[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 13.07.2014, 16:10
[Cyber|Kabine] *Langsam döse ich etwas, warm lächelnd, ich habe mich zuvor etwas mehr an meinen Dad gedrückt, wodurch er nun meinen ruhigen Puls spürt.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 13.07.2014, 16:13
[Agatone/KS]
mhm, diese Ansprache hat den andern wieder mut gemacht, aber einige sind intelligent genug sich mit ihren verletzungen nicht aufzurappeln. Das meiste vom angriff waren nur prellungen, leichte blutergüsse oder hirnerschütterung.
Es wird schon gut gehen und wenn nicht, bin ich ja auch noch da.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 13.07.2014, 16:19
[Jacob/Brücke]
Danke Blaze das hilft wirklich ungemein.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 13.07.2014, 16:26
[Blazing Light | Brücke]
*schüttelt leicht lächelnd mit dem Kopf*
Es ist okay. Wie gesagt mache ich nur das, was man von mir als Prinz erwartet...ob ich es mag oder nicht ist eine andere Sache, aber ja.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 13.07.2014, 16:27
[Artemis | Kabine]
*lächelt und nickt auf Blazes Ansprache und dan zu Alvis*
Wir werden das überstehen
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 13.07.2014, 16:29
[Jacob/Brücke]
Und dennoch ist es eine so große hilfe was du machst.
Ich könnte sie sicher nicht so auf bauen wie du.
[Alvis/Kabine]
*lächelt und umhuft Acanthea und Artemis*
Ich liebe euch zwei.
Mehr als alles andere.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 13.07.2014, 16:32
[Artemis | Kabine]
*erwidert die Umarmung*
Ich kann das nur zurück geben
Ihr seid mir das Wichtigste
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 13.07.2014, 16:41
[Blazing Light | Brücke]
Das ist Blödsinn, Jacob. Du bist der Captain und es ist deine Mannschaft...wenn du es nicht kannst, dann wohl keiner.
*stösst ihm sanft gegen die Schulter*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 13.07.2014, 16:56
[Jacob/Brücke]
Vlt hast du recht aber wenn ich selbst kaum Zuversicht habe wie soll ich ihnen dann welche machen.
[Alvis/Kabine]
*schaut weg*
Und tut mir leid das ich dich damals für das Testen des Serums ausgewählt habe.
*seufzt bedrückt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Phantom Heart - 13.07.2014, 17:00
*Es Erhoben sich Transporter ab,heimlich aus einen Felsen.Im schnellen Flug Nähern sie sich den obersten Ettagen und Brücke der Concordia.Letzte Vorkehrungen wurden getroffen.Verschiendeste leise kreisch und qietsch Laute und stumme Handzeichen werden Ausgetauscht*
oO(Ihr kennt eure Aufgaben,weiter und hohe Ziele Finden und Einsacken..wenn auf Wiederstand gestossen wird..Ausschalten...keinen Toten..außer es lässt sich nicht Vermeiden um ans Ziel oder Erfolg der Mission Verstanden?!)Oo
*Alle nickten stumm daher,ihre Waffen mit leisen Surren Entsichernd*
oO(Mögen die Erleuchtung uns doch eines Tages doch Beschieden sein...Tarnmodus Einleiten und Phase eins Ausführen...Ablenkungsmanöver Einleiten...wenn wir drin sind..)Oo
*Die Transporter entschwanden den Blickfeld als die Tarnung eingeleitet wird.Weite und weiter flogen sie daher.An verschiedensten Stellen der Concordia dockten sie an,ehe sich mit einen schwachen Leuchten irgendwas seinen Weg durch die Panzerung durchschweifst*
oO(Gleich sind wir drin........)Oo
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 13.07.2014, 17:10
Silver / sein Quartier
*lächelt Cyber an*
Weißt du was, ich hol dir Scootaloo und mir jetzt was schönes zu Essen. Na wie hört sich das an. Und sollte irgend was sein, naja ihr wisst ja wo ihr euch mal ne zeit rum getrieben habt.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 13.07.2014, 17:12
[Blazing Light | Brücke]
Tja, das ist eine andere Frage. Ohne eigene Zuversicht bringt es natürlich ni-
*hört ein metallisches, dumpfes Geräusch, als scheinbar etwas irgendwo gegenprallt*
Was war das...?
*schaut sich aufmerksam um*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 13.07.2014, 17:12
[Cyber|Kabine] *Ich nicke* Ok, Dad. Aber pass bitte auf dich auf. *Langsam löse ich mich und gebe Silver einen Inuitkuss* Bis dann.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 13.07.2014, 17:13
[Clyde/Mardons Kabine---> Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Mardon und Phiora*
"Ich werde mal schauen, ob ich auf der Krankenstation etwad aushelfen kann."
*Schon verlässt er die Kabine und geht auf die Gänge*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 13.07.2014, 17:19
[Jacob/Brücke]
*schaut sich auch um*
Keine Ahnung.
*steht auf und greift nach seiner Waffe*
Aber gefallen tut es mir nicht.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 13.07.2014, 17:21
[Artemis | Kabine]
Wir sollten auf jeden Fall aufpassen.
Ich weiß nicht ob wir noch einen Angriff ertragen müssen oder nicht
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 13.07.2014, 17:23
[Alvis/Kabine]
Ich weis es auch nicht.
*seufzt und legt seine An ihr Stirn ihr dabei leicht über die Seite streicheln*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 13.07.2014, 17:25
Silver / sein Quartier
*wuschelt Cyber nochmal durch die Mähne und verlässt dann sein Quartier in Richtung Kantine*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 13.07.2014, 17:29
[Cyber|Kabine] *Ich winke ihm nach und schaue dann lächelnd zu Scootaloo. Ich hab grade keine Ahnun ob sie wach ist oder nicht, aber wenigstens bin ich nicht alleine hier. Das ist die Hauptsache.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Phantom Heart - 13.07.2014, 17:38
*Leise gleiten die Stücke nach hinten,kurz blicken sie daher um dann ins Schiff einzudringen.Die Tarnung aktevierend und den Zugriff ausführend*
oO(Deltas mir nach..wir gehen Jagen....Alpha und Gamma euer Ziel die Speicher und Labore...Beta und Xendo die anderen Ziele.....Ablenkungstrupps...Chaos und Unruhe Stiften..soviel Ablenkung wie möglich Verschaffen...)Oo
*Mit Stummen Handzeichen bestätigten sie die Ausführungen und Beginnen sich zu Trenne,immer mehr Transporter dockten entweder an den offenden Stellen an oder Erschuffen neue Andockmöglichkeiten*
----------------------------------------
*Die Ablenkungseinheiten marschierten direkt ohne Tarnung daher,schoßen Kameras und andere Überwachungsmöglichkeiten daher.Doch konnten sie noch Aufnahmen machen von den Angreifern.Sie bemerkten um der nächsten Biegung ein paar Gardisten*
oO(Gardisten..perfekt...keine Ponys oder dergleichen...Exemplare sind schon vorhanden...in Gefechte Verwickeln zur Ablenkung...los Zugriff!)Oo
*Schon beginnen sie auf die überraschten Gardisten das Feuer zu Eröffnen,einige wurden getroffen und Fallen zu Boden.Während sie weiter Vorrücken,Mit länglichen Doppelklingen gaben sie den zu bodenliegenden den Rest*
|