. Ich soll das Orakel selbst fragen?
Heißt das ich werde endlich zu ihm vorgelassen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 15:34
*Omega nickt*
Ja das darfst du.
Aber ruh dich vlt erst mal aus sonst liegst die wider bevor du bei ihm warst.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 16:00
[Angel | Aufwachraum]
*schüttelt den Kopf*
Es ist okay
Meine Rüstung unterstützt meine Bewegungen und erhöht meine Kraft. Sonst könnte ich meinen Hammer gar nicht führen
*schaut an ihre leere Hüfte*
Ähm... wo ist mein Hammer?
Und wenn wir grade dabei sind, wie geht es Zeza?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 16:09
*seufzt kurz*
Dein Hammer ist beim Rest deiner Rüstung.
(sie trägt nicht mehr alles)
Und Zeza naja...
er ist momentan Offline durch den Kampf gegen dich braucht er einen neuen Körper.
Aber das dauert nun mal seine Zeit.
Ich muss sagen ich bin beeindruckt kaum einer Schafft es aus seiner Klasse Zeza zu treffen geschweige den so zu Demolieren.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 16:12
[Angel | Aufwachraum]
(Das hättest du auch mal direkt sagen können ^^)
Aber es wird ihm gut gehen?
Und könnte ich bitte meine Sachen wieder haben?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 16:13
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Schaut zu Silver, als dieser ins Zimmer kommt und grinst*
"Was passiert ist? Ich war ein bisschen schussellig und habe mir dadurch eine Scherbe in den Huf gedrückt. Cyber hast diese aber bereits wieder rausgezogen und mir den Huf mit einem Pflaster verartztet. Also ist das alles halb so schlimm. Ist also alles wierder in Ordnung. das Glas haben wir auch schon weg jetzt wollten wir an den Schrank gehen."
*Schaut wieder zu Cyber*
"Nun dann wollen wir mal den Schrank richten und ihn da hinstellen, wo er hingehört."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 16:22
*nickt*
Ja es wird ihm gut gehen.
Und warum willst du deine Rüstung schon wider zurück sie wird sicher noch nicht voll geladen sein und wir werden sie dir sicher nicht klauen.
*versteht nicht wirklich warum sie ihre Rüstung wider will*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 16:26
[Angel | Aufwachraum]
*wird knallrot, und ist froh dass sie zugedeckt ist (behaupte ich jetzt einfach mal)*
Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber die Natur meiner Rüstung erlaubt keine... ähhh... Kleidung darunter
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 16:28
[Phiora/Kabine]
*sie sieht zu Clyde, nachdem sie die tür geschlossen hat*
Am besten an die wand und nebeinander, dann ist mehr platz mehr.
*lächelt leicht und gähnt*
Das ist wirklich eine kacksituation,
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 16:32
*schaut sie ratlos an*
Ja und?
Wir Scholaris tragen ja auch nichts nicht mal ne Rüstung.
Und die meisten der Zellen Insassen auch nicht.
Die Ponys zum Beispiel.
Warum ist es dir dann so unangenehm?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 16:33
[Clyde/Mardons Kabine] [Changeling Form]
*Bring die Bett Sachen da hin, wo Phiora es meinte und legt diesde dort hin und mach die Betten. Dabei hört er Phiora zu und nickt bestätigend*
"Ja, diese Situation ist wirklich nicht wünschenswert. Das hätte alles anders laufen können."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 16:40
[Angel | Aufwachraum]
*seufzt*
Ponies haben ihr Fell und selbst wenn nicht sind ihre intimen Zonen von ihrer Anatomie verdeckt.
Das ist bei mir nicht der Fall. Deswegen ist es mir mehr als unangenehm unbekleidet zu sein
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 16:41
[Cyber|Kabine] *Auch, wenn es so ziemlich gegen meine Prinzipien verstößt, spiele ich mit und sag zu Scootaloo* Ok, wir müssten aber wohl erstmal die Sachen rausholen, wobei... außer nem Huftuch und ner Satteltasche hab ich eigentlich nichts drin... da frag ich mich manchmal, wozu der eigentlich gut ist
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 16:47
*nickt*
Nun gut da deine Rüstung noch aufgeladen und gleichzeitig Repariert wird.
Wäre es dir da recht wenn ich jemanden kommen lasse der dir Sachen anfertigt?
*schaut sie fragend an*
|