RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 11:15
[Angel | Vorhalle zum Shatter Dome]
*wehrt sich nicht und hängt mehr oder weniger schlaff in Omegas Händen. Ihr Gesicht ist tränenüberströmt und in ihren Augen kann man die tiefe, emotionale Verletzung sehen*
I-ich... ich...*schluchzt* bin o-okay.
Bitte gebt mir einfach meine Rüstung wieder
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 11:21
*Omega schüttelt den Kopf*
Nein das werd ich nicht.
Und du bist alles andere als okay.
ich werd dich wider zu Versorgungsstation bringen.
*ohne zu warten macht er sich auf den weg*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 11:24
[Angel | Stadt]
*kann sich im Moment sowieso nicht widersetzen und schließt einfach ihre Augen, im Versuch die Welt um sich herum auszuschließen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 11:28
*Omega kommt mit Angel wider zu dem Zimmer wo sie vorher schon lag und legt sie ins Bett*
°oO(Was hat das Orakel mit ihr gemacht?)
*versucht es zu begreifen und bleibt an Angel Bett stehen*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 11:38
[Angel | Versorgungsstation]
*öffnet nach einiger Zeit wieder ihre Augen, ihre Tränen sind in der Zwischenzeit getrocknet*
Warum darf ich meine Rüstung nicht wieder haben...?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 11:41
Du wirkst im Moment nicht gerade so als könntest du sie wirklich benutzen.
Also nun sag schon was ist passiert?
Was ist da drinnen Abgelaufen?
*schaut sie starr an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 11:43
Das Orakel hat in meine Erinnerungen geschaut.
Ich hab ihn praktisch angeschrien dass er es tun soll wenn er mir nicht glaubt, aber ich war nicht darauf vorbereitet...
*lacht freudlos*
Nein definitiv nicht.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 11:45
Aha und das heißt jetzt im Klartext was?
*schaut sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 11:54
*wendet ihren Blick ab*
Es hat weh getan... sehr weh getan...
Und so tief in meiner Seele...
Ein Ort der niemals Schmerzen spüren sollte...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 12:05
*Omega steht nur da und schweigt da er keine Ahnung hat was er jetzt dazu sagen soll*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 11.07.2014, 12:13
[Scootaloo/Kantine]
*Langsam aber sicher, löffelt sie ihre Suppe und mümmeld etwas auf den Heupommes herum. Als sich jedoch Cyber mit einem Capucino neben sie setzt, schaut sie ihn verwundert an*
"Du nimmst dir schon einen Kaffe? Bist du nicht etwas zu jung dafür?"
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 12:20
[Monet/Mardosn Kabine]
*Wird langsam wach und streckt sich etwas*
[Violett/Mardons Kabine]
*sitze auf dem Sofa und streichelt die Schlafende Cherry*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 11.07.2014, 12:25
[Cyber|Kabine] *Ich löffel ebenfalls etwas von der Suppe. Als mich dann Scootaloo wegen dem Kaffee fragte, zuckte ich mit den Schultern.* Ich hab mal den Kaffee von Dad probiert... und der hat einfach gut geschmeckt
*Ich probiere dabei etwas vom Cappuchino, welcher mir sichtlich schmeckt* Solltest du auch mal probiert haben
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 11.07.2014, 12:28
[Barek/Mardons Kabine]
*wacht sich streckend auf, nachdem er seit dem einschlafen nicht mehr aufgewacht ist*
Tat das gut....
*gähnt ausgiebig*
[Agatone/Mardons Kabine]
*küsst Violett*
Sie ist süß, wenn sie schläft oder?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 12:33
*schweigt dann einfach*
.o°(Wie wohl das Orakel jetzt reagieren wird...?)
.o°(Habe ich überhaupt etwas erreicht oder nur alles schlimmer gemacht?)
*schließt ihre Augen*
.o°(So oder so... ich kann die Besatzung der Concordia nicht im Stich lassen...)
*stockt kurz in ihren Gedanken*
.o°(Aber warum nicht? Die Ponies haben nichts anderes getan als mich vom ersten Moment zu belügen. Sie haben mir meine Flügel genommen, sie haben mich in einen Cyborg verwandelt.)
*eine kleine Träne rinnt ihr die Wange herab*
.o°(Mein Vater ist tot... ich erfahre dass ich einen Vater habe nur um gesagt zu bekommen dass er tot ist.)
*wieder fängt sie an zu zittern*
.o°(Und meine Mutter? Falls sie noch lebt denkt sie bestimmt ich sei tot... über 47000 Lichtjahre entfernt... so unerreichbar...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 12:33
[Violett/Mardons Kabine]
*erwidert den Kuss und nickt*
Ja da hast du recht.
*schaut dann etwas besorgt zur Tür*
[Monet/Mardons Kabine]
Morgen Dad.
*kuschelt sich an ihn*
*Omega sitzt weiter nur da bemerkt zwar das zittern und die Tränen geht darauf aber nicht ein um es nicht schlimmer zu machen*
[Steel/Außenbereich]
*schaut in den Himmel*
°oO(Wie es Angel geht? Ich vermisse sie. Warum ist sie nur weg geflogen etwas wegen mir und Brick?)
*seufzt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 11.07.2014, 12:40
[Agatone/Mardons Kabine]
Was ist?
Warum siehst du so besorgt zur Tür?
[Barek/Mardons Kabine]
Morgen mein engel.
*lächelt und streichelt Monet*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 12:43
Könnte ich meine Freunde kontaktieren?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 11.07.2014, 12:47
[Scootaloo/Kantine]
*Blickt zu Cyber und schüttelt mit dem Kopf*
"Ne, ich weiss nicht. Ich habe mit koffeienhaltigen Getränken schon mal meine Erfahrungen gemacht. Dass muss nicht nochmal. Also, ich lasse das lieber:"
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 12:50
*Omega schaut sich kurz um*
Eigentlich nicht aber du musstest jetzt schon einige durch machen aber wenn musst du es über mich machen damit ich es als verschlüsselte Kriegserklärung senden kann damit keiner was merkt.
Und was willst du ihnen sagen?
[Violett/Mardons Kabine]
Naja es ist einfach zuruhig.
Der eine Angriff kann es doch nicht einfach gewesen sein.
[Monet/Mardons Kabine]
*lächelt glücklich Barek an*
Hast du gut geschlafen Dad?
|