RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 19:24
[Jacob/Garten]
*schüttelt den Kopf*
Wie jetzt is das nun gut oder schlecht das Ding?
[Steel/Kommandozentrale]
*Steel kommt in die Kommando Zentral oder was davon noch übrig ist*
Steel meldet sich.
*Salutiert*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 19:34
[Blazing Light | Gefängnisgarten]
*schüttelt mit dem Kopf*
Ich weiss es nicht.
[Brick | Kommandozentrale]
*kommt einfach rein*
Bin da. Was ist?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 15.07.2014, 19:36
[Blue Sky/Kommandozentrale]
Was wohl Brick.
Wir müssen besprechen wie wir jetzt am besten vorgehen.
Wir können hier nicht einfach warten und hufe drehen, während mit den gefangenen wer weiß was passiert.
*sieht die drei an*
Wo ist Spear?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 19:39
[Steel/Kommando Zentrale]
*zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung.
[Jacob/Garten]
Okay hast du irgend was heraus bekommen als du weg warst?
*schaut ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 20:00
Nicht viel, ausser, dass bald eine Verhandlung ansteht angesichts der momentanen Situation. Angel...Melia wird dabei sein und ich versuche, ebenso dabei zu sein...wenn man mir die Chance gäbe, mich zu beweisen, würde ich garantiert mit dabei sein als ein weiterer Vertreter. Da bewirke ich wesentlich mehr als hier.
Dann haben ich und Steel Material, welches wir euch vorweisen sollten, Blue Sky. Es wird in unserer Entscheidung eine wichtige Rolle spielen...womöglich. Je nachdem, wie sie es betrachten.
Und...keine Ahnung.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 20:18
[Steel/Kommando Zentrale]
Da hat Brick recht.
*schaut BlueSky an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 15.07.2014, 20:18
Dann raus damit.
Alles was hilft will ich hier haben Brick.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 20:46
Dann warten sie einen Moment.
*nimmt einen Chip aus der Rückseite seines Helms und steckt ihn in ein Holoterminal, worauf er ein Bild von den R.E.D.s zeigt, die gegen die "Abtrünnigen" kämpfen*
Das haben wir bei unserer Verfolgung von Angel vor den Toren der Stadt erblickt. Zwei riesenhafte Fraktionen, die sich vor den besagten Toren bekriegen und alles zermürben, was es wagt, zwischen ihnen herzuschreiten. Wenn ihr wirklich plant, die Stadt anzugehen...lieber nicht. Vorallem, weil sie bestimmt innen ebenso schwer bewacht sein wird, nur mit kleineren Wächtern...hoffe ich.
*dann wechselt es zur Videodatei, welche Melia geschickt hat und ihren Aufenthalt bis dahin schildert*
Und hier ist noch ein Video von Melia...es ist eine Aufnahme ihrer Erlebnisse und die Dinge, die sie in der Stadt durchgemacht hat. Ich möchte euch bitten, das zuerst anzusehen, ehe wir irgendwas entscheiden.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 15.07.2014, 20:51
Was den Kampf der beiden Fraktionen und das eindringen angeht, habe ich schon so eine Idee Brick.
*er sieht sich die Videodatei an und seufzt*
Na gut...aber irgendwas müssen wir tun und es gibt keine Garantie das das klappt, wie Angel es versucht.
Haltet eure Divisionen bereit nur für den Fall, das Angels plan fehlschlägt, damit wir so schnell wie möglich in die gegenoffensive gehen können.
Bis dahin, tut euer bestes die Concordia zu verteidigen, wie ihr es bisher immer getan habt,
Und keine Einzelaktionen, das ist zu riskant.
Ich werde die Soldaten davon in Kenntnis setzen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 20:57
Wenn ich noch etwas hinzufügen kann? Wir sollten versuchen, Me-...Angel zu kontaktieren, sobald es geht. Wir sollten uns auf den Stand der Lage bringen und erfahren, wie diese ganze Sache abläuft. Es wäre wichtig zu wissen.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Dream Quill - 15.07.2014, 21:00
[Melia | Versorgungsstation]
*blinzelt verwirrt*
Ich hab das grade nicht verstanden.
Naja ich werd sicher nicht nein zu ein wenig Schutz sagen solange ich genese.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 21:08
[Steel/KZ]
Hat er hat recht.
Sie muss ja schon etwas erreicht haben sonst wäre sie sicher nicht in der Lage mich und Brick zu kontaktieren.
*Omega nickt*
Okay dann noch einen Schönen Abend.
*wendet sich ab und geht die Wach stellen sich draus an je eine Seite der Tür und Omega gehen zum Garten*
Blazing Light?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 21:10
*steht auf und dreht sich um*
Was ist denn?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 15.07.2014, 21:11
[Spear/Komandozentrale]
*kommt in die Komandozentrale und geht zu den anderen*
Schuldigt das ich so spät bin, gab einiges zu tun. Was besprechen wir?
*sieht in die Runde*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Zypher - 15.07.2014, 21:15
Das sollten wir Angel überlassen.
Sie weiß am besten wie und wann sie konakt aufnehmen kann.
Ich möchte nicht unbedingt das jemand unseren funk abhört der uns nicht so...wohlgesonnen ist, wie die beiden die angel auf ihrer seite hat.
Das könnte unser tod sein.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 21:15
Komm bitte her Blazing Light.
Ich will mit dir reden.}
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Mardon - 15.07.2014, 21:38
[Spear/Komandozentrale]
*hört zu und sieht die anderen weiter an*
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 21:48
Nun denn...ich komme schon.
*geht zu Omega*
Also...was gibt's? Irgendwas von wegen beweisen?
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Inpherno - 15.07.2014, 22:03
*Omega nickt und öffnet die Tür und bittet ihn heraus zu treten*
Da hast du recht.
RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!] - Roxas117 - 15.07.2014, 22:05
[Blazing Light | Gefängnisgarten -> Gänge]
*tritt hinaus in die Gänge*
Okay...dann will ich mal sehen, was du dir überlegt hast...Omega war's, richtig?
|