RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 07:48
[Cherry/Mardons Kabine]
*Weint immer noch, als ihr Magen knurrt. Das ist ihr aber offenbar egal und sie schmiegt sich weiter an Violett, während ihre Tränen weniger werden*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 07:50
[Violett/Mardons Kabine]
*schaut besorgt zu ihr*
Hast du hunger mein Schatz?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 07:53
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schaut mit geröteten Augen zu ihr auf und nickt*
Aber ich will jetzt nichts essen, ich fühle mich nicht gut...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 07:58
[Violett/Kabine]
*schaut sie sehr besorgt an*
W...Wie meinst du das mein Schatz?
[Alvis/Scholaris Garten]
*wird wach und schaut sich um erst mal komplett verdrängend das er in einem Garten ist springt er auf und läuft zu Artemis und Acanthea*
Artemis? Artemis geht es dir gut?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 08:00
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schüttelt energisch den Kopf*
Ich will nichts essen, wenn ich nicht weiß, wie es Papa geht!
*Presst ihr Gesicht in Violetts Fell*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 14.07.2014, 09:01
[Artemis | Garten]
*wird durch Alvis geweckt und hebt raunend den Kopf*
Au... Mein Kopf.
*horcht dann auf*
Alvis?
*schaut sich um und braucht etwas um ihn zu erblicken*
J-ja mir geht's gut. Nur ziemliche Kopfschmerzen.
*kann nicht umhin sich nochmal umzuschauen*
Wo sind wir? Das sieht mir nicht aus wie ein Gefängnis
[Melia | Arena]
*keucht und hustet einen schwall von Blut hoch*
.o°(Scheiße... die gebrochene Rippe hat einen Lungenflügel verletzt)
*keucht noch ein paar mal und zwingt ihren Körper in Kampfhaltung*
.o°(Ich kann noch halbwegs atmen... also ist der zweite Lungenflügel noch intakt und es gibt scheinbar keine Dekompression. Das Blut hat es vermutlich abgedichtet)
Vielleicht bin ich das...*keuch* aber du solltest mich nicht unterschätzen.
*sie versucht ihre Flügel zu bewegen, aber der Schmerz der in ihrer Seite explodiert lässt sie zusammen fahren*
.o°(Okay. Kein Fliegen)
*bemerkt erst jetzt das neue Schwert*
.o°(Na toll. Soviel dazu. Ich hatte gehofft ihn zu entwaffnen würde mich gewinnen lassen ohne dass ich ihn tatsächlich verletzen muss)
*sie geht in die Hocke und drückt sich dann vom Boden ab, was sie mit einem gewaltigen Schub nach vorne katapultiert*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 09:07
[Alvis/Garten]
Oh Celestia sei dank.
*umhuft sie und sieht sich auch noch mal um*
Stimm wie ein Gefängnis sieht das nicht aus.
Wenn es kein Gefängnis ist wo sind wir dann?
Haben sie uns wirklich entführt oder sind wir tot?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 14.07.2014, 09:12
[Wächter|Stadtgarten] #
*Am Rande des Gartens ist ein Scholariswächter zu sehen. Offensichtlich ist sein Job nicht sehr interessant, er steht einfach nur am Ausgang und beobachtet die Ponies* oO(Als ich Zellenwächter war, war es interessanter hier... naja. Wenigstens haben wir hier noch vernünftige Wesen... irgendwie sehen die ganz putzig aus, diese... wie hat man die uns genannt? Achja, Ponies.)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 09:15
[Violett/Mardons Kabine]
Du musst aber was essen mein Schatz.
Wenn du das nicht machst isst das nicht gut für dich.
*schaut sie an*
Also bitte iss etwas*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 09:17
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schüttelt erneut den Kopf*
Ich will nicht!
Erst will ich wissen, wie es Papa geht!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 14.07.2014, 09:17
[Artemis | Garten]
*muss auf Alvis Bemerkung kichern*
Ich denke wenn wir tot wären würden wir das merken
*schaut sich nochmal um*
Ich weiß aber wirklich nicht, was ich davon halten soll
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 09:24
[Alvis/Garten]
Ich auch.
*schaut sich um und sieht die Wache und flüstert zu Artemis*
Wir werden überwacht als scheinen wir doch gefangen genommen zu sein.
[Violett/Mardons Kabine]
Ihm geht es gut.
Dein papa kann auf sich auf passen.
Aber wenn du nichts isst und wir angegriffen werden dann hast du nicht die Kraft um zu fliehen und wirst noch geschnappt und was ist dann?
Dein Papa kommt wider und du bist nicht mehr da.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 09:28
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schaut sie an*
Na gut..
Aber du trägst mich, okay?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 14.07.2014, 09:31
[Wächter|Stadtgarten] *Ihm interessiert es nicht die Bohne, was Alvis und Artemis bereden. Er nimmt jedoch sehr wohl auf, dass die beiden wohl dabei sind, zu realisieren, dass sie in Gefangenschaft sind. Er steht weiter stramm am Ausgang, den Blick stur nach vorne gerichtet, die Ponies beobachtend.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 09:35
[Violett/Mardons Kabine]
Okay.
*dreht sich unter ihr so das sie auf ihrem Rücken liegt und dann erhebt sie sich langsam und geht mit ihr in die Küche*
Was möchtest du den gerne Essen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 09:36
[Cherry/Mardons Kabine]
*Zuckt mit den Schultern*
Mir egal...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 14.07.2014, 09:42
[Blazing Light | Gefängnis-Garten]
*erwacht langsam mit einem brummenden Schädel*
Verdammt...fühlt sich so an, als ob-
*reisst seine Augen weit auf, als er sich in diesem Garten wiederfindet. Blinzelt kurz und schaut sich um, wobei er recht schnell die Türen bemerkt mit Wachen davor. Seufzt frustriert*
Verdammt...gefangen wie eine Maus im Käfig...aber was hätte ich erwarten sollen? Zumindestens bin ich nicht in irgendeiner stinkenden, muffigen Zelle...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 14.07.2014, 09:43
[Artemis | Garten]
*hält Acanthea schützend an sich*
Und doch...
Ein Garten, keine Zellen?
Es ist immer noch ein Gefängnis, aber... wenn ich ehrlich bin ist mir das wesentlich lieber als eine kalte Zelle ohne Blick auf den Himmel
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 09:47
[Alvis/Garten]
Stimmt.
*bemerkt das erwachen von Blaze*
Hey Blaze.
*Den Gang hinunter hört man schwere Schritte die näher kommen*
[Violett/Mardons Kabine]
Ach Cherry...
Was soll das?
*schaut besorgt über ihre Schulter*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 14.07.2014, 09:51
[Wächter|Stadtgarten] *Noch immer stramm wie eine Statue steht er da, die schweren Schritte hörend wartet er geduldig auf den Besuchenden.*
|