RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 10.07.2014, 22:23
[Angel | Shatter Dome]
*starrt auf den Planeten vor sich und brennt die Koordinaten in ihre Erinnerung ein*
Mythodea... meine Heimat.
Sie ist... wunderschön.
*schüttelt jedoch ihren Kopf*
Was ist mit meiner anderen Frage?
Könnt ihr mir wirklich sagen wer ich bin?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 22:43
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Schaut zu Silver*
"Entschuldigung, wen mein Magen uns in so eine Gefahr bringen möchte. Ich kann ja versuchen, noch etwas auszuhalten."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 22:49
Abby / Mardons Quartier
*sieht Daniel fragend an*
Warum? Es ist doch nur der Garten.
*lächelt ihn an*
Ich würde doch auch mit gehen, dann bist du doch eh nicht allein.
Silver / sein Quartier
*lächelt Scootaloo an*
Mach dir keinen Kopf drum. Wenn man hunger hat, hat man hunger da kann man nichts gegen machen.
*holt sein Gewehr sowie etwas Munition*
Okay, dann könne wir gehen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 22:52
[Daniel/Mardons Kabine]
*Grinst*
Na gut, dann lass uns gehen.
*Nimmt vorsichtshalber seine Armbrust mit*
Halt dich an mir fest, ich teleportiere uns hin.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 22:55
Abby / Mardons Quartier
*hält sich an Daniel fest, auch wenn sie nicht ganz weiß wieso und sieht ihn fragend an*
Telepo...Telope...Tel... was ist das?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 22:57
[Daniel/Mardons Kabine-->Garten]
*Grinst*
Halt dich einfach gut fest.
*Konzentriert sich, ein Lichtblitz, und die beiden stehen mitten im Garten*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 22:58
[Cyber|Kabine] *Ich hole mir die Five Seven ebenfalls und schaue nun die beiden an* Von mir aus kann's losgehen. oO(Hoffentlich muss ich meine Pistole nicht einsetzen, urgs... naja, wenn wir in der Kantine sind, sollten wir erstmal essen...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 23:00
Abby / Garten
*sieht sich verdutzt um als sie plötzlich im Garten war*
Waahh ... Wie geht das denn? Wir waren doch gerade noch in einem Zimmer und jetzt sind wir im Garten!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 23:01
[Daniel/Garten]
*Grinst und lässt sie los*
Magie. Ich habe uns hierher gebracht.
Einhörner können das auch.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 23:03
[Scootaloo/Cybers kabine]
*Als die Beiden jeweils ihre Waffen holen, steht sie einfach nur da*
°oO(Verdammter Hunger, jetzt bringe ich die beiden damit in Gefahr. Zudem kann ich die die Beiden dann nicht mal verteidigen, sda ich meine DMR noch im Spind in meinem Zimemr habe. Gut gemacht Scootaloo, wenn jaetzt was passiert, bist du schuld.)
*Seufzt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 23:12
Silver / sein Quartier
*sieht zu Scootlaoo*
Cyber hat mir mal erzählt du kannst mit Waffen umgehen, stimmt das?
Abby / Garten
*sieht lächelnd an*
Wow, du bist echt der Wahnsinn. Du kannst Schießen, du kannst dich verwandeln und du kannst das Telolieren. Das ist echt cool.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 23:14
[Daniel/Garten]
*Wird rot*
Jetzt ist es aber genug, ich bin nun wirklich nichts Besonderes.
*Lächelt sie an*
Und was hast du jetzt vor?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 23:16
[Cyber|Kabine] *Ich schaue Scootaloo beruhigend mit dem "Es ist nicht deine Schuld, ich hab auch Hunger "-Blick an, während mein Magen nun merklich grummelt, während ich selber nur darüber schmunzel. Ich könnte jetzt Silvers Frage mit ja beantworten,ich weiß es ja, aber ich will schon Scootaloo antworten lassen.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 23:21
Abby / Garten
*grinst*
Doch, ich kenne keinen der das alles kann also bist du was super Besonderes.
*fällt wieder ein was sie hier wollte. Sie breitet ihre Flügel aus, schüttelt diese ein wenig aus und schießt vom Boden weg. In der Luft fliegt sie erst ein paar Runden ehe sie zu ein paar Loopings und Schrauben ansetzt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 10.07.2014, 23:23
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Schaut zu Silver, mit einem Grinsen im Gesicht und nickt freudig*
"Ja, Silver. Das stimmt ich wurde bereit 2 Jahre an der Waffe ausgebildet. Nur Hieb und Stich Waffen, meint Clyde wäre ich noch zu jung für."
*Lächeld dankend in richtung Cyber*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 23:24
[Daniel/Garten]
*Setzt sich ins Gras und schaut ihr zu*
oO(Ich will jetzt schon nicht mehr auf sie verzichten müssen...)
*Lächelt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 23:35
Silver / sein Quartier
*zieht seinen Revolver und überprüft die Trommel ehe er sie Scootaloo reicht*
Kannst du mit der umgehen? Wir währs zwar lieber wenn wir keine bräuchten, aber aktuell ist es besser wenn jeder von uns schießen kann wenns sein muss.
Abby / Garten
*segelt eine Zeit durch die Luft ehe sie über dem Teich zu einem Sturzflug ansetzt und knapp über der Wasseroberfläche wieder hochzieht um nur wenige Millimeter über der Wasseroberfläche zu fliegen. Als sie den Teich überquert hat fliegt sie zu Daniel und zieht lachend ihre Kreise über ihn*
Los, komm! Das ist der Wahnsinn hier!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 10.07.2014, 23:43
[Daniel/Garten]
*Schüttelt den Kopf*
Ich bin kein besonders guter Flieger...
Eher wie eine Biene als wie ein Vogel, wenn du verstehst.
*Lächelt schief*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 10.07.2014, 23:46
[Cyber|Kabine] *Ich beobachte die beiden und pflichte Silver bei* Wäre wirklich besser... naja... jetzt ist jeder bewaffnet und wir können einigermaßen gesittet in die Kantine, hmm? Wenn ja, dann würde ich gerne *Mein Magen grummelt bedrohlich* ...essen? *langsam wirds mir auch peinlich, was man an einen leichten Rotstich in meinem Gesicht erkennt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 10.07.2014, 23:51
Abby / Garten
*nimmt Daniel an den Hufen und zieht dran*
Ach komm schon, das wird bestimmt lustig.
*sieht ihn bittend an*
|