RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 21:30
*Omega denkt kurz nach*
Fürs erste werden wir wie nach Plan weiter verfahren.
Es gibt gerade so wieso dinge um die ich mich für das Orakel kümmern muss.
*wendet sich ab zum gehen*
Also bis zum nächsten mal.
*ohne auf eine Antwort zu warten Fliegt er davon und geht zu Angels Aufenthalts raum*
Angel?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 11.07.2014, 21:38
[Scootaloo/Cybers Zimmer]
*Schaut lächelnd zu Cyber und steht wieder auf*
"Das hast du jetzt aber schön gesagt. Dennoch, solltest du jetzt besser schlafen, sonst überforderts du ich jetzt noch."
°oO(Irgendwie finde ichs ja gut, dass er das jetzt so lernen muss. Er tut mir zwar total Leid, aber igrendwie hat er das ja auch verdient. Auf mich hören tut er ja fast nie.)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 11.07.2014, 21:40
[Barek/Gänge--Kantine]
*er erreicht mit Monet die Kantine*
Was genau möchtest du in unserer Kabine machen Monet?
*sieht sie über die schulter fragend an, während er zur essensausgabe geht*
[slicer]
pff...war ja eine wichtige Sitzung.
*er dreht um und geht gelangweilt wieder. Sein arm ruht auf der scheide seines spezialschwerts, das er sich seit dem letzten zwischenfall zugelegt hat. er betritt den aufzug und fährt runter*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 21:41
[Angel | Versorgungsstation]
*hebt ihren Blick zu Omega*
Hey. Was gibt es?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 11.07.2014, 21:44
[Cyber|Kabine] Jaaa.... die Lektion hab ich gelernt. ![[Bild: cl-rd-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-sad.png)
Ich würde ja gerne schlafen, aber irgendwie komme ich nicht dazu... vielleicht könntest du mir dabei helfen
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 11.07.2014, 21:49
Omega: Ah gut du bist noch hier.
Tut mir leid das ich weg musst hatte einen Konferenz mit den Generälen.
[Monet/Kantine]
*schaut leicht verlegen weg*
Naja ich wollte mir meine Wolke hohlen.
Zum kuscheln.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 11.07.2014, 21:51
[Angel | Versorgungsstation]
Hört sich wichtig an.
Aber warum sollte ich nicht mehr hier sein?
Ich stehe unter ständiger Beobachtung und habe meine Rüstung nicht
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 11.07.2014, 21:57
[Scootaloo/Cybers Kabine]
*Setzt sich wieder neben Cyber*
"Nun, dann bleibe ich hier sitzen, bis du schläfst."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 11.07.2014, 21:59
[Barek/Kantine]
*nickt*
ok, dann holen wir sie nach dem essen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 11.07.2014, 22:01
[Cyber|Kabine] *Ich lächele ein warmes Lächeln und gähne plötzlich schon.* Na dann gute Nacht. *Ich werde wohl in den nächsten Sekunden einschlafen...*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 11.07.2014, 22:04
*Grinst zu Cyber*
"Siehste, gähnst schon. Gute Nacht."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 11.07.2014, 22:06
[Cyber|Kabine] *Ich schließe die Augen und schlafe lächelnd ein. Dabei atme ich ruhig und kichere nach einiger Zeit leise... wie kann man auch einen schlechten Traum haben, wenn man weiß, dass man die beste Freundin im Zimmer hat? *
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 11.07.2014, 22:23
*Nachdem Cyber eingeschlafen war, nimmt sie ihr Comlink und schreibt eine Nachricht an Susanna*
[Hey, Mum ich wollte dir nur mitteilen, dass wir nicht mehr in den Lüftungsschächten sind. Wir sind jetzt bei Silver in der Kabine und haben uns verbarikadiert. Ich hoffe dir und Clyde geht es gut.
Mit freundlichen Grüßen
deine Tochter Scootaloo]
*Nun sendet sie die Nachricht ab*
[Clyde/Mardons Kabine] [Changeling Form]
*Liegt auf der Matratze und starrt an die Decke. Nach einer Weile dreht er seinen Kopf zu Susanna rüber*
"Hey Susanna, glaubst du, dass all dies glimpflich für uns enden wird? Ich hoffe, es kommt nicht wieder zu einem Kampf und es wird niemand weiteres entführt. Aber glaub mir eins. Wenn man dich entführen würde, ich würde alles tun um dich zu retten. Auch wenn ich ganz alleine kämpfen müsste."
*Er seufzt*
"Aber hoffentlich kommt es nicht so weit."
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 11.07.2014, 22:26
[Daniel/Garten]
*Folgt ihr und Lächelt*
Du kannst auch nicht stillhalten, was?
*Grinst und wuschelt ihr über den Kopf*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 11.07.2014, 22:30
Abby / Garten
*kichert als ihr durch die Kopffedern gewuschelt wird*
Wieso nicht stillhalten ich lieg doch eh still im Gras.
*grinst ihn an*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 11.07.2014, 22:30
[Cyber|Kabine] *Beim Schlafen kommen mir allmählich die Kräfte. Ganz langsam bewege ich meinen Huf und als dieser das Brustfell Scootaloos berührte, blieb er dort, während ich noch mehr lächel*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 11.07.2014, 22:35
[Daniel/Garten]
*Schüttelt lächelnd den Kopf*
Dann tu das doch mal länger als nur ein paar Minuten.
*Grinst und legt sich neben sie*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Phantom Heart - 11.07.2014, 22:36
[Susanna/Mardons Kabine]
*So liege ich da,gerade eine kleine Portion Kartoffelchips mümelnd.Plötzlich bekomme ich eine Nachricht rein,diese nun lesend,es entrinnt mir ein Seufzer der Erleicherung*
[Nun,ein Glück..Clyde und mir geht es soweit ganz gut..und ich weiß dich in Silvers Hufen gut aufgehoben zu Wissen...doch bitte passt auf euch auf und zögert nicht irgendwie um Hilfe zu Erlangen wenn irgendwas sein sollte..
Deine Mutter Susanna]
*Diese Nachricht abschickend,spitze ich auch schon meine Ohren daher.Als ich Clydes Worte vernehme*
Mhhhh,das ist eine schwere Frage Clyde...immoment können wir nur Hoffen und Beten wenn nochmal sowas passiert...das es so wenige wie möglich sind...uhhh ich will gar nicht daran Denken Clyde...
Doch wenn wir alle Zusammenhalten..dann werden wir schon einen Weg Finden..soviel steht fest..Clyde...
*Ich muss auf seine letzten Worte den Kopf Schütteln*
Clyde,spiele nicht den Helden und werfe dein Leben fort nur weil ich dann entführt werde...alleine schaffst du es nicht..und diese Wesen...sie sind uns so Überlegen.....ich möchte nicht das du dein Leben wegwirfst...denn wer kümmert sich dann um Scootaloo sollte das der Fall sein Clyde...nein dann lasst mich zurück...und lebt Clyde...als das ihr beim Versuch mich oder die anderen zu Retten...sterbt..
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 11.07.2014, 22:48
Abby / Garten
*legt sich flach ins Gras und sieht Daniel herausfordernd an*
Okay, wer sich zuerst bewegt hat verloren.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 11.07.2014, 22:51
[Daniel/Garten]
*Wird von grünen Flammen eingehüllt und sieht hinterher aus, als wäre er aus Stein*
Okay, von mir aus.
|