RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 11:52
Naja größten teils aber was meinst du mit Kompliziert?
*schaut sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 12:00
[Blazing Light | Gänge -> Gefängnisgarten]
*huscht durch die Gänge, das durch seinen Aurasinn gezielt. Fühlt jedoch um sich herum hier und da Auren, die etwas gefährliches an sich haben, voller Jagdlust und Hunger nach etwas fleischigen*
.oº(Urgh...zu denen will ich nicht. Sowas wildes...)
*geht dann weiter zu der Tür, welche jetzt scheinbar einen Ersatz hat. Kommt durch eine der Wachen hinein, welche wohl schon ihre Befehle erhalten hat und geht rein als wäre es völlig normal. Geht dort einfach an den anderen vorbei, nur um sich in eine abgelegene Ecke des Gartens zu begeben*
.oº(Pffft...ich mag es nicht, links liegen gelassen zu werden...vorallem, wenn man mir Informationen vorenthält...)
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 12:12
[Melia | Versorgungsstation]
*schüttelt den Kopf*
Das ist privat, okay?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 12:16
Okay hatte mich nur interessiert wenn du es nicht sagen willst nun gut.
*Überlegt etwas*
Ob es vlt was mit den anderen Kommandanten zu tun hat was das Orakel so geschockt hat?]
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 12:50
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
In dem Moment war ich nicht wirklich bei mir und habe deswegen nicht aufgepasst
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 12:56
*Wird nachdenklich*
Hmm okay.
Würde dir den etwas einfallen was es so geschockt haben könnte?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 13:29
*schüttelt den Kopf*
Ich kann es mir wirklich nciht vorstellen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 13:33
Nun okay.
Gäb es den noch irgend was was du von mir aus wissen wollen würdest?
*schaut sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 13:37
[Melia | Versorgungstation]
*schüttelt wieder den Kopf*
Nein ich denke nicht.
*schließt dann ihre Augen*
Vielleicht sollte ich mich ausruhen.
Schließlich muss ich noch eine Verletzung heilen lassen
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 13:43
*Omega nickt und steht auf*
Gut dann ruh dich aus.
Ich lasse 2 Wachen hier vor der Tür zur Sicherheit.
Wenn das okay ist?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 16:21
*lächelt*
Das kannst du tun, aber Balventius ist doch hier. Ich denke da brauche ich keine andere Sicherheit
*nickt zu dem General rüber*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 16:33
Ich weis nur diese zwei wachen werden meine Augen und Ohren hier in der nähe sein und mich auf dem laufenden halten.
*er tauchen zwei aus dem Schatten auf Komplet in einen Schwarzen Mantel Gehüllt stellen sich die Zwei neben Omega*
Das sind meine Persönlichen Agenten.
*die Wachen nicken Melia und Balentius zu*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 17:08
[Blazing Light | Gefängnisgarten]
*sitzt in seiner "Ecke", abgewandt von allen und scheinbar in Gedanken mit sich selbst beschäftigt*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 17:08
*nickt den Agenten zur Begrüßung zu*
Seid mir gegrüßt
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 17:18
*Die Wachen Verschenken ihre Waffen vor ihrer Brust und verneigen sich und sagen gleichzeitig*
uersibus.
*Und schaut dann Melia an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 15.07.2014, 18:36
[Blue Sky/Kommandozentrale]
oO(Zeit für die krisensitzung)
*er macht eine durchsage auf allen frequenzen des schiffes, um auch die kommandanten zu erreichen
[Hier spricht Blue Sky, ich bitte die Kommandanten in die Kommandozentrale zu kommen.
Wir müssen das weitere vorgehen besprechen. Over]
*geduldig wartet er auf das eintreffen der kommandanten*
[Mantis/Hangar--Kommandozentrale]
*sie bewacht weiter die empfindlichste stelle des schiffes und hört dann die durchsage.
Sofort gibt sie ihren Gardisten befehle und macht sich auf den Weg*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 18:39
*Steel hört Blue Sky und macht sich auch auf den weg zu ihm*
[Jacob/garten]
*schaut zu Blaze und geht zu ihm*
Blaze haben sie dich wider eingefangen oder was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 18:45
*schaut zu Jacob*
Ich bin freiwillig zurückgekehrt. Wieso und unter welchen Bedingungen mag ich jetzt nicht ausbreiten...ich bin nicht in der Stimmung.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 19:00
[Jacob/Garten]
Okay das respektiere ich.
*bemerkt das Gerät an Balze Brust*
Aber was ist das an deiner Brust?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 19:07
*drückt sich kurz aus*
Eine Art Peilsender. Ist eine unfreiwillige Auflage für meine "Freiheit", damit man mich immer orten kann, aber auch ein Notsender, der Wachen ruft, wenn ich in Gefahr durch einen Typen namens Fox geriete...und ich weiss nicht, wer zum Discord Fox ist. Soll zudem starke Schmerzen auslösen, wenn man versucht, es zu entfernen. Habe es nicht gewagt und habe es auch nicht vor.
|