RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 14.07.2014, 23:35
[Blazing Light | Versorgungsstation]
*nickt*
Verstanden. Aber warum vorallem vor diesen "Fox"? Was hat er denn so furchtbares gemacht?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 15.07.2014, 00:00
[Scootaloo/Gangversteck]
*Schaut der Ratte kurz in die Augen, als sie vor ihr auftauchte*
"Ähm...ähm...ach ja. Seit gestern, bin ich völlig müde und erledigt. Ich weiss aber nicht wieso."
*Blickt noch immer zur Ratte*
"Vertue ich mich grade, oder bist du die selbe Ratte wie aus dem Zimmer von Cyber?"
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 15.07.2014, 00:03
[Ratte|Schachtversteck] *Sie schaut Scootaloo an mit dem "Schön, dich wiederzusehen"-Blick und gibt ihr ein kleines Küsschen an die Wange*
[Cyber|Schachtversteck] *Ich schmunzel weiterhin über die Ratte.* Wir sollten ihr mal einen Namen geben
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - N7 Rainbow Dash - 15.07.2014, 00:17
[Scootaloo/Schachtversteck]
*Schaut zu Cybr und zuckt mit den Schultern*
"Ich weiss keinen Namen, vorallem weil ich nicht weiss, ob die Ratte eine die oder der ist."
[RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - J-C - 15.07.2014, 00:27
[Cyber|Schachtversteck] *Ich zucke mit den Schultern.* Also mir würde Sugar einfallen. Sie ist irgendwie so süß wie Zucker. ....Genauso süß, wie wenn du schläfst *Ich gebe ihr einen Kuss, muss dann aber gähnen.* Wo wir schon beim Schlafen wären, gute Nacht. *ich schmiege mich noch an Scootaloo, ehe ich einschlafe. Die Ratte hat sich derweil auf Scootaloos Rücken bequem gemacht und schläft nun ebenfalls ein.*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 07:25
[Melia | Versorgungsstation]
*schüttelt den Kopf*
Omega?
Ich muss dich etwas fragen.
Hat sich das Orakel endlich mal gemeldet?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 08:17
*Omega schüttelt den Kopf*
Nein ich habe seit dem du bei ihm warst nichts mehr von ihm gehört und das ob wohl ich seine Rechte Hand bin.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 08:33
*seufzt tief*
Ich weiß nicht was in meinen Erinnerungen es so stark erschüttert hat, aber die Mithilfe des Orakels bei den Verhandlungen wäre unbezahlbar.
Denkst du ich sollte mal versuchen wieder zu ihm zu gehen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 08:45
*zuckt mit den Schultern*
Dir frage ist ja auch ob es dich zu ihm lässt.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 09:34
[Blazing Light | Versorgungsraum]
*da er offensichtlich ignoriert wird, raunt er leise und wendet sich an Melia*
Dann werde ich wohl wieder gehen...aber vorher...vergibst du mir, Melia? Ich weiss, dass Unwissen nicht vor Strafe schützt.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 09:49
Du wirst nicht ignoriert Blaze, aber es gibt im Moment einfach Wichtigeres
*dann wieder zu Omega*
Wenn wir es nicht versuchen werden wir es nicht erfahren.
Die anderen Generäle können nicht einfach das Orakel ignorieren, wenn sie erfahren, dass es in meine Erinnerungen geblickt hat
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 09:56
[Blazing Light | Versorgungsraum -> Gänge]
*wirkt trotz ihrer Worte etwas genervt*
Jaja, du mich auch.
Da eure Intrigen ja so unglaublich viel wichtiger sind, wird sich dieser unwichtige Wurm wieder in sein Loch verkriechen, da er ohnehin keinen Anteil daran hat, weder noch eine Rolle darin spielt oder weiss, über was und wen ihr da faselt.
*geht zur Tür, an den Wachen vorbei*
Arrivederci.
*verlässt den Raum und lässt die Tür eher unsanft hinter sich zufallen und geht dann langsam wieder in Richtung Gefängnisgarten zurück*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 10:06
Du hast zwar recht Melia aber wenn das Orakel beschließest das keiner zu ihm darf dann gibt es dafür auch keinen weg.
*flucht verbal in einer anderen Sprache*
Melia ich hätte mal ne frage an dich.
*schaut dann Blaze hinter her*
Was is mit ihm den los?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 10:17
*seufzt*
Also wenn das deine Frage an mich war, dann fürchte ich, dass ich dir nicht weiter helfen kann.
Er ist einfach nicht einzuschätzen, da er sich immer wenn man glaubt ihn zu kennen wieder ganz anders verhält
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 10:25
Oh okay.
Aber das wahr nicht die frage.
*grinst dabei etwas und schaut sie direkt an und setzt sich auf einen Stuhl*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 10:35
Dann stell deine Frage ruhig
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 10:37
*Omega schaut Angel direkt an*
Du sagtest ja immer du wärst der 11.Kommandant aus dem Umkehrschluss heraus das es mindestens 10 weitere geben muss.
Oder irre ich mich da?
Und da ist meine eigentliche frage wissen sie den wer sie sind?
*schaut Angel mit hoch gezogener Augenbraue an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 11:14
*nickt*
Es stimmt, dass es 10 weitere Kommandanten gibt, doch nicht alle von uns wurden aktiviert.
Den Grund kennen wir nicht, aber sie manuell zu wecken würde sie schwer schädigen.
Die meisten anderen Kommandanten sind ehemalige Gefangene aus dem Transporter auf dem mein Vater ein Mitglied der Crew war.
Sie waren einmal Schwerverbrecher, aber das sind sie nun nicht mehr.
Sie sind völlig andere, so wie ich einst eine völlig andere war.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 11:19
Also wissen sie nicht einmal wer sie wirklich sind oder besser gesagt waren.
Sag mal wie is eigentlich das Verhältnis zwischen euch Kommandanten?
*Schaut sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 11:37
Wir sind Kameraden im Kampf, aber darüber hinaus sind wir lediglich Bekannte.
Ich kann nur ein paar der Kommandanten meine Freunde nennen und das Verhältnis zwischen mir und zwei anderen ist etwas... kompliziert
Ich hoffe das beantwortet deine Frage
|