RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 09:53
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schaut sich gleichgültig um*
Was soll was?
Legt den Kopf auf Violetts Rücken und wirkt irgendwie abwesend*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 14.07.2014, 10:04
[Artemis | Garten]
*schreckt auf, als sie die Vibrationen der schweren Schritte im Boden vernimmt*
Da kommt etwas. Und dieses Etwas ist groß
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 10:08
[Violett/Mardons Kabine]
Cherry schau mich an.
Cherry?
*schaut besorgt zu ihr*
*die Schritte kommen immer näher bis vor der Wache Omega steht*
Sind die neuen schon hier?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 10:11
[Cherry/Mardons Kabine]
*Blinzelt Violett müde an. Offenbar hat ihr Verstand teilweise abgeschaltet, um mit der Flut von Schocks nicht umgehen zu müssen*
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 14.07.2014, 10:11
[Wächter|Stadtgarten] *Er salutiert kurz zu Omega und sagt dann mit einer tiefen, für Ponies furchteinflößenden Stimme.* Ja, alle Neuzugänge sind hier.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 10:16
[Violett/Mardons Kabine]
*läuft wider ins Wohnzimmer und legt Cherry aufs Sofa und schaut ihr in die Augen*
Cherry? Cherry kannst du mich verstehen.
*in Violetts Augen Bilden sich tränen*
Cherry~
*Omega nickt*
Gut.
*er geht zur Tür und schaut in den Garten zu all den Pony,Greifen,Changelingen und Zebras*
[Alvis/Garten]
*schluckt als er Omega sieht*
Shit was ist das?
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 14.07.2014, 10:19
[Wächter|Stadtgarten] *Steht wieder stramm am Eingang und beobachtet weiterhin die Insassen.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 10:20
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schaut verständnislos zu Violett auf*
Mama, warum weinst du?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 10:25
[Violett/Mardons Kabine]
*sitzt nur da und weint*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 10:28
[Cherry/Mardons Kabine]
*Wird deutlich unsicher*
Mama? Was ist los?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 10:33
[Violett/Mardons Kabine]
*sieht sie an und versucht zu lächeln was aber misslingt*
Nichts es ist alles gut.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 10:34
[Cherry/Mardons Kabine]
*Legt den Kopf schief*
Ganz bestimmt?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 14.07.2014, 10:48
[Artemis | Garten]
*erstarrt als sie den gigantischen Omega sieht und reagiert instinktiv. Die Membran an ihrem Hinterkopf stellt sich auf und sie faucht mit gebleckten Fangzähnen bedrohlich in seine Richtung*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 10:50
[Violett/Mardons Kabine]
*nickt aber ihr laufen weiter die Tränen übers Gesicht da sie Angst hat das das alles zu viel für Cherry ist und sie sich deshalb verliert*
*Omega öffnet die Tür einfach und geht rein*
Spar dir das Artemis.
Du wirst dich sicher fragen woher ich weis wie du heist nicht wahr?
*setzt sich hin*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 10:52
[Cherry/Mardons Kabine]
*Steht auf und klettert vom Sofa, um Violett zu umhufen*
Wenn alles gut ist, warum weinst du dann?
*Schaut sie besorgt an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 10:58
[Violett/Mardons Kabine]
*wischt sich die Tränen weg*
Ich weine nicht ich hab nur was ins Auge bekommen mehr nicht mein Schatz.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 11:02
[Cherry/Mardons Kabine]
*Kuschelt sich an sie*
Ach so, dann ist ja gut...
*Schließt die Augen und scheint wieder mehr bei sich zu sein*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 11:06
[Violett/Mardons Kabine]
*lächelt leicht und drückt sie an sich*
Ich hab dich lieb.
[Monet/Mardons Kabine]
*sitzt am Tisch und näht etwas*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Vales - 14.07.2014, 11:07
Silver / gartenzelle
*wacht auf, bleibt jedoch noch liegen und sieht sich unbemerkt um ehe er omega entdeckt und mit einem knurren aufspringt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 11:10
[Cherry/Mardons Kabine]
*Erwidert das Lächeln*
Ich dich auch, Mama.
*Schmiegt sich, offenbar völlig beruhigt, an sie*
|