Excision Die Wiedergeburt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17489) |
RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 15:14 [ Ruby ] Aber warum den das ?? .... * rarity schaute ihn komisch an * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 15:17 [Waffenhaus] oO(und auch seine Schwäche...habe ich jetzt)Oo*"aber denkst du nicht es ist etwas anmassend ihr ihre entscheidungs freiheit einfach so wegzunehmen?"* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 16.03.2014, 15:17 [WaffenHaus->Landeplatz] Sie ist nicht mal voll entwickelt... da experimentiert man doch nicht mit ihr...aber gut ich kanns nicht ändern. Aber angucken werde ichs mir auch nicht. *er nimmt seine Tasche steht auf und geht Richtung Landeplatz* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 15:28 * Ruby rannte ihm hinter und klammer sich um sein bein * Was ... Meintest du damit ? RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 16.03.2014, 15:31 [WaffenHaus] *bleibt stehen* Wenn sie an die Rumexperimentieren... verändern Sie dich.. es ist qualvoll..und du wirst nur als Waffe behandelt. Das möchte ich nicht. Ich will auch nur das beste für dich... RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 15:37 [Waffenhaus] oO(hihi.....ohhh ja....das ist seine schwäche...sehr schön)Oo*er betrachtet beide interressiert* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 15:41 [ Ruby ] Nein nein ... Das verstehst du falsch .... Sie geben mir unterstützungen ... Halt besseren stoffwechsel und so .... Damit ich grösser und scheler werde RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 16.03.2014, 15:42 [WaffenHaus->Landeplatz] Dann viel Glück..Ich halte dich nicht auf. *er geht weiter* RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 15:45 [Waffenhaus] *er geht etwas auf Ruby zu."hm..."* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 15:53 [ Ruby ] Aber .... Ich ? ..... * sie schaute ihn betrübt hinter her und bemerkt silence nicht * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 15:55 [Waffenhaus] *er packt sie und dreht sie zu sich um. "Du brauchst wahrscheinlich wirklich ein paar verbesserungen wenn du jetzt schon kämpfen willst. Wäre ich nicht so nett wärst du jetzt tot"* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 16.03.2014, 15:56 [Landeplatz] oO(Sie soll mich kontaktieren wenn was ist..in ihrem Quartier liegt meine Nummer vom Headphone)Oo *er steigt in ein Helikopter und Startet die Motoren* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 15:57 [ Ruby ] HEY .... Lass ... Mich los .... Oder ich tuhe dir weh ... * sie wehrte sich * RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 15:59 [Waffenhaus] *mit einer schnellen bewegung von Silence lag sie am boden. "Hey...nicht so ungestüm."* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 16.03.2014, 16:04 [Landeplatz] *Als er abheben wollte wurde der Heli von mehreren Raketen Bombardiert und der Heli Explodiert* *Man kann es überall hören* [CadBot|Landeplatz] Diamond ausgeschalten. *sie fliegt über den Trümmern* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 16:07 [ Ruby ] LASS MICH ..... Woohaa .... GGRRR ... * sie biss ihm in den huf und stoss ihn mit den hinterbeinen weg und sprang auf und sah den heli * NEIN .... [ Lager ] { im lager wurde der alarm ausgelöst und einige soldaten gingen in verteidungs position * RE: Excision Die Wiedergeburt - Beat Sword - 16.03.2014, 16:09 (Noire)[Quartier-->Landeplatz] Er wachte auf 'Mist wie lange hab ich den gepennt...' dachte er und ging dann Richtung Landeplatz 'Hoffentlich finde ich die anderen. (Sorry das ich so lange nicht geschrieben hab D: ) RE: Excision Die Wiedergeburt - Asura - 16.03.2014, 16:10 [Lager - Waffenhaus] *"Man...wasn jetzt los....und du machst sowas nicht nochmal. Bleib lieber hier." Er ging zum Landeplatz* RE: Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 16.03.2014, 16:12 [CadBot] Bedrohung! *Aus ihren Flügel kommen Mgs und sie schießt auf dir Soldaten* RE: Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 16.03.2014, 16:32 * fie soldaten gehen in deckung und warten auf weitere begehle , einige eröffnen das feuer und verschanzen sich neu * |