RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 16:54
[Angel | Aufwachraum]
*schüttelt den Kopf*
Das dauert mir zu lange
*steht auf und hält die Decke weiter vor sich, damit nichts zu sehen ist, dreht Omega dann den Rücken zu und wickelt die Bettdecke wie eine Toga um sich*
So. Das tut's auch
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 17:30
Silver / sein Quartier
*sieht die beiden mit einem durchbohrenden Blick an*
Versucht keinen Empaten zu belügen und schon gar nicht mich. Also was ist los.
Abby / Mardons quartier
*blinzelt Daniel verschlafen an*
Guten Morgen.
*gähnt und schmiegt sich an ihn*
Es ist so schön wieder mal mit jemanden kuscheln zu können.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 17:37
[Cyber|Kabine] *Ich schaue ihn an* Nun, Scootaloo hat recht, dass sie sich den Huf geschnitten hat, aber darin war ich wohl etwas Schuld. Ich wollte sie freundschaftlich knuffen und hab nicht drauf geachtet, dass wir mit Glasscherben zu tun hatten.... tja und da hat sie wohl den Splitter abbekommen... das hab ich wirklich nicht gewollt. *Sag ich schuldbewusst. Mich würde es nicht wundern, wenn mich mein Dad jetzt zusammenfalten würde deswegen...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 10.07.2014, 17:47
[Phiora/Kabine]
*`nickt*
Ja...setzt euch ruhig.
Ihr könnt auch ruhig machen was ihr wollt, aber am besten nur in gruppen unterwegs, man weiß nie was passiert.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 17:53
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Stellt sich so vor die Ratte, dass Silver diese nicht sehen kann* ![[Bild: 01-scootangel.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/01-scootangel.png)
"Also mal im ernst, was soll den sonst passiert sein?"
*Pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht und grinst*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 18:20
Silver / sein Quartier
*hat immer noch den selben Blick*
Das mit dem Glassplitter ist nur die halbe Wahrheit...
*sieht zu Scootaloo*
Da ist aber noch was anderes.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 18:25
[Cyber|Kabine] oO(Urgs.... hoffentlich...) *Ich sagte vorsichtshalber nichts, doch dann fiepst die Ratte hinter Scootaloo. Weil sie nicht weiß, was los ist, ging sie vom Bett auf Scootaloos Rücken, und fiepste fragend. "Was ist los? Wieso versteckst du mich?* Würde sie am liebsten fragen, während ich selber langsam nervös werde... Wie wird er wohl auf die Ratte reagieren? Hoffentlich wird sie das überleben...* oO(Da wird man wohl einiges zu erklären haben...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 18:29
*Zuckt leicht, als die Pfoten der Ratte auf ihrem Rücken zu spüren ist und versucht diese unauffällig unter ihrem Flügel zu verstecken*
"He he, schon komisch, was so eine Glasscherbe anrichten kann. Da muss man schon fast fiepsen, wenn mit dem Huf auftritt. Lustige Sache das, nicht wahr?"
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 18:49
*Omega schüttelt nur den Kopf und funkt wenn an nur wenige Sekunden später kommt ein Scholaris herein das an eine spinne Erinnert nur mit 3 mal so vielen Armen. Und als er rein kommt dreht sich Omega um aus Höflichkeit zu Angel weil der Scholaris die Decke ihr abnimmt und inner halb von 2 Minuten sie abgemessen hat und extrem schnell an ihren Körper Kleidung Gewoben hat. Nun trägt sie eine Weiße kurze Jeans und eine Blaues Shirt (+ Unterwäsche Natürlich ^^) als er dann fertig is dreht sich Omega um.
Und du sagtest das würde zu lange Dauern.
*lacht selbst gefällig und der andere Scholaris verlässt das Zimmer wider*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 18:53
Silver / sein Quartier
*verschränkt die Vorderbeine und sieht Scootaloo an*
Na schön, Karten auf den Tisch. Ich weiß dass du lügst. Was verheimlicht ihr vor mir.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 18:57
[Cyber|Kabine]
*Neugierig kommt die Ratte zu Scootaloos Mähne, lugt nun unter dieser hervor und schaut den ihm unbekannten Silver an* oO(Ist das... der Vater von meinem Zimmerhaustier?) *die Ratte fiepst ihn an, während ich nun gespannt zuschaue.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 19:03
[Scootaloo/Cybers kabine]
*Schaut zu der Ratte, die aus ihrer Mähne wie ein Horn eines Einhorns rausragt*
"D...d...das ich ein Ralliecorn bin? He he, schon lustig nicht wahr."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 19:09
[Daniel/Mardons Kabine]
*Lächelt sie an*
Glaube ich gerne.
*Bleibt ruhig liegen*
Von mir aus können wir noch eine Weile so weitermachen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 19:13
Silver / sein Quartier
*sieht die Ratte die aus Scootaloos Mähne kommt und sieht dann Cyber und Scootaloo an*
Wie zum gier kommt ihr an eine Ratte? Wir sind fragt mich nicht wie viel Lichtjahre von Equestria entfernt.
*geht zu Scootaloo und streckt einen Huf aus*
Mir jetzt auch egal. Zeig mal den Huf her.
Abby / Mardons Quartier
*liegt einfach nur lächelnd da*
Das währ super.
*hört plötzlich wie ihr Magen knurrt*
oO ( Och ne, gerade wo es so schön gemütlich ist)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 19:15
[Cyber|Kabine] *Ich halte mich fürs erste im Hintergrund. Die Ratte fiepst währenddessen wieder und schaut nun Silver weiter an.* oO(Hmm, ob der so nett ist wie die anderen Haustiere... naja, ich bin wohl erstmal denen nicht so wichtig ) *Denkt sich jene*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 19:24
[Angel | Aufwachraum]
*ist so hochrot, dass ihre Wangen aussehen als könnten sie gleich in Feuer ausbrechen. Ihre Flügel sind voll ausgebreitet und scheinen leicht zu krampfen. Sie ist viel zu geschockt um Worte formen zu können, aber der Blick den sie danach Omega zuwirft sagt eindeutig "Ich werde dich auseinander nehmen"*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 19:25
[Daniel/Mardons Kabine]
*Lacht leise*
Hast wohl Hunger, was?
Na komm, lass uns etwas essen.
*Steht auf und schaut nach, was Agatone gestern mitgebracht hat*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 19:28
*Schaut Silver an*
"Nun, wo die Ratte her kommt weiss ich nicht. Cyber meinte, sie würde schon lange unterseinem Bett wohnen und seine essenreste vertilgen."
*Dann nimmt sie ihre huf hoch und zieht das Pflaster ab, um die wunde Silver zeigen zu können. Da es nun schon etwas her ist, hat sich um den schnitt ein leicht roter Rand gebildet, der auf eine leichte entzündung hindeutet*
"Da, siehst du Silver, alles in Ordnung."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 19:31
*Omega grinst und geht ein paar schritte auf sie zu*
Warum den so sauer?
Sieht doch besser aus als die Decke oder etwas nicht?
*legt ihr eine Hand auf die Schulter*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 19:35
[Angel | Aufwachraum]
*schlägt Omegas Hand weg*
Fass mich nicht an.
*geht zum Ausgang, oder das was sie dafür hält*
Können wir jetzt dann los?
|