[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 14.07.2014, 11:11
[Wächter|Stadtgarten] *Er fixiert seinen Blick nun auf Silver, weil er das Gefühl hat, dass er Probleme machen könnte...* oO(Mal schauen, was er vorhat...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 11:19
*Omega lässt Silver links liegen und beachtet ihn nicht*
[Violett/Mardons Kabine]
*lächelt und streichelt Cherry*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 14.07.2014, 11:19
[Artemis | Garten]
*ist davon tatsächlich so geschockt, dass ihr Ausdruck seine Feindlichkeit verliert. Trotzdem hält sie sich die ganze Zeit zwischen ihm und Acanthea*
Das würde mich allerdings interessieren
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 11:22
[Cherry/Mardons Kabine]
*Blickt sie an*
Können wir dann jetzt frühstücken?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 11:26
[Violett/Mardons Kabine]
*nickt*
Ja können wir.
Na komm hüpf rauf.
*steht auf*
*Omega grinst leicht*
Der Grund dafür das ich es weis ich recht einfach.
Es liegt einfach Daran das dein Name sehr oft in den Unterlagen von Alvis Science auftaucht zu einmal in einem Bericht als auch so ständig in Wissenschaftlich uninteressanten Dokumenten.
[Alvis/Garten]
*er weis sofort von was er spricht und schluckt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 11:29
[Cherry/Mardons Kabine]
*Nickt und klettert auf Violetts Rücken*
Fertig! Was ist denn überhaupt da?
Ich weiß nämlich gar nicht, was ich essen will...
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 11:31
[Violett/Mardons Kabine]
Hmm schauen wir doch mal.
*geht mit Cherry in die Küche*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 11:31
[Cherry/Mardons Kabine]
*Kuschelt sich glücklich an sie*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 14.07.2014, 11:41
[Artemis | Garten]
*Verwirrung macht sich in ihrem Blick breit*
Reden sie von der Forschung am Serum, dass meine Art vom Hunger nach Gefühlen befreit hat?
Ich habe mich freiwillig dazu zur Verfügung gestellt, da es der einzige Weg war meine Art zu retten
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 11:49
*Nickt*
Ich weis es steht ja alles Detailliert im Bericht drin wann er was gemacht hat.
Man muss sagen das er dabei ziemlich gründlich wahr.
[Alvis/Garten]
*rückt etwas weg und wird leicht rot*
[Violett/Mardons Kabine]
Willst du vl Müsli?
*schaut sie an*
Oder lieber Brötchen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 11:50
[Cherry/Mardons Kabine]
*Schaut sie ratlos an*
Weiß ich nicht, hab ich doch gesagt!
*Kichert*
Bist du etwa taub geworden?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 14.07.2014, 11:55
[Blazing Light | Gefängnisgarten]
Hey Alvis...Artemis? Und eure Tochter? Ernsthaft? Die haben euch auch geschnappt?
*schüttelt seinen Kopf*
Und dann auch noch Silver...ich schäme mich, gefangen geworden zu sein.
*bemerkt dann das Eintreffen von Omega, welcher wahrhaftig gross ist und verfolgt das Gespräch zwischen den beiden. Wirkt jedoch nicht eingeschüchtert und knurrt leise, als er sein Schwert erscheinen lässt und langsam zu Artemis und den anderen trabt*
.oº(Den filettiere ich, wenn es sein muss...aber erstmal schauen, was er zu sagen hat...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 14.07.2014, 11:58
[Artemis | Garten]
*schaut jetzt verwirrt zu Alvis als er weg rückt*
Was genau soll das heißen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 14.07.2014, 11:58
[Clyde/Gartenzelle] [Changeling Form]
*Wird plötzlich mit einem Husten wieder wach und röchelt eine kurze Zeit noch*
°oO(Argh...was ist denn hier los? Momentmal ein Garten? Mehrere Ponys und wir werden bewacht? Das kann doch wohl nicht wahr sein.)
*Langsam hebt er seinen kopf und huste dabeu noch einigemale, jedoch sieht er noch alles verschwommen und kann niemanden wirklich erkennen. Trotzdem versucht er auf zu stehen, was ihm auch gelingt. Nur eben steht er noch auf sehr wackligen Beinen, fast wie ein Fohlen, welches das Laufen lehrnt*
°oO(Ich hoffe Susanna und Scootaloo gehts gut. Argh...ich kann nichts erkennen.)
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Langsam wird die orangene Pegasusfohlen Stute wach und bemerkt, dass sie gestern ernfach weggeschlafen sind. Denn sie hatte Cyber noch immer in den Ufen, so wie sie ihn am Abend zu trösten versuchte. Nun gähnt sie einmal und blickt zu Cyber*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 14.07.2014, 12:02
[Cyber|Schachtversteck]
*Ich wache fast zeitgleich auf. Ich erinnere mich und schaue Scootaloo nun lächelnd an* Guten Morgen, Scootz. Gut geschlafen? *Ich gebe ihr einen Guten-Morgen-Kuss.*
[Wächter|Stadtgarten] *Er beobachtet nun Blaze skeptisch.* oO(Der scheint sich für was ganz wichtiges zu halten. Der wird schon sehen, was er davon hat...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 12:04
[Alvis/Garten]
*wird noch roter und senkt den Kopf*
N..n....Nichts.
Das heißt rein gar NICHTS!
*Omega beobachtet das Verhalten von Alvis ihm bleibt jedoch der näherkommende Blaze mit seinem Schwert nicht unbemerkt macht aber keine Anstallten sich dies anmerken zu lassen*
[Violett/Mardons Kabine]
Nein aber ich wollte dir nicht was machen was du dann nicht magst.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Cloud Striker - 14.07.2014, 12:08
[Cherry/Mardons Kabine]
*Kichert*
Das müsste ich selber erst einmal wissen.
Ich hab noch nie etwas nicht gemocht!
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 14.07.2014, 12:09
[Violett/Mardons Kabine]
*kichert*
Wirklich noch nie?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 14.07.2014, 12:09
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Er wiedert den Kuss*
"Morgen Cyber, ja ich habe gut geschlafen, aber das wichtigste ist. HasT du denn gut geschlafen?
[Clyde/Gartenzelle] [Changeling Form]
*Langsam kann er wieder besser sehen und stehen, daher wagt er sich daran mit einpaar Schritten vorran zu gehen und sich etwas umzuschauen*
°oO(Ob es hier wohl Schwachstellen gibt? Vielleicht kann man ja irgendwie flüchten. Vielleicht bekommt man so alle hier wieder heile raus.)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 14.07.2014, 12:12
[Blazing Light | Gefängnisgarten]
*bleibt dann stehen und breitet seine Flügel aus, wohl ein Reflex, um möglichst bedrohlich zu wirken. Schaut zu Omega auf, und das nicht mit einem relativ amüsierten Ausdruck*
Schluss mit dieser Farce von wegen Alvis' peinlicher Genauigkeit. Ich habe Fragen und ich will Antworten. Also...sag mir, wo sind wir hier? Wollt ihr uns in eine Art falsche Sicherheit wiegen oder was?
|