RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 19:42
*Omega kann sich ein erneutes Grinsen nicht verkneifen*
Okay nun gut wie du willst.
°oO(Die brennt ja gleich. Auch wenn es ihr nicht gerade gefiel würde sie sich noch mehr schämen wenn sie in einer Decke an anderen vorbei käme.)
*schüttelt den Kopf und geht dann mit Angel los*
Und tut mir leid ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 19:46
[Angel | Aufwachraum --> Stadt]
*folgt Omega und ist eher still während sie versucht sich wieder einzukriegen*
.o°(Jetzt bin ich völlig Schutzlos. Sie haben meine Rüstung, meinen Hammer...)
*kaut sich auf der Unterlippe rum*
.o°(Und scheinbar war das genau ihre Absicht, ansonsten hätte er mir meine Sachen zurück gegeben)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 19:59
*Omega schaut zu Angel während er neben ihr her geht*
Was ist mit dir los?
Auf einmal bist du so schweig sam dachte du würdest dich mehr darüber freuen zum Orakel zu dürfen.
Nach diesem Kampf.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 20:01
Silver / sein Quartier
*nimmt Scootaloos Huf und drückt seinen Huf auf die Wunde. Silvers Horn leuchtet kurz auf und als er seinen Huf wieder weg zog war von der Wund nicht mehr zu sehen*
Ja, JETZT ist wieder alles in Ordnung. Die Wunde hat schon angefangen sich zu entzünden. Nächstes mal kommt bitte mit sowas gleich zu mir. Wenn sich die Wunde entzündet hätte hätte es noch ganz übel werden können.
Abby / Mardons Quartier
*springt auf*
Au ja, ich hab riesen Kohldampf.
*folgt Daniel*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 20:03
[Daniel/Mardons Kabine]
*Lächelt und öffnet das Paket, das Agatone gepackt hat*
Guck mal, da ist sogar ein Steak für dich.
*Gibt es ihr und nimmt sich selbst ein paar Äpfel*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 20:04
[Cyber|Kabine] Oh... wusste ich nicht, Dad. Ich dachte, ein Pflaster hilft... *Ich schaue nun schuldbewusst zu ihm* Gut, dass du da bist, hmm? *Ich beiß mir an die Lippe* Wie sollte man es aber sonst machen? *Ich schaue ihn nun fragend an. Denn wenn ich Arzt werden will, würde mir das Wissen schon helfen können.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 20:06
[Angel | Stadt]
Versteh mich nicht falsch.
Ich bin sehr dankbar endlich zum Orakel vorgelassen zu werden, aber ein jeder Kämpfer würde mich verstehen.
Ich bin ohne Rüstung und Waffe in einer Umgebung, die nicht wirklich freundlich war.
Ich bin euch ausgeliefert.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 20:11
*Omega lacht*
Macht dir keine Sorgen so lange du bei mir bleibst passiert die nichts.
Und wenn du wärst ja selbst mit Rüstung ausgeliefert.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 20:17
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Schaut zu Silver*
"Oh....wusste ich auch nicht.Vielen, vielen Dank Silver. Aber was ist schlimm an iner entzündung? Ich meine klar, es ist schmerzhaft und ist nicht gerade an genehm. Aber ich habe noch nie verstanden, was daran so wild ist."
*Blickt zu Cyber*
"Auch wenns nicht die Musterlösung war, hast du nicht eine Sekunde gezögert, um mir zu helfen. Das bewundere ich."
*Schaut erst zur Ratte in ihrer Mähne und dann wieder zu Silver*
"Und was passiert mit der Ratte?"
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 20:18
[Angel | Stadt]
*lacht*
Du hast mich kämpfen sehen und behauptest das immer noch?
Ich hatte nur wenig Energie zur Verfügung.
Mit einer voll geladenen Rüstung käme ich locker aus der Stadt ohne dass ihr was dagegen tun könntet
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 20:21
*Omega lacht auch*
Gut möglich.
Wir sind gleich da Angel.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 20:28
[Angel | Stadt]
*nickt und wird wieder still. Sie muss ihre Aufregung und langsam auch ein wenig Nervosität unterdrücken*
.o°(Ich werde endlich erfahren was ich bin. Vielleicht sogar wo wir den Rest meiner Art finden)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 20:39
*Omega und Angel kommen zu einem Aufzug*
Nach dir.
*hält ihr die Tür offen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 20:43
[Angel | Stadt]
*zögert kurz und atmet einmal tief durch. Dann tritt sie in den Aufzug*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 20:49
Silver / sein Quartier
*sieht zu Cyber*
Naja, wenn du es nicht weißt. Bei sowas ist es das beste die wunde zu Reinigen und danach mit Alkohol zu Desinfizieren um alle Bakterien zu töten. Danach kannst du die Wunde verbinden.
*lächelt ihn an*
Falls wieder mal so ne Situation kommt weiß du was du machen musst.
*wendet sich zu Scootaloo*
Keine Ursache. Naja, wenns ganz blöd läuft kannst du bei so was eine Blutvergiftung holen und dann wirds richtig hässlich.
*überlegt*
Die Ratte? Hmmm...
*sieht zu Cyber*
Ich weiß immer noch nicht wie du an eine gekommen bist.
Abby / Mardons Quartier
*nimmt glücklich das Steak*
Au ja, lecker!
*beginnt sofort damit das Steak zu essen*
Bist du sicher, dass du nicht mal probieren willst?
*hält Daniel das Steak hin*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 20:51
[Daniel/Mardons Kabine]
*Schüttelt den Kopf*
Das ist lieb von dir, aber ich möchte nicht.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 20:51
*geht auch rein und nach dem eintreten schließt sich die Tür des Aufzug und er beginnt sich zu bewegen nach einiger Zeit kommen sie endlich an und als sie die Tür öffnet wird eine kleine Halle sichtbar an die ein großes Tor mit Antike Zeichen beschriftet ist*
So hinter dieser Tür ist das Orakel.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 20:56
[Angel | Kleine Halle]
*betritt die Halle und geht zur Tür. Sie schluckt ihre Nervosität runter und versucht Ruhe zu bewahren, aber wenn die Scholari wirklich denken, dass das Orakel so weise ist und so wichtig, wie die Prinzessinnen für die Ponies, dann sollte sie wohl ehrfürchtig sein*
O-okay.
Ich bin bereit.
*sagt das letzte eigentlich mehr um sich selbst zu überzeugen*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 21:00
[Cyber|Kabine] *Ich zucke mit den Schultern* Keine Ahnung.... hab erst seit paar Tagen hin und wieder so ein Fiepen gehört... und immer wieder verschwanden mir die Essenskrümel die ich liegen gelassen hatte... naja und heute ist die eben rausgekrochen, ich find die süß *sage ich schmunzelnd. Die Ratte selber kam nun runter, ging auf Silver zu und küsst dessen Huf, nachdem er jenen etwas beschnupperte. Man sieht jener Ratte an, dass sie handzahm ist*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 10.07.2014, 21:01
*Das Tor öffnet sich und eine Gigantische Halle wird sichtbar*
Das ist der Schatter Dom.
*wartet bis sie rein gegangen ist und hinter Angel schließt sich dann das Tor wider über als über den Innen Wand des Doms sind Tausende Holobildschirme verteilt über die so viele Bilder, Texte,Video etc. aber viel zu schnell als das Angel etwas erkennen könne und mitten im Raum steht eine Gestallt die in einem Schwarzen Mantel gehüllt ist*
|